PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied von Print Equipment

Patrick Emmler
20.01.2010, 14:39
Hallo @all,

um euch rechtszeitig vorab und schonend auf wichtige Veränderungen für die Zukunft hinzuweisen möchte ich euch nicht mehr warten lassen und über meinen Abschied von Print Equipment informieren.

Ab 1. April wechsle ich zum OTTO Konzern als Prozessmanager in den Bereich eCommerce.

Durch Resturlaub und Überstunden werde ich etwas früher die Füße hochlegen können und möchte mich bereits im Voraus für Euer Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und viele schöne Stunden im Forum bedanken.

Falls wir noch nicht "vernetzt" sind ihr aber weiterhin Kontakt mit mir halten möchtet findet ihr mich in Xing:
Hier könnt ihr euch anmelden wenn ihr noch nicht in Xing seid: http://www.xing.com/go/invite/6108128.5fd519
Mein persönliches Profil findet ihr hier: https://www.xing.com/profile/Patrick_Emmler

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit Print Equipment.

Wer mich kennt wird natürlich nicht überrascht sein, wenn ich nicht in irgendeiner Art und Weise der Branche weiterhin erhalten bleiben würde.
Als "Printing Solutions" werde ich für exklusive Kunden beratend und vermittelnd tätig bleiben. Auch in meinen Hobby-Fachgebieten Brandschutz und Datenschutz werde ich weiter aktiv bleiben.

Ich bleibe euch also erhalten. Scheut euch nicht mich auch in Zukunft per PN "anzuhauen", auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv sein werde. Weiter mitlesen werde ich selbstverständlich regelmäßig.

Viele Grüße
Patrick Emmler

DeKilla
20.01.2010, 15:06
Erhole Dich gut und dann mit Anlauf in den neuen Lebensabschnitt....

joeroidl
20.01.2010, 15:25
Ich wünsch Dir für die neue Aufgabe alles Gute und freu mich auch in Zukunft, wenn ich von Dir "lese"
Dann nimmst Du Abschied vom wilden Süden ?

fundw
20.01.2010, 15:34
Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Job

Oli

TSRoyal
20.01.2010, 15:50
Viel Erfolg beim Neustart !

New Way Design
20.01.2010, 16:23
von uns auch nur das beste für die zukunft!

ideeal
20.01.2010, 16:43
Hallo Patrick,

auch wenn wir mit Subli nicht wirklich viel zu tun haben, so habe ich Deine sachlichen Beiträge doch immer gern gelesen.

Schön, wenn du uns hier erhalten bleibst!

Werde Dich auch noch anXingen!

Wünsche dir ne gute Zeit und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

Josef