Vollständige Version anzeigen : Brunner Open House
Hallo zusammen,
ich habe gehört dass Brunner dieses Jahr Ihr 25 jähriges Jubiläum gross mit einem Open House feiert. Ich habe bisher nur gutes von den Events gehört.
Termin soll Mitte September sein - wer von Euch geht da alles hin ? Vielleicht können wir ein grosses Treffen machen .... Bitte kurze Rückinfo´s !!!
Wer ist wir?
Von wem hast du nur gutes gehört?
Und wer bist du? :cool: :)
Und willkommen hier an Board des Signforum24
triple orange
28.04.2005, 16:53
Vielleicht können wir ein grosses Treffen machen ....
Wir ? Wir vom Forum und "IHR" Verkäufer von Brunner, oder wie ?
Was ist denn bei Brunner so toll ?
Die Wortkreationen bei bereits im Markt placierten Maschinen, die dann als Weltneuheit vorgestellt werden ? :motz:
trotzdem:
Welcome on Board !
:)
In diesem Sinne !
triple orange
Sorry Triple dass ich erst jetzt antworte - aber ich überlegte auch ob ich auf den Schwachsinn überhaupt schreibe. Wenn man als neues "Mitglied" hier im Forum nicht mehr fragen darf wie eine Veranstaltung ist oder man Interesse hat ein paar User von Hier ( dich jetzt ausgenommen :-( ) kennenzulernen dann ist das sicher nicht der Richtige Platz für uns ( gemeint sind ich und meine 2 Mitarabeiter ). Ich dachte nicht dass es hier auch so ein Verein Alteingesessener ist wo die neuen gleich kritisch begutachtet werden und immer gleich mistrauisch beobachtet werden. Naja - ich werde mir jetzt einfach selbst ein Bild davon machen und gehe hin - auch ohne Deine Info ob es sich lohnt....
Folienschnippler
17.05.2005, 18:11
Hallo Pepino
nicht gleich geknickt sein, aber wenn Du mal im Forum rumstöberst wirst Du merken das sehr viele der sensationellen Neuerungen getürkt sind.
Hinter günsigen Angeboten sitzt der Händler als Anwender getarnt, wenn ein heiliges Mittel nich so richtig läuft kommt ein Newcomer und preisst es als ach habt Ihr schon gehört .......... und und und an.
Also Du musst auch die andere Seite sehen, und wenn der Ton gegen ein neues Mitglied nicht gleich sehr freundlich ist, rumplärren ist das falsche Mittel. Du erwartest auch gleich ein grosses Treffen mit jemandem von dem wir weder was gehört noch gelesen haben, noch sonnst irgend etwas wissen.
Aber trotzdem welcome:)
Folienschnippler
stickerschmiede
17.05.2005, 21:01
Hi Pepino,
ich gehe jetzt mal davon aus, daß Dein Beitrag nicht gefakt ist - herzlich willkommen - und antworte auf Deinen Beitrag ganz neutral. Und als vermutl. typischer Brunner-Kunde spare ich mir das OpenHouse bei Brunner künftig. Und ich werds auch niemandem empfehlen, und selbst in Verbindung mit einem hypothetischen Forumstreffen darauf verzichten. :meinung:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.