PDA

Vollständige Version anzeigen : Prosign -Stammtisch Pix


hotzen1
16.11.2002, 12:21
Hallo Familie,
war gestern echt geil bei Warsteiner und lecker Häppchen zu plaudern. War echt gespannt wer sich alles so hinter den nicks versteckt. Gruß an Liesel Weinzierl(was für e hübsches mädsche ;D ;D ;D). Wir hören uns! Schade das ich schon halb sechs weg mußte. Achso, ein kleiner Tipp für die nächsten besuche:
Ging mir gestern(zufällig ;) ;) ;)) so: zu fuss vom Parkhaus
über den Außenparkplatz zu halle 1, dann durch das untere Parkdeck zwei treppen hoch, tür auf, und siehe da-MAN IST DRIN- völlig kostenfrei. So hatte ich und meine Frau kurzer Hand 40 unsros eintritt
gespart. ( Skizze gibts bei mir auf Anfrage, hihihi).
Anbei ein kleines Pic,mit u.a team design, chrisy0815, orakel, bart simpson, sandmann, werbepit, liesel weinzierl (akipu, bigmac, emsi waren glaubich auch da)
Naja, alles in allem ein gelungener Nachmittag(....mmmmhh
die leckeren Avery800-häschen, da gabs gleich wieder mecker von frau, weil die mir nette giveaways verpasst haben)

tschö hotzi

chrisy0815
17.11.2002, 20:58
.

chrisy0815
17.11.2002, 21:00
.

OHD
18.11.2002, 08:17
Hallo Leute,

ja, in der Tat, ich war da. Ich kam, sah, und dann war die Messe schon vorbei ...

Nicht gerade eine Meisterleistung, so ein tolles Event schon um 18.00 Uhr zu schließen. So musste ich mich total beeilen, wenigstens die wichtigsten vorgenommenen Stände flüchtig abzugrasen.

Blieb leider nicht viel Zeit, auf einen Stuhl am Stammtisch zu warten ;D

Aber das Warsteiner war echt gut :P

Das nächste Mal bin ich früh gleich der erste ...

Viele Grüße
Oliver

19.11.2002, 11:04
Stimmt, ich war auch da, habe nur keinen Platz mehr am Tisch bekommen :( .

Ich war schon ab ca. 11:30 Uhr da, da hat man dann mehr als genug Zeit, um sich umzuschauen. Ist schon merkwürdig ;D : da kommen Leute ca. 6 - 7 Stunden nach Eröffnung der Ausstellung und beschweren sich dann, weil so früh geschlossen wird :o

team design
19.11.2002, 12:13
Also, ich fand's eigentlich recht nett.

Was mir nicht gefiel:
Anscheinend war die ADP überfordert, genug Platz zur Verfügung zu stellen. Entweder haben die Typen nicht damit gerechnet, daß überhaupt Leute kamen oder nahmen es nicht wichtig genug. Ich für meinen Teil werde es das nächste Jahr woanders machen.
Statt genügend und ruhigen Raum zu bieten, meinten alle ADP-Vertreter, sie müssten um Visitenkarten buhlen.
Sowas gehört anders aufgezogen. Wenn man sich schon anbietet, sollte man so einen Stammtisch auch besser organisieren. Wo ist denn das Problem dabei, jedem Stammtischler eine vorbereitete Tüte in die Hand zu drücken mit Fächern, Rakel, Informationen und allem, was er sonst noch so braucht? Jeder Blödmann, der an den Stand gerannt kam, bekam mehr Infos mit als wir. Das alles sah mir doch sehr improvisiert aus.
Next time better!

Was mich persönlich am meisten gestört hatte, war der Radau, der es sehr schwer gemacht hat, überhaupt mit jemandem mal zu reden.

Was ich mal wieder toll fand, war, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen, bzw. überhaupt mal zu sehen, wer sich hinter dem board-Nick versteckt.

Vielleicht sollte man ja doch die Idee mal wieder aufgreifen, und ein Wochenende für ein Board-Treffen planen. War ja mal bei Oracal angedacht und hätte auch geklappt, wenn nicht einer nach dem anderen kalte Füsse gekriegt hätte und sich über den Aufwand (Wochenende opfern, nach Berlin fahren und gekostet hätte es auch noch Übernachtung und Frühstück) herausgeredet hätte.
Firmen aufzutun, die uns unterstützen und eine Führung/Schulung angedeihen lassen, sollte nicht das Problem sein. Darum kann man sich kümmern. Es müssen dann nur feste Zusagen dasein, auf die man sich verlassen kann, damit man sich nicht hinterher zu weit aus dem Fenstergelehnt hat und alleine im Regen steht. Das Interesse der Firmen ist da, das haben wir auf der Messe nicht nur bei der ADP gesehen. Jetzt müssen wir nur was draus machen.

Gruß,
Holger

Scrat
20.11.2002, 17:18
Ich fands auch gut hatte aber gleiches Problem wie BigMac musste mit ihm unter den heissen Spots stehen.

Naja ein andermal wieder ;D aber sonst war Messe gut ausser dass die Messen immer kleiner werden.

23.11.2002, 00:38
Es ist schon komisch:

Diese Woche habe ich von diversen Leuten erfahren, das sie auch Freitag auf der Messe waren, aber ich bin denen nicht über den Weg gelaufen. Jemand aus dem Nachbarort, 3km weit weg z. B. ... so gross war die Messe nun wirklich nicht ???

Scrat
24.11.2002, 20:09
Tja für solche Sachen sind Messen immer zu gross. Stell dir mal vor du warst im 1. Stock und er unten dann kam er rauf und du warst auf der linken Seite und er rechts usw. naja so kann es passieren ::)