PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gefällt euch unser neues Board?

17.10.2002, 23:52
Wir würden uns über ein kleines Feedback zu unserem neuen Board freuen, ob positiv oder negativ.

An der Boardsoftware können wir nicht viel tun, die ist Standard, aber es bleibt einiges übrig, wo wir durchaus die Macht bzw. die Fähigkeiten ;) haben, Anregungen und Wünsche zu berücksichtigen.

Ausführliche Kommentare lassen sich natürlich auch posten ;)

steelrat77
21.10.2002, 12:50
Hi Boardies, nicht schlecht auf den ersten Blick, kann ich da nur sagen :D. Vielen Dank für die Mühe an alle, die das auf die Füße gestellt haben.
( Auch wenn ich jetzt wieder ein armer Newbie bin :'(. )

Viele Grüße von steelrat aus dem Süden !!!!!

ForenAd
21.10.2002, 12:53
Hi Boardies, nicht schlecht auf den ersten Blick, kann ich da nur sagen :D. Vielen Dank für die Mühe an alle, die das auf die Füße gestellt haben.
( Auch wenn ich jetzt wieder ein armer Newbie bin :'(. )

Viele Grüße von steelrat aus dem Süden !!!!!

Welcome back on board! Newbie? jetzt nicht mehr ;) cu Forenad

Schilderfritze
21.10.2002, 13:09
:) Supi, jetzt kann man auch endlich überall wieder reinkommen!
cu
Hartmut

Ingo B
21.10.2002, 13:21
GRATULATION!!!

Ich ziehe meinen Hut! *hab gar keinen auf* *g*
Das neue Board ist ja echt supi! DANKE AN ALLE, die das realisiert haben! macht weiter so!

Ich bin vor etwa einem halben Jahr auf das Board aufmerksam geworden und habe hierdurch gute Geschäftskontakte knüpfen können. Außerdem super Informationsaustausch! Außerdem: Wenn Fragen sind, werden diese meistens echt schnell beantwortet.

Wünsch euch was. Macht weiter so.

Gruß
Ingo

Ingo B
21.10.2002, 13:22
*schnief*
Bin ja auch ein Newbie!!! *schnief* *heul*

orakel
21.10.2002, 15:11
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So, bin auch wieder mit dabei!

Zum Board: Wow!! Jungs, (und Mädels?) vielen Dank für eure Mühe!
Das nenne ich Einsatz! Weiter so, und wir bekommen eine SUUPER Gemeinschaft! (Haben wir teilweise ja eh schon...)

Schaue jetzt wieder öfter rein...

Grüße an WECOM, den ich hier mal öffentlich loben möchte, für seine zuverlässige & schnelle Art, zu liefern & zu fertigen... :)

Hoffe ich bin jetzt nich auchn newbee... ;)

regards Oliver # orakel

wds
21.10.2002, 15:51
Wir würden uns über ein kleines Feedback zu unserem neuen Board freuen, ob positiv oder negativ.

An der Boardsoftware können wir nicht viel tun, die ist Standard, aber es bleibt einiges übrig, wo wir durchaus die Macht bzw. die Fähigkeiten ;) haben, Anregungen und Wünsche zu berücksichtigen.

Ausführliche Kommentare lassen sich natürlich auch posten ;)
:) ;) :D ;D 8)

wds
21.10.2002, 15:54
Super cool!! :) ;) :D ;D 8) 8)

hotzen1
21.10.2002, 17:08
Nach einer halben Stunde probieren ist nun auch euer hotzi
wieder an Board! Hurra! Es ist geil. Endlich haben die besch..
Popups ein Ende.

tschö hotzi

WSmedia
21.10.2002, 21:46
Hallo Leute !

Also auf den ersten Blick schwanke ich noch zwischen "sehr zufrieden" und "absolut begeistert". Sieht echt gut aus.

Allerdings suche ich bisher vergebens den Button "Dieses Forum als gelesen markieren". Aber ich bin ausdauernd und suche weiter. Oder gibts den Punkt nicht mehr ? Oder wird automatisch als gelesen markiert, sobald man mal einen Eintrag aufgerufen hatte ?

Und übrigens: 1000 Dank für die Mühen an alle Beteiligten !

Gruß Roy :) :) :)

21.10.2002, 22:01
Allerdings suche ich bisher vergebens den Button "Dieses Forum als gelesen markieren". Aber ich bin ausdauernd und suche weiter. Oder gibts den Punkt nicht mehr ? Oder wird automatisch als gelesen markiert, sobald man mal einen Eintrag aufgerufen hatte ?

