Vollautomatisches Textildruck-Karussell incl. Bandtrockner

  • Wegen Produktionszusammenführung mit einem Kollegen zu verkaufen:Maag & Schenk vollautomatische Textildruckmaschine 6 Farben, 8 Paletten. Die Paletten müssen mal neu ausgerichtet werden, aber das ist ja bei Abbau sowieso notwendig. Druckluft betrieben, ein super Kompressor kann ggf. separat erworben werden. Super einfach zu bedienen und für jemanden der vom Handdruck auf einen Automaten umsteigen will ideal. Umfangreiches Zubehör wie Wechselpaletten und verschieden Rakelsätze sind im Preis enthalten. Wir haben damit ca. 300 Stück pro Stunde gedruckt bzw. tun dies noch. Ist zwar älteren Baujahrs (Bj 1987), alle Ersatzteile (sofern überhaupt notwerndig) sind aber problemlos über einen normalen Druckluftvertrieb zu bekommen. Näheres dazu bei Interesse. Größe ca. 6 x 5 m. Dazu gibt es zwei zusammengebaute Bandtrockner von "american", ebenfalls Bj. 1987. Bandbreite 80 cm. Hier ist vor vier Jahren die Steuerung erneuert worden. Ersatzmotor für den Antrieb gebe ich dazu, weiß aber nicht, ob der funktioniert. Der abgebildete Zwischentrockner kann ggf. separat dazu erworben werden. Einweisung am "lebenden Objekt" natürlich inclusive. Für den Karussell und Bandtrockner stelle ich mir so um die 7.000 € vor