Corel (x5) - FineCut8 Update - Auswahlwerkzeug weg

  • Guten Tag zusammen.


    Habe gestern ein Finecut8 Update auf 8.63 gemacht - seitdem ist in der Hilfsmittelpalette das "Auswahlwerkzeug" verschwunden.
    Also alles Andere in der Hilfsmittelpalette ist da, nur das Auswahlwerkzeug fehlt und es mag auch nicht wieder erscheinen. :/


    Ich habe jetzt entweder einen Arbeitsbereich "FineCut", wo mir das Auswahlwerkzeug fehlt, oder meinen Standardarbeitsbereich
    wo dieses dann zwar da ist, wo ich in der Menüleiste oben dann aber kein FineCut zur Auswahl habe.


    Hätte vielleicht jemand eine Idee? ?(

    :!:
    Ich lebe gerne gesund, ohne mich dabei zu quälen oder einzuschränken. Du kannst das auch! ;)

  • Nein leider nicht. Denke mal ich habe beim Update vielleicht ein Häkchen falsch oder nicht gesetzt.
    Im Moment switche ich zwischen beiden Arbeitsbereichen hin und her. Wollte ggf. FineCut mal komplett
    runter schmeißen und dann noch mal neu installieren.

    :!:
    Ich lebe gerne gesund, ohne mich dabei zu quälen oder einzuschränken. Du kannst das auch! ;)

  • Alles klar. So ist es hier im Moment auch. Ich hoffe dass sich hier noch etwas tut, ich denke es könnte durch ein Update behoben werden. Ich glaube eine Neuinstallation bringt nicht so viel.


    Gruß Christoph