PDA

Vollständige Version anzeigen : Stammtisch auf der Sign

ForenAd
22.10.2002, 15:56
Habe das Thema mal aus dem alten Forum nach hier kopiert damit die Diskussion weitergeführt werden kann:

---------------------------------------------------

team design
Moderator
(10/15/02 9:06:17 pm)
217.3.127.158
Antworten | Bearbeiten | Alles löschen Stammtisch auf der Sign
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

In diesem Jahr wird das Stammtischtreffen am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr stattfinden. (Eines jedenfalls)

Die Deutsche ADP hat sich unss über meine Person als Gastgeber angeboten und schätzen sich glücklich, uns mit Ess- und vor allem Trinkbarem versorgen zu dürfen :-)

Sie wollen lediglich ungefähr wissen, wieviele Personen wir sein werden (Wahrscheinlich, damit sie genug Würstchen warmmachen können )

Ich finde das eigentlich recht praktisch, weil sie uns dann gleich die neue Avery 700 vorführen können und uns mit diesen neuen superformidablen Avery-Rakeln versorgen können.

Es wäre nett, wenn Ihr Euch hier mal als Teilnehmer ansagen würdet, damit ich das weitergeben kann. Für die Würstchen, Ihr wisst schon.

Und bitte, jetzt nicht herummaulen: Ich wollte aber am Samstag oder um eine andere Uhrzeit oder sonstwas.

Einer muß ja mal was in trockene Tücher packen, und das habe ich gemacht. also: Wer von Euch ist am Freitag um 16 Uhr (bis etwa 18 Uhr oder Open End, beides ist möglich) dabei?

Gruß,
Holger

forenad
ezOperator
(10/15/02 10:41:28 pm)
217.224.1.131
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Stammtisch auf der Sign
--------------------------------------------------------------------------------
Wow - wie haste das bloss wieder hingekriegt - finde ich wirklich cool - cu Forenad

akipu
Senior-Member
(10/16/02 11:32:55 am)
80.132.94.171
Hallo,

klingt gut. Aber ne Strecke ist es schon. Also ich komme aus Oberfranken (Coburg). Wer kommt aus der Nähe und würde bei einer Fahrgemeinschaft mitmachen ? Ist erstens billiger und zweitens kann man schon auf der Fahrt etwas fachsimpeln :-)

Und:

Wer kennt sich in Frankfurt aus und kann günstige Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen ?

Viele Grüße
Oliver

hotzen1
Senior-Member
(10/17/02 8:05:00 am)
80.136.5.198
Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein!
Ehe ich mir 8 Stunden Freitagsgewürge auf der Autobahn
antue komme ich lieber mit dem Flieger!
tschö hotzi

bigmac
Senior-Member
(10/20/02 3:46:22 pm)
217.162.164.103
Antworten | Bearbeiten | Löschen Pro Sign
Bin wahrscheinlich auch da, kombiniere das mit ein paar Tagen Urlaub.

printx
Senior-Member
(10/20/02 4:58:19 pm)
80.131.160.156
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Pro Sign
Hi
werde auch kommen. Wie erkennt man sich? Button mit Nikenamen oder so, Rose im Knopfloch oder n' Luftballon?
Am Stand der deutschen ADP? vieleicht gibts da schon ne Standnummer die hier bekanntgegeben wird.
Mein Vorschlag wäre, dass einer Schildchen/Kleber/oder Buttons mit den Benutzernamen von hier macht und die dort am Stand hinterlegt. Die holt sich jeder dort ab und installiert sie auf der Brust.
salü
printx
(bräuchte 2 Schildchen)

akipu
Senior-Member
(10/20/02 5:56:16 pm)
217.81.198.130
Hi,

also die Zugverbindungen sind ja wirklich ganz gut. Somit melde ich mich verbindlich für Freitag an. Zug trudelt um 15.40 Uhr in Frankfurt ein. Dürfte also bis 16.00 Uhr zu schaffen sein, oder wie weit ist die Messe vom Hauptbahnhof entfernt ???

Komme übrigens zu zweit.

Viele Grüße
Oliver

team design
Moderator
(10/21/02 9:51:42 am)
217.3.127.81
Hi Leute!

Ich habe gerade nochmal mit der Deutschen ADP gesprochen. Die halten für uns einen Tisch für 8 bis 12 Personen ab 16.00 Uhr bereit. Wir werden denen ein Logo rübergeben, dann gibt's auch ein neckisches Tischfähnchen.
Dieses Logo werden wir auch auf Joa's Server bereitstellen und es kann jeder, der will, von mir eine e-mail mit dem Teilchen bekommen. Einen Bapperl oder Button mag sich dann ein jeder selber ausdrucken.

