PDA

Vollständige Version anzeigen : TV TEXTILVEREDLUNG & PROMOTION

duebels
02.11.2005, 09:09
Moin,
bin gerade am Buchen der

TV TEXTILVEREDLUNG & PROMOTION die in Stuttgart
vom 27.1.06 bis 29.01.06 stattfindet.

Flüge bekommt man im Moment noch für weniger als 100 Euro! (Germanwings).

Kann jemand der aus dem raum kommt vielleicht sagen welches Hotel man buchen kann?

Wie siehts mit den Planungen für ein Boardtreffen aus? Ich denke mal das würde sich anbieten weil dort viele Boardies aufschlagen werden. Will aber nicht wieder so ein Thread mit "ich kann leider nicht" provozieren. Was sagt ihr?

Bart
02.11.2005, 09:26
hrs.de weiß das sicher. haben wir für die prosign in ffm auch gemacht und sind nicht schlecht gefahren. sag dann mal welches, vielleicht wollen die anderen auch dahin.

Bart :)

duebels
02.11.2005, 09:33
Wie ich mir Hotels suche ist mir durchaus bewusst, Bart. Und HRS benutze ich seit Jahren. Zudem ist der Buchungsservice der Messe-Stuttgart auch recht gut.
Aber alles ist nicht so gut wie der Tipp eines Boardies der dort wohnt oder sogar schon mal dort gecucht hat und dadurch seine Erfahrungen hat. ich habe zur Prosign auch gebucht und es war er letzte Mist den ich bekommen habe! Werde aber trotzdem probieren meine Fragen mal Auschweifender zu stellen damit sie jeder versteht.

Bart
02.11.2005, 10:12
für die nächste prosign grabe ich gerne wieder die unsere alte reservierung aus und nenne dir dann das hotel.
und ich wollte dir nicht auf den schwanz treten, tschultschung, Bart :)

MrMondi
02.11.2005, 10:16
Mit der Hotelsuche kann ich Dir leider nicht helfen, sind nur 300km von hier aus und ich fahre mit dem Auto hin, aber für ein Boardtreffen wäre ich auch, muss ja endlich mal schauen, ob Duebels so wie auf seinem Avatar aussieht ;-)

duebels
02.11.2005, 10:18
Habe ich auch nicht so verstanden. Der Fehlr liegt bei mir wenn ich falsch verstanden werde.

... ist eigentlich ein Boardtreffen angesagt, geplant, gewünscht?

OHD
02.11.2005, 10:36
... ist eigentlich ein Boardtreffen angesagt, geplant, gewünscht?

Na das hoffe ich doch. Freue mich schon seit der letzten Messe 2004 wieder auf Stuttgart. Bleibe diemal das ganze Wochenende.

@Duebels:
Ich war letztes Jahr im Ibis, kann ich empfehlen.

Viele Grüße
Oliver

duebels
02.11.2005, 10:56
OK, das Ibis hatte ich auch schon rausgesucht! Dann werde ich bald mal buchen. Und ich freue ich auch schon auf die ganzen Hackfressen.

chrisy0815
02.11.2005, 20:54
.

duebels
02.11.2005, 21:44
Na Chrisy, wir gehen dann schön ein Trinken, oder? Vielleicht schaffe ich das ja mir dich schön zu saufen. Auf der Viskom hättest du mich dann bestimmt geheiratet ;-)

Bart
02.11.2005, 22:04
die ehe vollziehen hätte er aber an dem abend nich mehr können *ggg*

ComWeb
02.11.2005, 22:27
die ehe vollziehen hätte er aber an dem abend nich mehr können *ggg*

Bist du dir da sooo sicher Bart? HRS rockt. Ich buche meine Hotels auch immer darüber - nur das in Witten kann man nicht darüber buchen :)

Bart
02.11.2005, 22:32
is eigentich ja auch ein tierheim hab ich mir sagen lassen. die haben sich da wohl auf gestörte katzen spezialisiert.

chrisy0815
03.11.2005, 00:01
.

duebels
03.11.2005, 10:18
Ich werde also von Samstag bis Sonntag da sein (2 Tage) und bin im IBIS Hotel am Löwentor.

Wer kommt denn noch? Im Chat hieß es das die Messe gar nicht so Interessant für viele ist weil zu sehr auch Textil ausgerichtet?

OHD
03.11.2005, 11:09
Im Chat hieß es das die Messe gar nicht so Interessant für viele ist weil zu sehr auch Textil ausgerichtet?

