Vollständige Version anzeigen : Etiketten
Tach zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Klebe-Etiketten. Und zwar solche, die in Geschäften auf die als Geschenk verpackten Artikel geklebt werden. Zusammen mit dem Schleifchen, Ihr wisst schon. Möglichst in gold und mit schwarzer Schrift. Bietet jemand von Euch sowas an oder hat jemand eine ultimative Adresse?
Na dann...
Grüsse,
Injacut
Hi versuchs mal hier:
hatetepe://www.zoephel.com/
Ansonsten unter Google Haftetiketten eingeben - cu Forenad
Tach Forenad,
vielen Dank für die Ad. Meinst Du, ich bin auf das Wort Haftetiketten gekommen? Hab´s die ganze Zeit mit allen möglichen Begriffen versucht, aber Haftetiketten ist mir nicht eingefallen. Hab heute auch mal selber welche versucht. MACTAC-Gold in den OKI 5000 und danach mit dem Plotter den Umriß geschnitten. Sieht gar nicht so verkehrt aus. Es soll nämlich wieder mal was Besonderes sein: Etiketten in Strumpfform. Und dafür rufen sie einen Sonntags an, weil sie die Dinger für letzte Woche brauchen. Was macht man nicht alles für seine Kunden...
Na dann...
Tach zusammen.
Wollte nochmal kurz was zu diesem Thema loswerden: Firma Zoephel war ein Schuß in `nen Ofen. Für die wird´s erst ab Größenordnung "Douglas" interssant. Habe da aber, für die die´s interessiert, eine andere Firma aufgetan: www.htetikett.de (http://www.htetikett.de)
Da war ich doch mal angenehm überrascht. Es kam postwendend ein netter Katalog mit Preisliste und ein Plastikbeutel voller Musteretiketten.
Na dann...
gutenbergs erben bieten die etiketten 4farbig für 12 euro an . größe ist 60x30 mm . gibts da aber nicht in gold. cmyk offset. adresse ist www.erben-gutenbergs.de
team design
04.08.2003, 08:49
Gutenbergs Erben OHG
...
UMST-ID-Nr. ist beantragt
^^^^^^^^^^^^^^^^
Hm. Das würde mich erstmal stutzig machen. Die Umsatzsteuer-nummer kriegst Du sofort von Deinem FA mitgeteilt.
Außerdem ist die Aktion laut deren Website schon längst abgelaufen.
Wer hat denn Erfahrungen mi deren Qualität und Service?
Holger
scanboostar
04.08.2003, 08:55
die umsatz-ID nummer braucht man für den innereuropäischen zahlungsverkehr und bei gesellschaften (letzteres ist aber jetzt eine mutmaßung von mir) es wird die steuernummer immer wieder mit us-ID verwechselt. das muss einem also nicht stutzig machen.
chrisy0815
04.08.2003, 10:27
.
und wers nicht glaubt ob alles stimmt kann sich selber überzeugen
www.europa.eu.int/comm/taxation_customs/vies/de/vieshome.htm
salü
printx
Hallo teamdesign!
Vielen dank für die Blumen ;). In jedem Topic in dem wir erwähnt werden, haust Du uns in die Pfanne. Es stimmt, in der Tat hatten wir in der Vergangenheit Probleme mit der Quali. Dies lag zum einen am Drucker zum anderen aber auch, und das ist wohl der größere Anteil an Dingen die schiefgelaufen sind, miserable Daten. Wenn also ein Kunde bei uns reklamiert, werden die Drucksachen sofort neu gedruckt. In der Regel funktioniert dies auch problemlos. Oftmals aber werden Drucksachen in RGB oder mit nicht in Kurven angelegten Schriften angelegt. Der Farbauftrag sollte 200% nicht überschreiten. Danach wird es kompliziert. Weiterhin sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und unsere Azubis sind von der LEistung ziemlich weit vorne. Wenn wir so mies sind, warum berichtet unter anderem die Frankfurter Rundschau (!!) redaktionell (kein gekaufter Bericht) halbseitig über uns. Und zwar durchaus positiv. Warum haben wir trotz der Deiner Meinung nach miesen Qualität, immer mehr Zulauf und sind mittlerweile einer der günstigsten und größten Anbieter für Standarddrucksachen in Deutschland?
