Vollständige Version anzeigen : Notar Wappen
chrisy0815
10.10.2003, 10:02
.
Hallo Chrissy,
bist Du dir sicher, dass Du das richtige Wappen hast? Meines Wissens nach ist die Farbaufteilung nicht balkenförmig dreigeteilt. Erkundige Dich bitte nochmal. Soviel ich weiß, ist das Wappen links grün und rechts rot. Die Farbangaben hab ich in der Firma, komm ich frühestens Montag dran.
Gruß,
Frank
Hallo Chrissy,
ich nochmal. habe gerade nachgeschaut unter: http://www.nrw.de/dialog/downloadseite.htm (ganz unten)
Weiß aber nicht, ob in dem eps die farbangaben drin sind.
Scheint aber doch das richtige Wappen zu sein.
Gruß,
Frank
Hi + welcome Frank01, das war eine sehr gute Recherche von Dir - ich stells mal ins Board, dann haben alle was davon - ciao Forenad :)
PS - im Wappen sind die Prozessfarben angegeben
Tommy4758
11.10.2003, 20:10
Hallo Frank,
wenn Du für eine offizielle Stelle (z.B. Notar) was drucken möchtest, kannst Du auch das offizielle Landeswappen von NRW benutzen. Das andere ist für wie auf der Website beschrieben nur für private Org. gedacht. Ich hänge mal die Datei mit 2 Ausführungen des Landeswappens an. Es ist eine AI Datei mit CMYK Farben.
Hallo Tommy,
danke Dir für den Hinweis. Wenn ich bisher was für Notare gemacht habe , dann immer als Kanzleischild. Ich habe alle Daten bei mir am Arbeitsplatz. Trotzdem, vielen Dank.
Gruß,
Frank
chrisy0815
11.02.2004, 13:35
.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.