Gerade deshalb ist sie aber für einige extrem interessant, auch weil sie eben nur alle 2 Jahre stattfindet.

Ich buche auch beide Tage am Löwentor. Sehen uns dort :-)

Viele Grüße
Oliver

duebels
03.11.2005, 11:39
So alles gebucht, hoffentlich ist bald Januar ;-)

duebels
03.11.2005, 11:57
Duch falsche Angaben der Stuttgart Marketing Zimmervermittlung wurde mir erzählt das Ibis sein Ausgebucht. Das ist nicht richtig und es gibt noch genügend Zimmer.

Adresse Ibis am Löwentor:
Presselstrasse 15
70191 STUTTGART
GERMANY

Tel : (+49)711/255510
Fax : (+49)711/25551150

OHD
03.11.2005, 12:31
also bei mir kam gerade die buchungsbestätigung fürs löwentor per fax:

Frenchbettzimmer für 2 Personen
Anreise 20.01.05
Abreise 29.01.05
Preis 67,00 € pro Zimmer und Tag incl. Frühstück

Warum lassen die dich nicht rein, Duebels ;)

duebels
03.11.2005, 12:33
Die Penner von der Buchungszentrale haben das so gesagt. Blödfrauen die!

... So, ist alles wieder umgebucht. Ich verstehe nicht wie die vom Stuttgart-Marketing aus "wir haben genügend Frei" ein ... "alles Ausgebucht" machen können. Also bucht besser direkt über die Hotels, von der Touristen-Hotel-Buchung kann man nichts erwarten, die probieren anscheinend andere Hotels zu puschen.

Wir sehen und im Ibis!

signx
23.11.2005, 19:53
so,

nochmal um chrisy zu wiederholen...:

wer fährt denn ausser dem goldshirtchen, OHD und meiner wenigkeit noch hin?

könnte man sich dort treffen?

an welchen tag?

also bis jetzt:

dübels
OHD
comweb
signx
cheff
sigmasigns

ComWeb
24.11.2005, 08:52
Ich werde auch da sein. Jedoch werde ich wohl nur einen Tag dort sein und am selben Tag hin und zurück fahren. Ist ja von mir nicht soooo weit.

Cheff
27.11.2005, 17:54
Nabend,
da ich diesmal das "gück" habe und die messe fast vor meiner Haustüre ist, werde auch ich diesmal von der Partie sein....

schönen abend noch

Cheff

sigmasigns
28.11.2005, 00:17
Werde auch mitkommen.

Gibts auch ein boardtreffen?

bighit
28.11.2005, 14:33
Hallo alle,
was messse in stugi town cool endlich muß ich mal nicht
400km fahren um zu einer Messe zu kommen.
UND ICH KÖNNTE AUCH MAL WAS TRINKEN: JUHU
Was nicht heißen soll das ich nur ans saufen denke, ach mißt schon wieder selber ein bein gestellt....
gruß bighit

Ronni
28.11.2005, 14:39
Was nicht heißen soll das ich nur ans saufen denke, ach mißt schon wieder selber ein bein gestellt....
gruß bighit

schööön aufpassen :D
ruck zuck dichten die dir hier nen entsprechenden ruf an! ;)

steelrat77
28.11.2005, 16:33
schööön aufpassen :D
ruck zuck dichten die dir hier nen entsprechenden ruf an! ;)

Ronni, Du kennst die Remstäler Typen nicht. Die haben diesen Ruf schon :trink3: :trink3:
Rundherum Weinberge und in jedem Ort 'ne Kelter, sag ich da nur.;)
Bighit, vielleicht sehen wir uns auf dem Killesberg.

Grüßle an alle Remstäler Weinzähne von steelrat.

@all: Werde entweder Samstag oder Sonntag dort aufkreuzen, je nachdem, an welchem Tag mehr Boardies da sind.
Ist ja von mir auch "nur um die Ecke":rolleyes:
Und bis Januar wird ja der etwas strenge Geruch von über 3000 Hunden unserer Hundeausstellung von Mitte November auf dem Killesberg ja hoffentlich verflogen sein.;)

bighit
30.11.2005, 00:16
Und bis Januar wird ja der etwas strenge Geruch von über 3000 Hunden unserer Hundeausstellung von Mitte November auf dem Killesberg ja hoffentlich verflogen sein.;)[/QUOTE]

Bist dir da so sicher??
Liebe grüße aus dem remstal

OHD
01.12.2005, 14:57
Wo bekommt ihr euere Karten her ??? Mir wurden von F&R anstandslos welche versprochen. Weiß aber nicht, ob die das umsatzgebunden machen.

