300cm Elektro TRIMSchneidetisch Neolt

  • ELEKTRO TRIM 300 cm Arbeitsbreite für komfortables Arbeiten durch elektrischen Schneidkopfantrieb für Papierstärken bis zu 0,6 mm. Die Auslösung des Schneidvorganges erfolgt wahlweise durch Handtastleiste oder Fußschalter. Mit seiner maximalen Arbeitsbreite von 250 cm eignet sich der ELEKTRO TRIM für das Zuschneiden von extrem großformatigen Plotts, Postern, Laminaten oder Folien. Im Lieferumfang ist die Schnittkantenbeleuchtung bereits enthalten, Rollenhalter und Klemmleistesind optional erhältlich.


    Er wurde zusätzlich mit einem, höhen verstellbarem Gestell ausgestattet. Somit kann man im Handumdrehen die Maschine an seine Tischhöhe anpassen.
    Eine Beleuchtung der Schneidleiste wurde auch noch zusätzlich verbaut.


    Er hat schon einige gebrauchsspuren, diese tun der Funktion aber kein Abbruch ;)


    Kann gerne bei uns getestet werden.



    Schneidelänge 300 cm
    Materialstärke bis 0,6 mm


    Neupreis 2890€


    VHB: 699€ zzgl. MwSt.


    Abholung in 65343 Eltville


    An alle die bis jetzt eine PN geschrieben haben, ich bekomme zwar eine email das eine PN angekommen wäre, aber ich bekomme diese hier nicht angezeigt. Hier scheint wohl ein Fehler zu sein in der Foren Software.


    Das bedeutet ich konnte bis jetzt keine PN`s lesen und natürlich auch nicht antworten.


    Schreibt doch bitte am besten eine email an braun@folien-manufaktur.de oder klingelt durch unter 06123 97 42 675

  • An alle die bis jetzt eine PN geschrieben haben, ich bekomme zwar eine email das eine PN angekommen wäre, aber ich bekomme diese hier nicht angezeigt. Hier scheint wohl ein Fehler zu sein in der Foren Software.


    Das bedeutet ich konnte bis jetzt keine PN`s lesen und natürlich auch nicht antworten.


    Schreibt doch bitte am besten eine email an braun@folien-manufaktur.de oder klingelt durch unter 06123 97 42 675

    "wird es günstiger wenn ich meine eigene Folie mitbringe?"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin
    Ich sehe keinen Grund, warum Du PNs nicht hier erkennen solltest. Wenn es sich um PNs habdelt, werden die links unten im Menü mit den Sprechblasen angezeigt. Eventuell ist Dein Briefkasten voll. Wird Dir da auch angezeigt.


    Aber bitte beachten: Man kann den Usern über das Userprofil auch direkt mails schicken die dann aber vom Forum an die hinterlegte mail Adresse geschcikt werden. Darauf solltest Du aber per mail auch normal antworten können.

  • Moin,


    ja danke für die Info, die PN Box steht bei 50%, sollte also noch bisschen Platz sein ;)


    Auf die email kann ich leider nicht antworten, die kommt unzustellbar zurück.

    "wird es günstiger wenn ich meine eigene Folie mitbringe?"

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Dein Profil komplett ausfüllen. da sind im Laufe der Zeit Pflichtfelder bei gekommen. Ich kann nichts ändern wenn nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.