PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind wieder auf Tour!

Mac Olli
22.09.2010, 16:05
DATAPLOT ROADSHOW 2010!
(The cock is crying again! :trink6:)

Wir geben Ihnen wieder die Gelegenheit im Rahmen unserer Workshops selber Hand anzulegen und unsere Produkte zu testen. An mehreren Stationen stehen wir helfend zur Seite, damit Sie zum gewünschten Ergebnis kommen. So lernen Sie unsere Produkte in der Praxis kennen und können diese in ihrer Leistungsfähigkeit einschätzen. Natürlich machen wir für Workshop-Teilnehmer Sonderpreise für die ausgestellten Produkte.
Bannerweiterverarbeitung mit Impulsschweißen.

Display- Herstellung vom Druck bis zum fertigen Rollup.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über EMBLEM Ösenpressen, manuell und hydraulisch, mit und ohne Magazin. Kunststoff, Messing und Chrom-ösen.
Fixieren Sie Ihre geösten Banner mit der EMBLEM Banner- Clipserie.
Testen Sie unsere verschiedenen Klebebänder für Banner, Textilien und Plattenmaterialien.
Produzieren Sie in 5 Minuten aus einem Canvasdruck ein hochwertiges Bild ohne Keilrahmen.

Am 13. Oktober sind wir in Zilina in der Slowakei, am 15. Oktober in Kosice in der Slowakei, am 19. und 20. Oktober sind wir in Nürnberg und am 22. und 23. Oktober in der nähe von Bautzen.
Weiter planen wir noch am 6. November in Freiburg und am 19. und 20. November im Süden von Hamburg was zu machen.

Wenn noch Interesse an anderen Orten besteht und Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden können, sagt gerne bescheid, wenn es passt kommen wir gerne vorbei! ;)

duebels
22.09.2010, 17:48
Im Süden Hamburgs wieder die gleiche Lokation? Werde versuchen freitag da zu sein. Anmeldung kommt die Tage per Fax! Freu mich euch wieder zu sehen. War immer eine tolle Veranstaltung mit einem hohen Lernfaktor.

Mac Olli
08.10.2010, 09:01
So der LKW steht vor der tür, wir machen vor dem ersten stop in Nürnberg noch eine kleine rundreise durch die Slovakei, wer lieber da vorbei kommen möchte, kann gerne bescheid sagen! ;)

dennis601
08.10.2010, 09:08
Haha - ich nehm mir nen paar Tage frei und penn im Truck!

:P

HH ist aber auch nicht gerade "nah".. hmpf

;)

Gruß,
- Dennis

Mac Olli
08.10.2010, 13:23
Haha - ich nehm mir nen paar Tage frei und penn im Truck!

:P

HH ist aber auch nicht gerade "nah".. hmpf

;)

Gruß,
- Dennis

wir machen das ja im süden von hamburg, das ist das nicht so weit weg von dir! ;)
im truck pennen wird schwer, vorne hat er keine schlafkabine und hinten ist er voll! ;)

Der-Folierer
08.10.2010, 23:01
Welche Art von Räumlichkeiten braucht Ihr? Wir können aufgrund von einer Messe erst ab dem 08. November, leider seit Ihr 2 Tage vorher in Freiburg...

Mac Olli
08.10.2010, 23:29
Welche Art von Räumlichkeiten braucht Ihr? Wir können aufgrund von einer Messe erst ab dem 08. November, leider seit Ihr 2 Tage vorher in Freiburg...

räumlichkeiten sollten ebenerdig sein und es sollten ein paar leute rein passen! ;) 380V anschluß ansonsten stellen wir keine großen anforderungen, allerding macht es glaube ich nicht so viel sin zwei mal in die selbe gegend zu kommen, zumal das auch nicht grade um die ecke für uns ist. ich meinte eigentlich das wir auf dem weg noch wo stop machen könnten und nicht extra für jede veranstaltung los fahren müssen.

Mac Olli
13.10.2010, 08:15
Komisch, 13 x wurde die Einladung heruntergeladen aber es haben sich erst 2 Leute gemeldet! Besteht hier kein Interesse mehr an solchen Veranstaltungen?:(

RedAlien
14.10.2010, 00:16
So ein Ärger... jetzt ist mal was in Nürnberg los und ich muss unbedingt ne Woche Urlaub machen... Schade, hätte gerne mal vorbei geschaut.

Mac Olli
17.10.2010, 11:26
So ein Ärger... jetzt ist mal was in Nürnberg los und ich muss unbedingt ne Woche Urlaub machen... Schade, hätte gerne mal vorbei geschaut.

tja, anscheinend hat ganz Nürnberg urlaub!!
naja, die veranstaltung ist auf jeden fall abgesagt worden, da besuche ich die 2 kunden doch lieber direkt als das ganze gerödel irgendwo auf zu bauen und mir die beine in den bauch zu stehen!;)
aber hat auch was gutes, so bin ich wennigstens am sonntag mal zu hause! ;)

RedAlien
17.10.2010, 20:06
Tja ich dachte ich könnte mal wieder mit´nem Hamburger hier in meiner Wahlheimat schnacken... aber das war wohl nix. Kannst mir ja mal ein paar Infos zukommen lassen, was Ihr alles hättet ausstellen wollen o.ä.

Grüße aus Franken
Lars

Mac Olli
18.10.2010, 07:20
naja unser ganzen kleinkram wie immer auf solchen veranstaltungen!
Alles zum drucken, ösen, schneiden, falzen, kleben, usw.
und wenn drinnen kein platz mehr ist zeigen wir sachen auch gerne mal direkt auf dem LKW! ;)
hier mal ein paar ein eindrücke von der Slovenien tour!

Mac Olli
20.10.2010, 11:34
so morgen gehts wieder los!
ich hoffe mein LKW steht noch da wo ich ihn Samstag abgestellt habe!
Meinem Kollegen in Las Vegas haben sie vor der Show den komplatten Trailer mit dem Messegut geklaut!:nein:
wer ist von hier am freitag oder samstag dabei?

Mac Olli
15.11.2010, 13:01
Wer noch Interesse hat kann sich gerne noch anmelden, sollte noch ein bisschen platz sein!
Ich hab auch noch einen Roland VS mit Weiß und Silber dabei! ;)

Mac Olli
18.11.2010, 21:34
Für alle die es nicht mehr geschafft haben sich noch anzumelden, aber vielleicht doch noch lust bekommen haben vorbei zu schauen, hier die Adresse:

Burg Seevetal
Am Göhlenbach 11
21218 Seevetal

Wir haben heute aufgebaut und ne ganze menge schicke sachen zusammen bekommen! ;)

Von CadLink ist jemand für SignLab da, wir haben einen Laser da und wir haben drei verschiedene Schneideplotter da! zwei Summa und einen "Mutoh"!
Der macht echt einen guten eindruck, den muß ich mir morgen mal genauer ansehen! ;)

duebels
19.11.2010, 00:32
Auch Direktdrucker? Na, ich freu mich schon auf dich und die vielen Geräte. Bis 10 in der Burg!