Viele Grüße
Oliver

steelrat77
01.12.2005, 16:16
Wen es interessiert - die Ausstellerliste:
http://www.tvp-textil.de/tv06/index.php

Karten hab' ich noch keine :(

steelrat

OHD
07.12.2005, 10:37
Karten von F&R sind da :-)

typotrixx
08.12.2005, 12:21
Karten hab' ich noch keine :(

Naja, kaufen st ja in dem Fall auch nicht ganz so tragisch ... 17,- € sollte man verkraften.

Gruß

... die sich gerade überlegt, ob sie Stuttgart nochmal aushalten könnte, zumindest für 1 Tag. :)

OHD
08.12.2005, 12:30
na, bei irgendeinem lieferanten wird man doch ein paar euros umsatz gemacht haben in diesem jahr ...

typotrixx
08.12.2005, 12:34
na, bei irgendeinem lieferanten wird man doch ein paar euros umsatz gemacht haben in diesem jahr ...

Zigarettenliefernat (bis vor 1 Woche) , WErkzeuglieferant ja, Textillieferant ? :nein: ...

weiß eh nicht, ob ich mir die Schwabenmetropole nochmal aus der Nähe anschau...

Gruß

duebels
08.12.2005, 12:53
Und die Textillieferanten verschicken auch nur ne Karte wenn man einen sehr hohen Umsatz gemacht hat. F&R hat mir eine verweigert. ich habe nett angefragt und es wurde abgelehnt, warum auch immer. Nun gut, mein Umsatz ist noch nicht 5-stellig, vielleicht daher ...

steelrat77
08.12.2005, 13:36
Naja, kaufen st ja in dem Fall auch nicht ganz so tragisch ... 17,- € sollte man verkraften.
Gruß
... die sich gerade überlegt, ob sie Stuttgart nochmal aushalten könnte, zumindest für 1 Tag. :)

Klar verkrafte ich die 17 Euro. Kauf' ich halt 'ne Dose Tabak weniger ;)

weiß eh nicht, ob ich mir die Schwabenmetropole nochmal aus der Nähe anschau...
Gruß

Jetzt aber raus mit der Sprache, altes Mädel. Was haben Dir denn die Stuttgarter so übles angetan, das Du so am Abkotzen bist?

steelrat

typotrixx
08.12.2005, 14:15
Jetzt aber raus mit der Sprache, altes Mädel. Was haben Dir denn die Stuttgarter so übles angetan, das Du so am Abkotzen bist?

steelrat

Ganz so alt bin ich nu auch noch nich :p ... ich denk, das hat eher was mit der Ortsgebundenheit der Münchener zu tun ... war letztes Jahr für 4 Monate in STuttgart - Feuerbach, hab dort eine weiterführende Schule angefangen ... ich bin jedes Wochenende mit qualmenden Reifen heim gedüst, was ich mir eigentlich nicht leisten konnte, hab dann die Schule letztendlich auch wegen dem Aufwand und der Kohle abgebrochen.

Ich würd liebend gern nach Österreich, Schweiz oder auch Italien gehen, aber alles nördlich der Donau und so ... krieg ich die Krise ... Warum können solche Schulen nicht in Innsbruck oder Salzburg sein ... :nein:

@steelrat: Jetzt mal ganz ehrlich ... welche Stadt ist schöner, München oder Stuttgart, hm ?

OHD
08.12.2005, 14:23
Und die Textillieferanten verschicken auch nur ne Karte wenn man einen sehr hohen Umsatz gemacht hat. F&R hat mir eine verweigert. ich habe nett angefragt und es wurde abgelehnt, warum auch immer. Nun gut, mein Umsatz ist noch nicht 5-stellig, vielleicht daher ...

Hmmm, gut, mein Umsatz bei F&R ist 5-stellig. Kannst es noch bei Promodoro probieren. Nachdem die auch bei 4-stelligen Umsatzzahlen bereits Rabatte einräumen sind sie vielleicht auch bei den Karten spendabler.

