Vollständige Version anzeigen : Tauschbörsen Cliparts?
silentbob
28.02.2003, 13:09
Hallo, tolles Froum hier, werde mich hier auch beteiligen
:) :) :) :) :) :)
Gibt es eigentlich irgendwo Sammler- oder Tauschbörsen in der Vektorcliparts und Fahrzeugvorlagen getauscht werden können? würde mich mal brennend interessieren. Kann man ja nicht genug von haben
have a nice weekand
silentbob
:) :) :) :) :) :)
Ich denke, Tauschbörsen für diese Art Daten wäre vermutlich rechtlich ähnlich kritisch wie das Tauschen von Musik. Aber vielleicht findest Du etwas unter "Links" hier auf dem Board.
Hi, das es Vectorfiles in Tauschbörsen à la Napster oder Kazaa gibt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :)
Dazu ist die Interessengemeinschaft im Gegensatz zur MP3-Gemeinde wohl zu klein. Ausserdem wollen die Clipartartists ja auch leben.
Die machen sicherlich nicht die Gewinne, die Sony zB mit Robbie Williams macht, der ja seine Fans auch noch zum ausdrücklichem MP3-Download auffordert ;D
Du kannst aber im Web nach freien Vectorcliparts suchen (und hier verlinken ;D), da gibt es mehr als man denkt - cu Forenad :)
team design
03.03.2003, 10:07
Gibt es eigentlich irgendwo Sammler- oder Tauschbörsen in der Vektorcliparts und Fahrzeugvorlagen getauscht werden können? würde mich mal brennend interessieren. Kann man ja nicht genug von haben
Klar gibt es die. Nur, die meisten (wie ccvision.de, mr-cliparts.de, cd-rom.de usw.) tauschen nur gegen Geld :(
Alles andere muss man suchen.
Gruß,
Holger :D
(Karnevalsmuffel)
silentbob
06.03.2003, 11:41
wenns sowas nicht gibt werd ich mal weitersuchen
:) :) :) :) :)
have a nice day
:) :) :) :) :)
silentbob
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.