Vollständige Version anzeigen : Signforum24 in der....
...WERBETECHNIK.
Wollte das keinen vorenthalten. Manche lesen die WERBETECHNIK, manche nicht. :)
:up: Eddi04 :up:
team design
12.12.2006, 08:41
Dankeschön, Eddi.
Das Bild könnte mal etwas retuschiert werden ....
Gruß,
Holger
chrisy0815
12.12.2006, 08:49
.
Mac Olli
12.12.2006, 08:54
Ihr steht verkehrt rum .:ätsch:
Das ist nur eine frage der blickrichtung. ;)
Auf zum Casting für Dressman!
:imrgreen: :imrgreen: :imrgreen:
Immer wieder schön, in der Presse Veröffentlichungen über das Board zu lesen. :up:
PS.: Mich, als jemand der möglichst oft die deutsche Sprache benutzt, würde interessieren: Was sind "Fakuser", welche scheinbar Lust an unnützen Beiträgen haben? :imrgreen:
pusher92
12.12.2006, 10:01
Also Fakuser kenn ich auch nicht, hier ist wohl Fake user gemeint.
Fake = Fälschung, Schwindel, Täuschung
Na wenigstens hat Holger auch eine anständige Männerfigur ! :D
Wir beide zusammen würden uns sicher in manchem Aufzug fragend ansehen und königlich amüsieren:
"max. 4 Personen oder 300 kg" :schlapp:
ja, ja,
die werbetechnik liegt auch schon ein paar tage bei mir auf dem schreibtisch, immer noch in folie eingeschweißt. gut das es das sf24 gibt, da bekomme ich tagaktuelle infos...:D
oli
ja, ja,
die werbetechnik liegt auch schon ein paar tage bei mir auf dem schreibtisch, immer noch in folie eingeschweißt. gut das es das sf24 gibt, da bekomme ich tagaktuelle infos...:D
oli
...so war es bei mir ja auch, man hat aber auch ein "stretsch" vor den Feiertagen. :cool:
...und Olga nimms nicht so tragisch mit dem Bild, ist halt ne shit perspektive oder wars doch ein Weitwinkelobjektiv. :ätsch:
:imrgreen: Eddi04 :imrgreen:
...und Olga nimms nicht so tragisch mit dem Bild, ist halt ne shit perspektive oder wars doch ein Weitwinkelobjektiv. :ätsch:
Ich glaube nicht, das die Perspektive schuld ist ...:schlapp:
oha .. da werde ich mich mal bei marabu bewerben :-) und meiner frau das drucken und plotten überlassen , die verdient sich gerne nebenbei 5000 euro haushaltsgeld ... bei der konkorenzz die da aufkommt ;-)
team design
13.12.2006, 09:13
muß ich das jetzt verstehen?
muß ich das jetzt verstehen?
Nö. Ausser Du siehst, das sie auf der Seite, die für den Artikel gescannt wurde, eine Marabu-Stellenanzeige ist.
Dankeschön, Eddi.
Das Bild könnte mal etwas retuschiert werden ....
Gruß,
Holger
Meinst du damit, dass der im Hintergrund sitzende :opi: screen1 aus dem Blickfeld soll? :schlapp: :imrgreen: :schlapp:
team design
13.12.2006, 17:39
Schau'n wir mal, was Marabu uns dafür zahlt, daß wir die Reichweite ihrer Stellenanzeige verlängern ...
:schlapp:
Sollte ich mich vielleicht doch bewerben...??? :)
Na wenigstens hat Holger auch eine anständige Männerfigur ! :D
Wir beide zusammen würden uns sicher in manchem Aufzug fragend ansehen und königlich amüsieren:
"max. 4 Personen oder 300 kg" :schlapp:
seit ich nicht mehr raucher bin wäre das bei 3 personen schon knapp ... daneben .. also betreten auf eigene gefahr :D
aber mal so nebenbei , ich habe nen nachbarn der ist pensionierter oberstudienrat .. der hat mehr pension als ich mit einer 60 std. woche alle monate verdiene
deshalb der gedanke das ganze nur noch als nebenerwerb zu betreiben aber als halbtoter dann richtig dicke rente zu kassieren
Meinst du damit, dass der im Hintergrund sitzende screen1 aus dem Blickfeld soll? :ätsch: bäh
ciao
walt :D
ich hatte mal nme montage in einem altersheim, da haben sich die alten herren auch wegen der fernbedienung gekloppt :)
.... uuund hast DU sie gekriegt :)
nee, ich hab mir da auf der leiter stehend die wasserwaage klauen lassen, die zwischen meinen füßen lag. unglaublich.
Bart
scanboostar
19.12.2006, 08:45
ja, bart ist noch langsamer als die oma im AOK-mercedes... :)
furchtbar, diese alterskriminalität!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.