@Trixi:
Die 17,00 Euro wird sich wohl jeder leisten können. Aber warum denn nicht einen guten Lieferanten fragen ...
Bezüglich Stuttgart muss ich sagen, dass ich vor 2 Jahren zur Textilmesse das erste Mal dort war und ich es mir eingentlich gut gefallen hat. Vor allem das wärmere Wetter gegenüber dem bayrischen Sibirien, wo ich herkomme.

Viele Grüße
Oliver

typotrixx
08.12.2005, 14:31
Bezüglich Stuttgart muss ich sagen, dass ich vor 2 Jahren zur Textilmesse das erste Mal dort war und ich es mir eingentlich gut gefallen hat. Vor allem das wärmere Wetter gegenüber dem bayrischen Sibirien, wo ich herkomme.

So viel wärmer wie München ist STuttgart nicht, der Breisgau ist wirklich warm, ist halt aber auch die wärmste Region Deutschlands ... Freiburg hab ich vergessen, da würd ich auch hinziehen, aber das sind dann schon wieder Padenser, Gelbfüßler, keine Schwaben. Die Padenser haben auch den angenehmeren Dialekt, woisch ? :D

steelrat77
08.12.2005, 14:41
So viel wärmer wie München ist STuttgart nicht, der Breisgau ist wirklich warm, ist halt aber auch die wärmste Region Deutschlands ... Freiburg hab ich vergessen, da würd ich auch hinziehen, aber das sind dann schon wieder Padenser, Gelbfüßler, keine Schwaben. Die Padenser haben auch den angenehmeren Dialekt, woisch ? :D

Die Badenser gehören eigentlich nicht zu Baden-Württemberg. Ist finsterstes Ausland irgendwo im Nirgendwo. ;) Und viel zu heiß ist es dort im Sommer allemal. Und der Dialekt dort unten ist ja schon fast so schlimm wie sächsisch.:)
Wir können uns ja über unsere Städte per PM unterhalten, damit der TV-Thread nicht noch weiter zerschreddert wird, gell?

steel

typotrixx
08.12.2005, 14:48
... Die Badenser gehören eigentlich nicht zu Baden-Württemberg ...

Woisch, des sin die mit'm harten "B" ... :D

Wir können uns ja über unsere Städte per PM unterhalten, damit der TV-Thread nicht noch weiter zerschreddert wird, gell?

Jo, mach ma oder auf der Textilmesse, vielleicht laß ich mich wirklich hinreißen ...

Gruß
:)

schusty
17.12.2005, 14:22
so,

nochmal um chrisy zu wiederholen...:

wer fährt denn ausser dem goldshirtchen, OHD und meiner wenigkeit noch hin?

könnte man sich dort treffen?

an welchen tag?

also bis jetzt:

dübels
OHD
comweb
signx
cheff
sigmasigns

Schusty + :fleh: SchustyIn sind auch dabei.
Abfahrt Freitag ca. 16.00 Uhr - Abreise Sonntag ??.?? Uhr
Fahre über München.
Könnte evtl. 5 Personen mitnehmen.

Schusty

duebels
17.12.2005, 14:31
@Schusty: in welchen Hotel residiert ihr denn? OHD und ich sind im IBIS Löwentor.

schusty
17.12.2005, 15:43
@Schusty: in welchen Hotel residiert ihr denn? OHD und ich sind im IBIS Löwentor.
Hi,
wir sind natürlich auch im IBIS Löwentor.
Reservierungsbestätigung heute sofort nach Internetbuchung eingetroffen.
:up:

Schusty

Bart
27.12.2005, 10:29
ich nun auch :)

WSmedia
27.12.2005, 10:52
Ich auch, ich auch!

signx
27.12.2005, 11:06
dh. ihr kommt alle am samstag????

duebels
27.12.2005, 11:11
jep, Samstag und Sonntag! Und abends noch ein kleines Bierchen mit Freunden!

Bart
27.12.2005, 11:12
eins duebels? wegen einem bier übernachte ich nich außerhalb.

duebels
27.12.2005, 11:18
klein ist ja ein relativer Begriff ;-) zudem man ja manchmal auch schon auf der Messe ein Bierchen bekommt.

signx
27.12.2005, 11:22
also bis jetzt:

dübels sa/so
OHD sa/so
comweb
signx fr
cheff
sigmasigns fr
steelrat sa/so
bart sa/so
wsmedia sa/so
schusty fr-so
patrick fr-so
chrisy0816 sa

PatrickFFM
27.12.2005, 15:01
also bis jetzt:

dübels sa/so
OHD sa/so
comweb
signx fr
cheff
sigmasigns fr
stellrat sa/so
bart sa/so
wsmedia sa/so
schusty fr-so

PatrickFFM fr-so
(höchstwarscheinlich auch dann im IBIS - in der Hoffnung den ein oder anderen Boardie persönlich kennenlernen zu dürfen)

chrisy0815
27.12.2005, 16:23
.

