PDA

Vollständige Version anzeigen : WORLD OF TROPHIES 2004

wpsweb
14.02.2004, 15:56
3. WORLD of TROPHIES
Internationale Fachmesse für Trophies und Gravurtechnik vom 20. bis 21. März 2004, Messegelände Kassel

www.world-of-trophies.de (http://www.world-of-trophies.de)

Steht auf der Homepage:
Fachbesucher haben freien Eintritt, erhalten kostenlos den Messekatalog und können kostenfrei direkt am Messegelände Parken.

War schon mal jemand dort in den letzten Jahren??

Gruß
Frank

triple orange
15.02.2004, 00:44
....du kannst auch kostenlos gelangweilte Aussteller erblicken !

Ich habe für/mit verschiede/n Firmen auf dieser Messe ausgestellt.

"Ist ein echter Brüller !"... ::)

ABER:
Sofern Du zu den Previligierten zählst, die Stempel und Gravuren produzieren, außerdem Pokale verkaufst, ist das für Dich die genau richtige Messe !
Das ist ne´ Clique für sich...

Die "Wichtigen" dieser Branche triffst Du auch auf anderen Messen, die "Unwichtigen" werden sich gegenseitig am Stand besuchen !

Mal ehrlich: Die alten Hasen, die eh´ seit 50 Jahren mit der gleichen Methode "Dinge" produzieren, schütteln sich da die Hand, sofern Sie überhaupt noch transportfähig sind !
Die Messe hat etwas "verstaubtes ...!

Wir werden uns dort auf keinen Fall treffen !

Hirsch
20.02.2004, 12:18
Sofern Du zu den Previligierten zählst, die Stempel und Gravuren produzieren, außerdem Pokale verkaufst, ist das für Dich die genau richtige Messe !

wie meinst du das mit den previligierten ?, ich mache seit über 10 jahren stempel und gravuren und verkaufe seit einiger zeit auch pokale - aber irgendwie habe ich sicher etwas noch nicht entdeckt - das privileg 8)

die sache mit den alten hasen löst sich in jedem fall irgendwann biologisch - abwarten - ;)

mit freundlichen grüßen
hirsch

Schilderfritze
13.03.2004, 14:19
...bin am Samstag auf der Messe.
Sind noch andere ;D "Priviligierte" vor Ort??
SF