Vollständige Version anzeigen : PRESFRAGE
chrisy0815
19.08.2003, 13:21
.
printFactory
19.08.2003, 17:29
moin chrisy,
ich denke mit "netzplane" meinst du mesch :)
was sowas kosten darf weiss ich nicht, nur was es bei uns kostet.
qm 35 euro + 90ct je laufenden meter umschweissen. ösen alle 50 cm.
35,- Euro/qm ... bei 1 Stück 2x1m ?????
bei 10 Stück würd ichs noch verstehen...
druckt ihr dann etwa auch 1 Stück 70x100cm für 24,50
ist ja der Hit!
Wenn wir noch 2 Jahre warten geben die Solvent Schnüffler noch jeden 10,- Euro/m² dazu wenn einer was bestellt...
Selbstausbeutung RULEZ!!
printFactory
19.08.2003, 19:07
35,- Euro/qm ... bei 1 Stück 2x1m ?????
bei 10 Stück würd ichs noch verstehen...
druckt ihr dann etwa auch 1 Stück 70x100cm für 24,50
ist ja der Hit!
Wenn wir noch 2 Jahre warten geben die Solvent Schnüffler noch jeden 10,- Euro/m² dazu wenn einer was bestellt...
Selbstausbeutung RULEZ!!
ok ... wenn du was bestellen möchtest für 90 euro qm biste dabei :heuldoch:
momentan gibts ab 1000 qm am stück ein wochenende an der kieswäsch gratis ..
team design
20.08.2003, 08:39
Ich weiß garnicht, was die Herumpaulerei soll.
Jeder kalkuliert doch seine Preise so, wie es seine eigenen betrieblichen und wirtschaftlichen Voraussetzungen notwendig machen.
Und wenn eine Firma sich auf den Digitaldruck für Wiederverkäufer spzialisiert hat, kann sie erstens durch hohen Durchsatz und günstigen Einkauf gute Preise machen und muß zweitens Preise machen,auf die ein Wiederverkäufer seine eigene Marge aufschlagen kann ohne seinen Kunden zu übervorteilen oder mit heruntergelassener Hose dazustehen, weil mal wieder en Affe billiger ist. Wer das nicht kapiert, sollte sich vielleicht mal erst für einen Kurs einschreiben: Betriebswirtschaftslehre für Anfänger. Da werden solche Zusammenhänge erklärt.
Gruß,
Holger
der nicht von der Printfactory oder anderen Firmen gesponsort wird (leider)
chrisy0815
20.08.2003, 09:01
.
ist ja gut...
Von mir aus doch gerne auch für 25,- Euro/m²
(ab Mitte 2004 dann Normalpreis)
mich wunderts nur...
Aber mal ehrlich! die Einzigen die hier dann glücklich werden sind die Tintenverkäufer, die Material Zulieferer und die Druckerhersteller die sich mächtig freuen! Denn Ihr vergiftet euch und die verdienen mit.
printFactory
21.08.2003, 02:37
Nur die Konfektionierung schlägt mit 20 Euro bei mir zu Buche, weil ich das Teil noch zu meinem Planenfritzen bringen muss.
Wird Mesh denn immer geschweisst ????.
Ich bitte um Antworten, die sich ausschliesslich damit befassen.
@Chrisy
Man kann Mesch auch nähen.
Wir allerdings schweissen, sind aber im Begriff eine Industrienähmaschine
anzuschaffen. Nicht weil es unbedingt anders aussieht, mehr weil es einfach schneller geht. Aus der Nähe betrachtet sieht man nat. die Verstärkung.
Aufgehängt allerdings kaum. Wir verschweissen sauber und fackeln nicht das halbe Banner weg ;D
Weiter sind die Ösen mit im Preis enthalten. Alle 50cm.
Fürs Umschweissen kämen 5,40 Euro dazu.
Druck läuft über eine Arizona 90.
Den Euro von Deinem Lieferanten kannste auch noch haben. ;D
Versand nach Dateneingang in der Regel 48 Stunden
@DeKillA
Was Du nicht bedenkst, wir geben damit auch kleineren Betrieben die
Möglichkeit ihren Kunden mit ausgefallen Artikeln zu bedienen und dabei
noch was zu verdienen. Wie Holger sagte wir kalkulieren schon die Preise wie wir sie brauchen. Bei entsprechendem Durchsatz gehts halt günstiger.
wir verschweißen mesh i.d.R. ist stabiler vor allen dingen bei großen flächen, allerdings darf die schweißnaht nicht bedruckt sein sonst ist schweißen bei großflächen nicht stabil genug, nähen geht auch , aber nur bei kleinen bannern , nach unseren testergebnissen ist schweißen einfach besser da nähen durch die löcher faltenwurf erzeugt ! außerdem muß es vorher geheftet werden > besser plane auf dem boden festklammern , ausrichten und schweißen , großbanner sollten nur hochfrequenzverschweißt werden und mit entsprechendem farbigem schweißband unterlegt sein ( windlast ) ! schweißband bei handschweißgerät oder automaten ist schwierig zu handhaben ...
wir liefern 1 engmaschige qualität ( quergewebt sehr stabil auch bei größtformaten ) je nach motiv zu günstigen wiederverkaufpeisen ( mit oder ohne lack > kann man auch selber lackieren ) bis 160 cm materialbreite > die druckauflösúng ist 360 dpi ... incl. datenübernahme und andruck ... da wir keine standartpreislisten haben kalkulieren wir individuell ...
allerdings 48 std. lieferzeit ?
wenn du ein objekt hast sende uns doch mal ne .pdf zur ansicht dann kriegst du einen preis von uns !
wir liefern auch nur meterware bedruckt auf rolle zum selberschweißen und lackieren !
betreff preise ist echt ne mengensache , wir haben z.zt. eine max. druckkap. von ca. 300 qm täglich
Von mir aus doch gerne auch für 25,- Euro/m²
(ab Mitte 2004 dann Normalpreis >> gehe lieber auf ne anständige arbeit ... woher weißt du ob du 2004 nicht noch weniger bekommst ? 8)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.