WSmedia
27.12.2005, 16:52
Bin aber bei jeglicher Abendaktivität gerne dabei.

Was ist geplant ??

Ja klar, diese Frage von Dir. Wenn ich mich da an die Erzählungen und Bilder der Viscom-Aftershow-Party erinnere... :ätsch:

duebels
27.12.2005, 16:55
Tequilla Saufen bis zum bitteren Ende! Wir füllen dich ab! Das wird ein Spaß ...

chrisy0815
27.12.2005, 17:12
.

Bart
27.12.2005, 17:15
Lieber mittendrin satt nicht dabei !!!

Höre ich da Neid raus !!!

Lieber so !! als im Goldshirtchen rumrennen !!
nee, ich erlebe lieber alles als mittendrin satt zu sein ;)

btw. tequilla, der 123 wollte doch auch kommen, und hat kurz vorher nochz geburtstag...

123Produktion
27.12.2005, 18:30
nee, ich erlebe lieber alles als mittendrin satt zu sein ;)

btw. tequilla, der 123 wollte doch auch kommen, und hat kurz vorher nochz geburtstag...

Nee da haste was falsch verstanden zur Texilmesse wollte isch eigentlich nicht kommen :-(.

Ich wollte im Frühjahr ne Grillfete schmeissen [2 Kästen Bier würde ich springen lassen / Fleisch müssten wir umlegen...]- Tequilla für 0815 werde ich auch besorgen :ätsch:
Dachte so an Anfang Mai.....

Aber um den 29.1 kann ich nicht weg hier ..... Auch wenn ich gern dabei wäre.

Gruß Christian

MrMondi
27.12.2005, 19:30
Ich komme auch mit Frau am Samstag. Hab nur 2 Stunden Fahrt und deswegen übernachte ich nicht vor Ort!

duebels
27.12.2005, 19:43
Ich hab auch nur 60 Minuten und bleibe trotzdem! Mir sind die Trinker hier wirklich ans Herz gewachsen.

signx
27.12.2005, 20:13
also bis jetzt:

dübels sa/so
OHD fr
comweb sa/so
signx fr
cheff fr
sigmasigns fr
steelrat sa/so
bart sa/so
wsmedia sa/so
schusty fr sa/so
patrick fr sa/so
chrisy0816 sa
mr mondi sa

OHD
28.12.2005, 12:13
Update:

Komme Freitag früh zur Messe und übernachte doch nur einmal im Ibis. Muss Samstag früh gleich weiter nach Regensburg. Würde mich dennoch freuen, jemanden Freitag abends im Ibis zu treffen. Oder eben in Stuttgart in der Stadt auf ne Pizza oder so ...

werbepit
05.01.2006, 12:46
Hallo Alle zusammen,

1. an OHD
bin schon am Freitag abend in Stuttgart (bleibe bis Sonntag)
können uns dann abends treffen (was machst du in Regensburg? Ich komme Regensburg)

2. an alle die sich am Samstag nach der Messe Treffen wollen
Ich hätte einen Vorschlag wo wir uns treffen können.
Bin zwar nicht aus Stuttgart habe aber da viel zu tun.
Das Lokal heißt Wichtel und ist nicht weit von der Messe entfernt.
Info unter 3w.wichtel.de
Wenn alle einverstanden sind müssten wir einen Tisch reservieren.
Das Essen ist dort wirklich gut! Und es gibt selbstgebrautes Bier!!!!! (lecker)

Peter

duebels
05.01.2006, 12:53
Auf Wunsch erhalten Sie nach Absprache mit unserem Braumeister
eine kostenlose Brauereiführung.

Das wäre doch was. Hört sich gut an und danach können alle IBIS-Bewohner mit dem Großraumtaxis ins Hotel.

Wobei, da gibt es keinen Tequilla? Dann muss Chrissy draußen bleiben. :D

chrisy0815
05.01.2006, 14:03
.

duebels
05.01.2006, 14:32
Ich vertrag nichts, weißt du doch. Und warum muss ich überall dabei gewesen sein? Das Forum ist doch der beste Beobachter :-)

Aber freuen tue ich mich auch schon.