Gruß,
Holger

Ich denke mal, daß ich ab Mittwoch das Logo bereitstellen kann.

team design
22.10.2002, 17:01
So, eine Standnummer haben wir auch mittlerweile:
Halle 1.2 stand B91

Wir werden das Logo zum DL bereitstellen und jeder druckt sich selber ein Bapperl oder Namensschildchen oder sowas aus. Am Tisch wird, denke ich mal, ein Fähnchen wehen. ::)

Gruß,
Holger ;)

orakel
22.10.2002, 17:52
prima!
bin dabei.
Freitag 1600 bei der ADP
ein würstchen und zwei erdinger bitte für mich mitreservieren! ;)

für die, die ne unterkunft suchen: www.hrs.deeee
da buch ich öfter... die verbimmeln restkontingente...
4sterne für ne schmale mark...äähh oiro ;D

hab ne rote rose im knopfloch ;)

regards oliver

wpsweb
22.10.2002, 18:01
supi
Da ich aus Frankfurt komme, bin ich natürlich auch gerne dabei.

Also bis dann.....

Frank

OHD
23.10.2002, 05:43
Spendiert die ADP eigentlich auch die Eintrittskarten ? Wenn wir schon beim Thema sind ... ;D

Viele Grüße
Oliver

ThomasW
23.10.2002, 09:20
Super Sache,
ich werd' auch vorbeikommen (Zwei Personen).
Freu' mich schon.

Thomas

team design
23.10.2002, 14:26
Neh, Eintrittskarten spendiert die ADP nicht. Wäre auch ein klein wenig zuviel verlangt, nicht? Da werdet Ihr schon Eure Lieferanten quälen müssen. Aber, wie ich gehört habe, das wird schwierig werden. Es gibt dieses Jahr wohl keine Freikarten.
Was soll's, sind halt normale geschäftsausgaben, die jeder verknusen können sollte.

Gruß,
Holger

team design
23.10.2002, 21:21
20 Oiro Eintritt verlangen diese Banditen!
Das grenzt ja an Straßenräuberei! >:(

empört sich
der Holger :(

OHD
24.10.2002, 06:20
Hallo,

boah ey :o :o :o 20 ist echt heftig.

Wie lange geht die Messe am Freitag eigentlich ? Müsste die Zugverbindung für die Rückfahrt rechtzeitig raussuchen. Und wann und wo kann man sich den Button downloaden ?

Nachdem ich gestern mal bei 4 Lieferanten versucht habe, Freikarten zu bekommen, habe ich die Aktion wieder abgebrochen :-(

Viele Grüße
Oliver

orakel
24.10.2002, 10:21
Ich hab gerade nen Kartengutschein von meinem Lieferanten bekommen... ;D ;D ;D

OHD
25.10.2002, 09:32
Ich hab gerade nen Kartengutschein von meinem Lieferanten bekommen... ;D ;D ;D

Yepp - hat nun auch bei mir geklappt :-)
Einfach mal auf der Webseite der ProSign die Ausstellerliste durchgehen und die dort vertretenen eigenen Lieferanten anhauen. Meine Karten kommen am Montag :-)

Schönes Wochenende
Oliver

ForenAd
25.10.2002, 11:43
Hi, Team-design hat sich die Mühe gemacht und mal einen Entwurf zum Logo bereitgestellt, wer will kann es für das Treffen benutzen! Ich stelle die Originaldatei nochmal in die Area - cu Forenad

orakel
25.10.2002, 12:03
süß... ;)

team design
26.10.2002, 17:35
süß... ;)

Ähm, meinst Du das jetzt sexuell oder politisch? ;D

05.11.2002, 18:13
Hallo Holger und Ihr anderen Werbefreaks,

ich werde wahrscheinlich auch anwesend sein und bringe Bart mit.

Tschüß Der Sandmann (SL)

05.11.2002, 18:24
Ich komme auch vorbei, muss doch Bigmac unterstützen, sonst ist das die einzige Vertretung aus der Schweiz.
Gruss emsi

team design
05.11.2002, 20:05
ich werde wahrscheinlich auch anwesend sein und bringe Bart mit.

Tschüß Der Sandmann (SL)

Schön, ich freu mich, Euch mal wieder zu sehen. Bartman hat ja auch meine Handynummer, da kann man sich ja direkt morgens mal kurzschliessen.

Gruß,
Holger

Jetzt, wo ich mich an Deinen Nick gewöhnt habe, musst Du das ändern? Du weisst doch, daß gerade alte Leute keine großen Veränderungen mögen ::)

ThomasW
11.11.2002, 23:16
Sorry, wir können leider doch nicht kommen. Sind also wieder zwei Persönchen weniger. Vielleicht klappt's ja nächtes mal.

Thomas :-[