PDA

Vollständige Version anzeigen : Viscom - Düsseldorf......

Edgar04
25.08.2003, 08:02
........wer fährt hin und wann ???
Gibts da eigentlich auch ein gesponserten Stammtisch ???

Wir sind dort am 4.9. und Ihr ???

cu edgar

bigmac
25.08.2003, 08:38
Ich fahre am 5. oder 6. hin.

team design
25.08.2003, 08:46
Hi Leute!

Nachdem sich die ADP letztes Jahr beim Ausrichten des Stammtisches nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (weder genügend Platz noch Ruche noch sonstwas da, geschweige denn, daß mal einer von den Fatzkes seinen Laden vorgestellt und uns ein wenig Werbematerial und ein paar Rakel und Folienfächer überreicht hätte) habe ich dieses Jahr keine Zeit gehabt, die verschiedenen Lieferanten anzusprechen. Ich seh's auch nicht ein, daß man uns so nebenbei behandelt. Und irgendwelche Idioten, mit denen man bestenfalls ein bißchen Umsaz macht, sind wir auch nicht.

Viele Firmen sind ja auch garnicht mehr auf der Viscom vertreten.

Ich bin mit meinen Azubis am Freitag da. Wir können uns ja ganz spontan an einem Stand versammeln. Ich wüde mal 16 Uhr vorschlagen. Bis dahin sollte eigentlich jeder seine Geschäfte abgeschlossen haben. Meinethalben auch 17 Uhr. Bei der igepa gibt's eigentlich immer lecker Flens und Würstchen. Orafol hat immer eine akzeptable Saftbar und bei MACtac ist's auch nicht s übel, nur wenig Ruhe haben wir überall. Ausserdem gibt's bei MAC wenigstens Rakel. Ora stellt sich immer blöde an ;D

So, jetzt einigt Euch! (da bin ich mal spannend ...)

Gruß,
Holger

scanboostar
25.08.2003, 09:00
die 1. Absage.

ich würde gerne kommen.
aber mein flieger geht am 4. nach teneriffa, ich mach erstmal 14 tage urlaub - ist ja auch nicht schlecht :)

aber ich wünsch euch viel spaß dort.

gruß
christian

lichtloesung
25.08.2003, 13:06
Hallo,

Ich bin alle 3 Tage dort, weil ich meine Leuchten dort vorstelle.

Ich bin zwar nicht so der originale Werbetechniker - aber ich würde mich trotzdem freuen euch auf einen Stammtisch kennenzulernen.

Gruß

Tim

chrisy0815
25.08.2003, 14:20
.

chrisy0815
25.08.2003, 14:26
.

team design
25.08.2003, 16:10
Ja, richtig. Mach Du mal was vernünftiges. Dann muß ich nicht wieder, wie letztes Jahr, auf die Schnelle was stricken.

Denk dran, daß wir auch was haben wollen.
Gruß,
Holger

hotzen1
25.08.2003, 17:49
das beste waren voriges jahr die Namensschilder der unregistrierten benutzer mit der Aufschrift "Gast".
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

hotzi

printFactory
25.08.2003, 23:09
Wenn nicht alle Stricke reissen bin ich auch am Freitag da - sonst am Samstag.

Erkennungszeichen: rote Rose im Knopfloch? oder wie macht ihe das?

Edgar04
26.08.2003, 07:34
Gibts eigentlich von irgentwelchen Händlern -FREIKARTEN- :D

Habt Ihr da schon was bekommen.???

Schön Tach wünscht Ed :wink2:

lichtloesung
26.08.2003, 08:46
Hallo - besonders an Chrisy0815

Also es kann natürlich gerne jeder auf meinen Riesenstand kommen. Einladung soweit die Flüssigkeiten reichen. Allerdings ist das alles auf 6m² beschränkt und der Stammtisch ist höchstens ein Stehtisch.

Himbeerbrombeer
26.08.2003, 10:31
unter jeden tisch passt`n fass bier ;D

@---Holger oder @--- Chrisy
wie sieht`s mit ner fahrgemeinschaft aus ?

http://www.my-smileys.de/signs/494108b12d92bdc785ee8b1cc89fd0b7.png

team design
26.08.2003, 18:06
Sorry, Mädels, ich hab 2 Azubis dabei, da eibt kein Platz für's Beerchen. Das Bier können wir ja hinten auf die Ladefläche legen, aber Uwi? Ansonsten gerne, nur hier klappt's nicht.

Gruß,
Holger

Himbeerbrombeer
26.08.2003, 18:10
ach, ich hätte nix dagegen mit den beiden nach hinten zu gehen ;D 8)

ein links - ein rechts - ein fallen(nicht fahren) lassen ;D ;D ;D

team design
26.08.2003, 18:20
ach, ich hätte nix dagegen mit den beiden nach hinten zu gehen ;D 8)

ein links - ein rechts - ein fallen(nicht fahren) lassen ;D ;D ;D

Bißchen bi ist schick, was? Du weisst, daß mein Umschüler ein Umschüler ist und keine Umschülerin? ;D ;D ;D ;D
rotfl

Himbeerbrombeer
26.08.2003, 19:31
ach du Sche . . . !!!

gezz hasse mich aber voll auflaufen lassen :o

. . . der kann dann zu dir nach vorne ;D ;D ;D

Mario
27.08.2003, 06:38
Hallo Leute,

wir vergeben zwar Freikarten an Kunden, machen dies allerdings vom Umsatz abhängig weil es sonst zu arg ins Geld geht (Messe ist teuer genug....)