OHD
09.01.2006, 09:53
Hallo Alle zusammen,

1. an OHD
bin schon am Freitag abend in Stuttgart (bleibe bis Sonntag)
können uns dann abends treffen (was machst du in Regensburg? Ich komme Regensburg)

Ich bin nach Messeschluß im Ibis und vielleicht wie gesagt in der City. Ich schicke dir vorher mal meine Handynummer per PN, vielleicht klappt es ja mit ner Pizza :-)
Wenn ich öffentlich sage was ich in Regensburg mache, werde ich von einigen hier in der Luft zerissen. Wenn dan mündlich in Stuttgart.

Viele Grüße
Oliver

moprint
17.01.2006, 17:23
hiho zusammen ...

wir sind auch am samstag da, kommen direkt aus der schweiz nach stuttgart ... also vom urlaub aus auf die messe *stöhn* ;)

gruß, marc

MrMondi
17.01.2006, 17:30
Gibt's eigentlich schon einen ausgemachten Treffpunkt für Samstag auf der Messe?

screen1
19.01.2006, 10:33
hi,
komme am Freitag ins IBIS, Schusty nimmt mich mit :D

ciao
walt

OHD
19.01.2006, 11:08
schlage vor, jeder der am freitag im ibis ist, pappt sich irgendeinen butten mit dem signforum-logo irgendwo hin. bin freitag auch im ibis.

ComWeb
19.01.2006, 11:19
Kann leider aus persönlichen Gründen nicht über Nacht kommen und werde nur am Freitag vor Ort sein, vorausgesetzt Schulze schickt langsam mal die Karte -ansonsten muss ich halt zahlen ....

Mario
20.01.2006, 07:06
Hallo Leute,

wir sind natürlich auch in Stuttgart vertreten und haben auch wieder ein paar lecker Bierchen dabei. Stolpert mal vorbei, ist genug davon da....

Mario

signx
20.01.2006, 08:12
:imrgreen: :imrgreen: :imrgreen:

MrMondi
20.01.2006, 10:00
Weiß jemand, ob da auch Zwerg-Pudel erlaubt sind auf der Messe? :sniff:

Finde keinen "Babysitter" für den bis jetzt! :motz:

WSmedia
20.01.2006, 10:11

Der paßt doch ins Handgepäck... ;)

MrMondi
20.01.2006, 10:14
Das schon, nur kanns sein, dass die nicht aufs Gelände dürfen, weil die eventuell mal ein paar Plotter oder so als ihr eigen makieren :ja:

Bart
20.01.2006, 11:03

jau, wm-finale nachspielen. bring mit die pille!

;)

signx
20.01.2006, 11:06
Das schon, nur kanns sein, dass die nicht aufs Gelände dürfen, weil die eventuell mal ein paar Plotter oder so als ihr eigen makieren :ja:

also hab da mal angerufen bei der messe stuttgart......:

da es keine lebensmittelmesse ist, dürfen hunde als besucher rein...

gut das du fragst, muss ja meinen kleinen auch noch unterbringen, oder ich nehme ihn mit, das wird dann lustig.....

MrMondi
20.01.2006, 11:29
Gut zu wissen! Lasse meinen Kampf-Pudel natürlich lieber daheim, aber wenns nicht anders geht...

signx
20.01.2006, 11:56
vielleicht sollten wir die beiden zusammen an der gaderobe abgeben....:imrgreen:

duebels
24.01.2006, 02:49
Sehe gerade das auch ARTIPLUS anwesend ist auf der Messe.
Besuchen Sie uns auf der Messe Textilveredelung und Promotion in Stuttgart vom 27. - 29.01.06 in Halle 7.0 Stand 466

Welche Biersorte schenken die denn da aus? :imrgreen:

PlotterOtter
24.01.2006, 10:48
Fehlt noch jemand 'ne Karte, hätte eine abzugeben.

PM an mich und wech isse...

po

Jetzt isse wech...

duebels
24.01.2006, 11:35
Fehlt noch jemand 'ne Karte, hätte auch eine abzugeben.

PM mit Adresse und die geht gleich noch mit raus!