Weitere Gründe für schlechte Quali, da meine ich auf Lieferverzug sind Bestellungen, in denen noch nicht mal eine Adresse angegeben wird. So nach dem Motto. Ich bins ...mach ma!
Und dann ist es wohl so. Ich habe scheinbar den Fehler gemacht, die falschen Leute zu beliefern. Während 998 Kunden zufrieden sind gehen 2 oder 3 die sich ungerecht behandelt fühlen ab wie Schmidts Katze. Aber was solls ... es hat noch nie jemand eine Diskussion mit einem Kunden gewonnen.
Also alle die noch was gut haben bei uns... oder es meinen. Wir drucken gerne nochmal kostenlos diese Aufträge. Allerdings werden wir sollten die Daten nicht den Ansprüchen für den Offset genügen, diese zurücksenden.
Die Probleme mit der Qualität sind ab 1.12. history. Gutenberg hat dafür gesorgt, das seine geistigen Ururururenkel, zur Belohnung eine Druckmaschine für knapp 1,4 Millionen erhalten und Aufträge noch schneller und noch günstiger durchführen können.
Speziell und nur für diese Forum gilt dann. 1000 Flyer beidseitig vierfarbig auf 135 gr. Bilderdruck gefalzt für nur 149 Euro zzgl. Mwst.
Dies gilt jedoch nur für Leute die sich auf diesen Beitrag beziehen.
www.erben-gutenbergs.de oder direkt an info@erben-gutenbergs.de
bin schon gespannt
Schöne Grüße
von
allen Erben
Alex
Stefan
Svet
Nadine
Dave
Duro
Ali
Karin
Timo
Natascha
Detlef
Chris
team design
14.11.2003, 09:26
Ichweiß zwa nicht, warum Du ausgerechnet mich jetzt anmachen willst, aber meinetwegen :-\
Ich habe gerade mal die Suche-Funktion des boards bemüht, um meine Beiträge über "Gutenbergs Erben" mal zu kontrollieren, ob ich da Deinen Laden vielleicht doch angegriffen hätte. Hm. Ich wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. :-\
Alle Artikel sind als meine Meinung gekennzeichnet. Ich persönlich habe noch nie eine gute Druckleistung von Gutenbergs Erben gesehen. Das, was ich gesehen habe, ist unter aller Sau gewesen. Sowohl vom Druck als auch von der Weiterverarbeitung. Die zugehörigen Daten habe ich auch überprüft. Die waren in Ordnung. Selbst beim Nachdruck (kostenfrei) war's immer noch Makulatur. Sowas darf nicht passieren. Daß Du eine Menge Kunden hast, mag sein. Wir alle wissen, daß der Qualitätsanspruch an Drucksachen, seit es Internet und Digtaldruck ermöglicht haben, 4farbig für'n Appel und 'n Ei zu drucken, rasanter gefallen ist als die Telekom-Aktie. Daher gebe ich nicht viel darum.
Daß Du an Deiner Qualität arbeitest und Dich verbessern wlls, ist in Ordnung. Daß Du aufrüstest und investierst, ist auch in Ordnung.
Wie Du richtig feststellst, machen Dir 2 oder 3 unzufriedene Kunden oder ein paar versemmelte Drucksachen Deinen Ruf ganz schnell kaputt während niemand nach den Dingen kräht, die in Ordnung sind.
Tja, so ist das Leben. Gewöhn Dich dran, das wird keiner ändern können. Eine klitzekleine Schlamperei kann eine wunderbare Arbeit komplett versauen. Es werden einem immer nur die Fehler vorgehalten. Daß Deine Arbeit ihren Zweck erfüllt und ordentlich usgefhrt wird, ist selbstverständlich. Also arbeite dran, daß Dir keine Böcke mehr passieren, besonders in der Nachbesserung nicht, und Dir wird niemand mehr Deine Schlampereien (oder die Deiner Leute) nachtragen können.
Und achte auf die Feinheiten:
Dies ist :meinung:, und zwar meine ganz eigene. Und die darf ich haben und auch äußern, denn schließlich komme ich vom Fach.
In diesem Sinne,
Holger
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.