PDA

Vollständige Version anzeigen : Handtücher schwarz mit Werbedruck

13.02.2003, 10:53
Hallo!

Ich suche Handtücher. Sie müssen schwarz sein, der Aufdruck rot und weiß. Am besten wären schöne große Strandtücher.

Aufdruck wäre besser als Stickerei. Oder hält der nicht so gut?
Kommt wahrscheinlich auf die Technik an, oder?

Könnte mir bitte jemand Tips geben, Bezugsquellen,...

Vielen Dank!

Yvonne

printx
13.02.2003, 13:05
Hi

da wirst Du mit dem Druck Probleme bekommen. Die Farbe muss ja decken auf dem schwarz, die wird ziemlich kratzig und bricht nach dem Waschen. Kann man machen bei kleinem Werbeaufdruck oben oder unten, oder in den Ecken. Geht ganz gut. Bei großflächigem Druck würde ich Dir raten weiße Handtücher zu nehmen und vollflächig schwarz mit Sublimation zu bedrucken. Wer so groß druckt, weiß ich nicht, wird sich aber sicher noch jemand melden.

salü
printx

Tommy4758
13.02.2003, 14:41
Hallo,
am besten geht sowas mit Flock, Hält super und bleicht beim Waschen nicht aus.
Schick mir mal das Motiv per mail an tommy4758@gmx.de.
Dann kann ich Dir einen Preis sagen

CU Thomas ;D

Mario
13.02.2003, 15:09
Salü,

betreffend großformatigem Druck auf Handtücher/Badetücher können wir sicher weiterhelfen.. ;D ;D

Stimmt schon, es ist möglich Microfaser-Handtücher vollflächig zu bedrucken, meinetwegen auch mit schwarzem Hintergrund. Zu bedenken ist dabei:

- Es wird normalerweise nur eine Seite bedruckt, d.h. die Rückseite bleibt weiß
- Es ist relativ schwierig die komplette Faser durchzufärben, d.h. wenn das Tuch "geknuddelt" wird blitzen immer noch weiße Fasern durch (fällt bei einem "normalen" Aufdruck nicht so stark auf, aber schwarz auf weiß ist eben ein starker Kontrast...

Bei Interesse PM an mich,

Mario

chrisy0815
13.02.2003, 17:08
.

wds
14.02.2003, 06:54
Ab 100 St gleich mitweben lassen , ist meines erachten die Tauglichste Lösung
gruss
franz