Ich freue mich, das euch allen das Board so gefällt. Der Dank gebührt hier übrigens Forenad, der die Forensoftware (YaBB) gefunden und empfohlen hat ;) .

"Dieses Forum als gelesen markieren" hast Du vielleicht deshalb nicht gefunden, weil es neuerdings "Alle Themen hier als gelesen markieren" heisst ;D , und zwar in der Titelzeile jedes Forums, vor "Neues Thema beginnen". Alle Beiträge im kompletten Board als gelesen markieren kann man am Ende der Kategorienliste unten rechts im blauen Balken. Im Thread selbst wird es ja nicht benötigt, sobald man den geöffnet hat, ist der Thread ja sowieso gelesen ;) .

ForenAd
21.10.2002, 22:35
ähem hüstel stop stop, nicht ich war es dem Lob dafür gebührt, sondern Bart oder Sir5ve - das sind die "Guten" :) - die diese Soft ausgegraben haben - ich habe das *denen* lediglich geglaubt ;D (ok hab mich natürlich auch etwas damit auseinandergesetzt)

möchte mich ebenfalls bei euch allen herzlich bedanken, das ihr so zahlreich kömmt und es (relativ gesehen) auch schön findet - cu forenad

21.10.2002, 22:48
Ich habe übrigens gerade ein Mail an meinen Provider geschrieben, weil das Board zeitweise doch recht zäh läuft, und hoffe auf coole Tipps und einen Höllenspeed innerhalb der nächsten Tage ;D .

OK, ernsthaft, Wunder wird es keine geben, die Seiten werden jedesmal dynamisch aus einer mySQL-Datenbank erzeugt, und das geht leider :'( nicht in nullkommanichts.

signx
21.10.2002, 22:53
.

komplott
22.10.2002, 00:42
Hy,
nen fetten DANK an die Leutz die das hier ermöglicht haben.
Vorallem ohne die sch........Pop ups.
cya
M.

OHD
22.10.2002, 05:45
Hallo,

Glückwunsch zum neuen Board. Meine Hochachtung, sieht alles gelungen und sehr kompetent realisiert aus :-)

ICH WILL ABER AUCH KEIN NEWBIE SEIN =(

Viele Grüße
Oliver

scanboostar
22.10.2002, 09:49
Hallo, leute!

Nach langer, langer zeit melde ich mich wieder zurück! Scanboostar ist wieder im einsatz! Dieses neue board ist schon toll, obwohl ich noch ein wenig kopflos umherklicke, aber trotzdem, klasse jungs!

euer scanboostar

ForenAd
22.10.2002, 10:59
welcome back, mir gings genauso!:D

Signboy
22.10.2002, 12:13
Ich bin positive überrascht.

Viele neue Spielerein - aber wer spielt nicht gerne.
Grosses Lob an alle die sich für das neue Board eingebracht haben.

Wenn ich helfen kann, gerne.

By
Signboy
;)

superfreak161
22.10.2002, 13:33
8) ??? ??? ::) :P ;D ;D

Respekt.

keinefragen
22.10.2002, 15:43
:DSchön isses, das neue yabb Board, endlich keine "Bannerterror" mehr. 8)

wecom
22.10.2002, 19:04
Hurra WECOM ist auch wieder da! :D

Supe Board Lob, an alle beteiligten :-*

ohrakel Danke für die Blumen, das stelle ich mir unter Zusammenarbeit von Kollegen vor

Gruss aus dem Frankenländle

WeCom

esperanza grafik
22.10.2002, 22:21
??? :'( :D
Ein dickes Lob an alle die mitgewirkt haben.
Überraschend anders, bequemer und ohne nervende Popups

Grüße an alle

ilhan

printx
22.10.2002, 23:33
Hi

war gewöhnungsbedürftig, jetzt gehts aber.
Vermisse die nervigen Banner :'( (überhaupt nicht)
was leider nicht richtig funktioniert ist der Pizza-Lieferservice oben rechts :)
ansonsten grosses Lob +++
salü
printx

ThomasW
23.10.2002, 09:06
Na, geht doch:
Nachdem ich die "Cookie-Problematik" gelöst habe klappt's auch mit dem neuen Board - super.

Toll, das neue Board. Ich werd' öfter mal wieder reinschauen.

Thomas :)

chrisy0815
23.10.2002, 09:23
.

