PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hausmesse" 10. & 11.09.2004

triple orange
01.09.2004, 17:53
Hallo liebes Signforum !

am 10. sowie 11. September findet bei uns eine kleine "Hausmesse" statt, zu der Ihr natürlich herzlich eingeladen seid.

Die Themen sind recht überschaubar: Eben Textil-Transfertechnik:
- Transfpressen S.E.F.A.
- Schneideplotter (Graphtec/Summa/Mimaki/Secabo)
- Sublimation
- Flex und Flock
- Roland VersaCamm SP 300
- Software EasySign/ EuroCut/CoCut

Sofern es dienstlich keinen Sinn macht, kommt doch einfach auf ein nettes Gespräch oder ein Bierchen (Bitburger vom Fass) vorbei.
Für Euer leibliches Wohl oder Eure Kiddies wird auch gesorgt sein, ...weglaufen können die nicht.

Um es vorweg zu sagen: Es findet alles in einem überschaubaren Rahmen statt.

Wie gesagt: Würde mich freuen, den einen oder anderen einmal persönlich kennenzulernen, einige wohnen ja quasi "um die Ecke"...

In diesem Sinne

Euer triple orange

printx
01.09.2004, 20:44
und wo ist "um die Ecke ?" ???

px

chrisy0815
01.09.2004, 21:42
.

Rincewind
01.09.2004, 22:42
Im dollen MÜNSCHTER (Münster)

Ich muss schon sagen, du machst unwahrscheinlich präzise Ortsangaben. ::) ;D

Ja wo denn nun? :-\

55583 Münster
35510 Münster
97993 Münster
85658 Münster
97776 Münster
74405 Münster
65779 Münster
64839 Münster
86692 Münster
35325 Münster
86866 Münster
79244 Münster
84056 Münster
65618 Münster
94377 Münster
70376 Münster
84189 Münster

Nein alles Falsch, es ist 48157 Münster in Westfalen. ;)

Himbeerbrombeer
02.09.2004, 01:10
@trippel
du weisst ja dass ich zu dem zeitpunkt mit'm schiff auffem ijsselmeer bin.
hast bestimmt extra den termin gewählt damitte wieder'n halbes fass bier sparst, du oller geizhals ;D ;D ;D

wünsche aber gutes gelingen und viel spass an den beiden tagen ;)

02.09.2004, 01:24
och Jungens.......

Links ist der Link zu seiner Webseite - 48157 Muenster, also das in Westfalen (A1 / B64)...

Gruss,

C@. ::)

duebels
02.09.2004, 01:27
@ Carsten: fährste hin? Bin auch am Überlegen. Hab nur abends am Freitag ne Feier!

02.09.2004, 02:20
Hey Marc,

eigentlich nich - schaunmermal ;)

Aber dieses We. fahre ich zum Treff - biste dabei?

Gruss,

C@.

duebels
02.09.2004, 02:25
kann leider nicht. Muss mit einem guten Kumpel umziehen. Das konnte ich nicht absagen. Aber mit Münster könnte man ja vielleicht mal überlegen. sind ja noch fast 2 Wochen ;-)

derChef
02.09.2004, 03:14
ist ja interessant dein " newsletter " damit nimmst du ja dem durchschnittlichem "t-shirt-maker " sein täglich brot , da bin ich ja auf der einen seite froh darüber das ich etwas gelernt habe was nicht nur durch computer und heißpresse ersetzt werden kann
... da können ja die boardies in zukunft ihre vereinstrikos bei den vereinen direkt bestellen ;D
ist etwa so als würde ich einem wiederverkäuferkunden seine kunden abwerben

mal sehen wann die großen sportvereine wie bayern ... und so ihre t-shirts selber pressen und die bandenwerbung in nachtarbeit machen um die viel zu hohen gehälter zu bezahlen ... auch bei den parteien würde es sich lohnen die wahlplakate selbst zu drucken ;) oder beim bäcker der alle woche ein plakat braucht ... armes werbetechnik ...
:o

Rincewind
02.09.2004, 06:24
mal sehen wann die großen sportvereine wie bayern ... und so ihre t-shirts selber pressen und die bandenwerbung in nachtarbeit machen um die viel zu hohen gehälter zu bezahlen ... auch bei den parteien würde es sich lohnen die wahlplakate selbst zu drucken ;) oder beim bäcker der alle woche ein plakat braucht ... armes werbetechnik ...
:o

Ich weiss das viele Buli-Vereine schon eigene Pressen haben. Hatte ich gerade vergangene Woche irgendwo gelesen, da hatte die Gastmannschaft das Trikot eines Spielers vergessen, haben sie gerade ein blanko Trikot genommen und neu beflockt. Dies allerdings mit einer Nummer der Heimmannschaft, fertigen wenigstens die Zahlen und Buchstaben nicht selbst, sonder kaufen diese ein. Aber im Endeffekt wären die doch schön Doof wenn der Zeugwart keine eigene Presse da stehen hätte, bei dem Bedarf an beflockten Klamotten.

Rincewind
02.09.2004, 06:27
och Jungens.......

Links ist der Link zu seiner Webseite - 48157 Muenster, also das in Westfalen (A1 / B64)...

Gruss,

C@. ::)

Seltsam, ist mir jetzt durch C@rstens Hinweis aufgefallen. Wieso ist ein Link zu Homepage links aufgeführt, aber wenn man auf das Profil direkt geht nicht? :-\

team design
02.09.2004, 10:36
Seltsam, ist mir jetzt durch C@rstens Hinweis aufgefallen. Wieso ist ein Link zu Homepage links aufgeführt, aber wenn man auf das Profil direkt geht nicht? :-\

Einstellungssache. schau mal in Dein Profil ...

Bart
02.09.2004, 13:07
mal sehen wann die großen sportvereine wie bayern ... und so ihre t-shirts selber pressen

Es gab in den frühen 80ern mal ne Reprotage über den Platzwart des FC Bayern, hieß 'Der 13. Mann' oder so. Da hat der schon selber gepresst. Wenn ichs richig in Erinnerung hab wurde damals nur international mit Namen gespielt, deswegen vielleicht nicht so viel Aufwand wie heute. Aber wenn man liest, dass sich Spielereinkäufe über den Trikotverkauf nach ein paar Monaten oder sogar Wochen amortisieren kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das außer Haus geben. Da stellen die doch lieber ne Polin ein. Vielleicht machen die das auch vor Ort im Fanshop, der immer mitreist. Haben die noch den Frontera mit Sattelauflieger?

Bart :)