PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufblasbare Harley Davidson ???

OHD
23.12.2002, 15:52
Hallo,

es wird Weihnachten und die Sinne spielen verrückt ...

Ich brauche eine aufblasbare Harley Davidson im MEGA-ÜBER-SUPER-GROSS-FORMAT. Das Teil soll auf dem Dach eines Harleyschuppens stehen.

Ich denke als Lieferanten (wird wohl ne Sonderanfertigung sein) an die Firma, die z.B. auch diese Hüpfburgen herstellt ...

Nur welche ? Hat jemand ne Ahnung ?

Frohe Weihnachten
Oliver

team design
23.12.2002, 16:16
Jibbet bei Harley-Davidson Deutschland und jeder authorisierte Händler kann sie sich mieten zwecks Promotion.

Das Problem liegt bei "authorisiert", das sind nämlich die wenigsten. Ansonsten wirst Du so ein Teil aus lizenzrechtlichen Gründen auf dem deutschen Markt nicht finden.

Übrigens: So eine Aufblasfigur etwa in der Größe des Esso-Tigers (hat bestimmt jeder schonmal gesehen) kostet etwa 10 TO (Tausend Oiro) zuzüglich Eichelabgabe und Kompressor.

In Deutschland gibt's in Süddeutschland (Bayern) eine Firma, die sowas herstellt. Ist auch im Net vertreten. URL habe ich momentan nicht zur Hand. Sorry. Müsste aber unter Ballonfiguren oder Aufblasfiguren zu ergoogeln sein.

Frag doch mal Deinen Harley-Händler, was ihn der Spaß wert ist. Ich wüsste, wie man sowas aus Planenfolie baut. Und die kann man ganz normal mit Planenfolie beschriften oder mit Siebdruckfarben anstreichen.

Gruß,
Holger