Peterplot
26.10.2002, 00:36
Tja, was soll ich noch sagen?
Ich schließe mich allen positiven Meinungen meiner "Vorschreiber" an. Echt PRIMA. Was mach ich jetzt nur mit dem Popup-Stopper? ??? ;D

Tschüss, Peter

26.10.2002, 09:23
Was mach ich jetzt nur mit dem Popup-Stopper? ??? ;D

Tschüss, Peter

;D ;D :D

Sorry ... ;D

27.10.2002, 11:07
weit über ein Jahr lese ich nun schon euer board, wollte es schon aufgeben wegen der vielen popups
ich nehme an das deswegen die beiträge auch immer wehniger geworden sind aber vieleicht wird das jetztwieder besser habe mich auch deswegen entschlossen zu registrieren
macht weiter so :D

27.10.2002, 14:32
Ich freue mich sehr über die positiven Feedbacks.

Ich hatte gewisse Befürchtungen, weil wir zwar keine PopUps mehr haben, aber trotzdem noch Bannerwerbung auf dem Board haben. Ich hatte mir schon so schöne Rechtfertigungen zurechtgelegt :D , wenn jemand was sagt, aber ich brauche sie gar nicht ;) .

printx
27.10.2002, 20:23
Hi Bigmac
ich glaube nicht dass irgendeiner etwas gegen sachbezogene Werbung hat. Ich selbst hätte auch nichts dagegen wenn Liferanten für Folien, Zubehör, auch Plotter und im Forum diskutierte Waren von miraus in einer eigenen Kategorie verlinkt werden. Frei oder gegen Gebühr (das Forum ist ja auch nicht umsonst.) So wäre die ewige Lieferantensuche schon mal nicht so schwierig und jeder könnte "vor Ort" Preisvergleiche machen.
denk mal drüber nach
salü
printx

27.10.2002, 21:29
Grundsätzlich besteht das Angebot, Bannerwerbeplatz gegen Gebühr zu vermieten. Was nicht geplant war, ist Werbung im Board selbst, also eine Übersicht in Form eines Threads, in dem Lieferanten sich verewigen können. Ich sehe auch Schwierigkeiten, da eine Übersicht zu behalten.

Was ich prüfen kann, und da bin ich dankbar für die Anregung, ist eine Lieferantendatenbank als zusätzlicher Service unter Signforum24. Ich könnte mir sogar vorstellen, das kostenlos für die Inserenten einzurichten. Das Board läuft zwar im Moment voll auf meine Kosten, und ich freue mich, wenn auch was reinkommt ;) , aber meine Motivation, das Board zu hosten und technisch zu betreuen, hat wenig mit Profitdenken zu tun, mehr mit Enthusiasmus und Spass an der Freude. Das bereits die erste Bestellung eines Boardies eingetroffen ist und diverse Anfragen, hat mich gefreut, aber auch überrascht.

29.10.2002, 13:40
;D

Hi ich find das neue Board SUUUPER-KLASSE...

Weiter so...

Gruss

Pegasus

Grandpa
29.10.2002, 16:35
Hallo Leute
Habe mich gerade wiederregistriert. Also der erste Eindruck ist wirklich super. Danke an alle die das möglich gemacht haben.

Bis neulich
Grandpa

Inja
02.11.2002, 10:33
Hallo zusammen,
euer neues Board ist wirklich spitze. Ich habe auch öfter mal in dem Alten reingeschaut, aber dann meistens, wegen der ständigen Popups, wieder genervt abgebrochen. Ich hoffe im neuen Board wird genauso viel Bewegung drin sein wie im Alten. Weiter so...

Grüsse aus Nordhessen,
Injacut

Scrat
24.11.2002, 20:12
Ich kann dazu nur sagen Spitze :P einfach weiter so. ;)

manuciao
14.01.2003, 10:53
hallo,
das board ist wirklich toll! lese schon seit tagen im alten forum und hier :) danke an an die admins und macht weiter so :)

ciao manuciao

13.02.2003, 11:01
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Werbemitteln zufällig über diese Seite gestolpert und finde es klasse, dass es so etwas überhaupt gibt!

Hätte ich mal schon früher suchen sollen!

Yvonne

cars10
16.07.2003, 09:38
Hallo,

ein Lob an die Macher und natürlich an alle User die hier so interessante Beiträge posten.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß sagen: SIE GEFÄLLT MIR SEHR GUT!!! Nicht nur die Beiträge sind wie bereits erwähnt interessant, sondern auch der menschliche Umgang wirkt hier sehr nett und aufgeschlossen.

Macht weiter so, denn so ein Forum sieht man nicht alle Tage.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Gruß Carsten

ForenAd
16.07.2003, 10:01
Hi + welcome on Board - vielen Dank für das grosse Lob an uns alle! cu Forenad :)