PDA

Vollständige Version anzeigen : Viscom - Düsseldorf......

Edgar04
25.08.2003, 08:02
........wer fährt hin und wann ???
Gibts da eigentlich auch ein gesponserten Stammtisch ???

Wir sind dort am 4.9. und Ihr ???

cu edgar

bigmac
25.08.2003, 08:38
Ich fahre am 5. oder 6. hin.

team design
25.08.2003, 08:46
Hi Leute!

Nachdem sich die ADP letztes Jahr beim Ausrichten des Stammtisches nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (weder genügend Platz noch Ruche noch sonstwas da, geschweige denn, daß mal einer von den Fatzkes seinen Laden vorgestellt und uns ein wenig Werbematerial und ein paar Rakel und Folienfächer überreicht hätte) habe ich dieses Jahr keine Zeit gehabt, die verschiedenen Lieferanten anzusprechen. Ich seh's auch nicht ein, daß man uns so nebenbei behandelt. Und irgendwelche Idioten, mit denen man bestenfalls ein bißchen Umsaz macht, sind wir auch nicht.

Viele Firmen sind ja auch garnicht mehr auf der Viscom vertreten.

Ich bin mit meinen Azubis am Freitag da. Wir können uns ja ganz spontan an einem Stand versammeln. Ich wüde mal 16 Uhr vorschlagen. Bis dahin sollte eigentlich jeder seine Geschäfte abgeschlossen haben. Meinethalben auch 17 Uhr. Bei der igepa gibt's eigentlich immer lecker Flens und Würstchen. Orafol hat immer eine akzeptable Saftbar und bei MACtac ist's auch nicht s übel, nur wenig Ruhe haben wir überall. Ausserdem gibt's bei MAC wenigstens Rakel. Ora stellt sich immer blöde an ;D

So, jetzt einigt Euch! (da bin ich mal spannend ...)

Gruß,
Holger

scanboostar
25.08.2003, 09:00
die 1. Absage.

ich würde gerne kommen.
aber mein flieger geht am 4. nach teneriffa, ich mach erstmal 14 tage urlaub - ist ja auch nicht schlecht :)

aber ich wünsch euch viel spaß dort.

gruß
christian

lichtloesung
25.08.2003, 13:06
Hallo,

Ich bin alle 3 Tage dort, weil ich meine Leuchten dort vorstelle.

Ich bin zwar nicht so der originale Werbetechniker - aber ich würde mich trotzdem freuen euch auf einen Stammtisch kennenzulernen.

Gruß

Tim

chrisy0815