Was ich aber anbieten kann sind ermäßigte Tageskarten (12 statt 22 Euro), sind vollwertige Karten mit Katalogausgabe.

Bei Interesse bitte E-Mail an mich.

Ach ja, wir haben für die vom Messestreß erschöpften natürlich auch was flüssiges aus der Region ("Tannenzäpfle") :trink6: ! Stand D-26

Gruß,

Mario

agro
29.08.2003, 17:55
Hallo zusammen,

wir sind auch mit einem Stand vertreten.
Standnr. I-14 "BigPrintProducts"

Ich lad euch zu nem Bier ein.

team design
29.08.2003, 18:35
Ich lad euch zu nem Bier ein.

Hey!
Das ist mal 'n Wort!

Bis zum Messefreitag! ;)

Thorston
02.09.2003, 20:18
Ich schicke Euch mein Hasi vorbei ...
Am Freitag und Samstag wird sie da herumtoben und MEIN Bier austrinken! :P

Wann trefft Ihr Euch denn da? Freitag abend vielleicht, Ort, Zeit?

Thorston
03.09.2003, 22:11
Hier ist wieder Thorstonin:
Was ist denn jetzt mit Treffpunkt?
Bin Freitag den ganzen Tag da.
Vorsichtshalber bin ich gegen 16:00 bei MacTac! Gibt's da auch Bier? Wann fährt die letzte U-Bahn?

Oder versammeln sich alle bei Lichtloesung? Gegen 14:00 werde ich da mal antanzen.

Gruß Hasi ;)

chrisy0815
03.09.2003, 22:30
.

team design
03.09.2003, 23:42
Ist gebont! So mokt wi dat!

Ich brauch mir je keine Gedanken machen, wer mich nach hause fährt. Ich habe beide Stifte mit. Gemeinsam werden die mich wohl auf die Ladefläche gewuchtet bekommen :D

Natürlich gibt's bei MACtac Bier. Die sind da auch nicht geizig mit ;D

Bis Freitag!
Holger

Edgar04
05.09.2003, 07:52
Natürlich gibt`s Bier bei MacTac und dat is ganz lecker. Haben uns gestern durchgesoffen und sattgegessen (bei Igepa, da gibts Assibroiler :D).

Bei Lichtlösung haben wir nur sein Kumpel angetroffen. Lichtlösung war unterwegs, bestimmt bei dem Tittenhäschen von Scherf. :D
Mario aus dem Forum ist übrigens auch da "print-equipment" Stand 6-D 26, ein schöner Stand und da gibts glaub ich auch BIER. :D

Super Messe, Super Tag

und das wünsch ich euch auch. Viel Sprassssssss :D

Eddi04

P.S. Ich muß Hotzi erstmal beruhigen, Ihr wisst schon:
das Tittenhäschen von Scherf. :D

printFactory
06.09.2003, 00:20
Moin :)

Der "Sauftourzettel" ist schon geschrieben ;D
Ich denke mal wir schauen hier oder da mal rein ...

Ich habe übrigens noch 2 Karten übrig!
2 Kollegen sind kurzfristig abgesprungen.
Ich fahre um 9.30 Uhr (Samstag) los und werde wohl gegen
10.30 - 11 Uhr da sein.
Falls jemand noch ne Karte haben möchte bitte Mail
an email@ronnizimmermann.de mit Handynummer damit man sich kurzfristig absprechen kann wo man sich am Eingang trifft.

bigmac
07.09.2003, 21:56
Ich hatte auch einen schönen Tag. Ich wurde auf diversen Lieferantenständen ordentlich verpflegt (an der 0.5l-Dataplot-Colaflasche hatte ich 3 Stunden) und habe einiges interessantes gesehen (incl. dieser Bodypainting-Frau, obwohl mir bei solchen Anblicken nicht gleich die Zunge raushängt ;) ).

Auch Spass hatte ich bei Roland, wo ich über diese hässliche Steuereinheit für die Heizung gelästert habe :D , die da irgendwo auf die Soljet obendrauf geschraubt wurde. Und vielleicht habe ich sogar den einen oder anderen neuen Geschäftskontakt.

derChef
08.09.2003, 01:02
leider sind die messen für uns hinterwäldler ( obwohl kulmbacher bier weltbekannt ist ) immer kleine weltreisen ... was gabs denn neues außer tittenhäschen ?

screen1
08.09.2003, 17:28
@chef,
dasselbe Problem habe ich auch, ich fahre wahrscheinlich bis zu Dir schon über 250 km also gibt´s für mich nach Düsseldorf 8 Stunden entspannte Schlafwagenfahrt, mit dem Auto ist mir das zu weit (außerdem lässt mein US Säufer kaum eine Tankstelle aus) und mit dem Zug komme ich ausgeruht an und wieder nach Hause.
Aber das war heuer einfach nicht zu schaffen, :'( deshalb wäre auch ich an den News interessiert.

ciao walt

screen1
08.09.2003, 17:32
...... schon wieder ein Fall von Alzheimer, was ich eigentlich sagen wollte, das mit den Möpsen haben wir auch zuhause recht ordentlich, da brauchen wir nicht wegzufahren, ...... aaaaber das mit dem anmalen müssen wir noch probieren. :D
ciao walt