Und weg ist sie schon!

signx
24.01.2006, 15:53
erst hab ich keine und dann bekomme ich welche 5 tage vor der messe!!

noch jemand ohne fahrschein?

pm und ich werde die dann gleich rausjagen.

duebels
24.01.2006, 15:56
@signx: Aulenbacher?

signx
24.01.2006, 16:01
;)

wie kommst du denn darauf.....

;)

WSmedia
24.01.2006, 16:05
Kann zwar nicht mit Freikarten dienen, aber im Auftrag von Bart würde ich ein Einzelzimmer im IBIS anbieten. Falls jemand Interesse hat, PM oder Mail!

Bart
24.01.2006, 16:09
ja, muss absagen, todesfall in der familie und trauerfeier ist an dem WE.

MrMondi
24.01.2006, 16:50
Ich hab zwei Freikarten von Döner bekommen, brauch die aber beide ;-) Für meinen Hund hab ich auch endlich einen Babysitter.

Hugin
24.01.2006, 20:24
Hallo ihr lieben!

Ich und mein Schatzl werden auch auf der Messe sein von Fr bis So wahrscheinlich. Ich weiß dass ich noch nicht so lange dabei bin, allerdings beobachte ich euch schon ein weilchen und habe reges Interesse euch wenigstens kurz kennenzulernen... Wohnen dann aber nicht im Ibis sondern irgendwie 40 km weiter raus im Schwarzwald... Kann man sich nicht kurz auf der Messe treffen?

PS: habe noch 2 Karten abzugeben, wenn jemand interesse hat.
LG
Hugin

chrisy0815
24.01.2006, 21:38
.

duebels
24.01.2006, 21:57
Hallo Leute,
wir sind natürlich auch in Stuttgart vertreten und haben auch wieder ein paar lecker Bierchen dabei. Stolpert mal vorbei, ist genug davon da....

Mario

Alles klar du Saufnase? Wir trinken und in Stuttgart ... ne war ein Scherz! Ich freue mich schon echt mal wieder alle zu sehen ... ja auch dich Chrissy

WSmedia
24.01.2006, 22:06
Wobei der Zeitpunkt ja noch nicht geklärt ist. 13.00 Uhr von Chrisy war ja nur so in den Raum geworfen...

ComWeb
24.01.2006, 22:11
Ich komme Freitage! Dann braucht ihr mich auch nicht huldigen :gott:

duebels
24.01.2006, 22:55
aber 13:00 Uhr schein für das erste Bier doch recht spät, oder?

ComWeb
24.01.2006, 23:01
aber 13:00 Uhr schein für das erste Bier doch recht spät, oder?

Man - die wenigsten wollen auf der Messe saufen. Die meisten müssen Arbeiten, haben Termine ... du kannst ja schon im Hotel vorglühen dann hast den richtigen Pegel um 13 Uhr

duebels
24.01.2006, 23:41
Ach, und wieso hatten bei Wolf alle ein Glas MIT in der hand und warum ist das Bier bei PE so schnell alle wenn SF da war? Und wenn du meinst mir zu unterstellen das ich nur zum Spaß da bin ... es herrscht hier ja freie Meinungsäußerung ... Ich bin 2 Tage da und davon einer zum Arbeiten und einer zum Spaß haben. Das Geld was ich dafür bezahle ist NICHT vom Staat sondern verdient. Wat stört es dich das andere Spaß haben und dies auch äußern? Ich kann nichts dafür das du nur Freitag kannst.

ComWeb
24.01.2006, 23:50
Man muss doch nicht immer alles so ernst sehen - kipp dir ein paar Eiswürfel in die Hose und beruhig dich. Würdest du mich kennen wüsstest du das ich der letzte bin der was gegen Spass hat - aber ist ja egal. Alles ist gut und wir beenden das ganze hier - wenn du weiterschreiben willst schreib mir ne PM - ich antworte wenn ich Zeit habe ...

chrisy0815
24.01.2006, 23:58
.

duebels
25.01.2006, 00:34
Ich und mortzen? Nö, ComWeb mag die sauferei nicht. Ist aber geklärt. Nervös? Ich finde mein Goldshirtchen nicht mehr ...

Coco
25.01.2006, 11:37
Moin zusammen,

gibts jetzt einen Treffpunkt für Forenmembers oder nicht? Ich les hier immer nur was von Saufen danach etc. Wollte mich eigentlich AUF der Messe mit Euch treffen.....kann nicht mal jemand eine Liste machen mit einem Treffpunkt und einer Uhrzeit für alle Tage.

Ich würds auch machen, nur weiß ich nicht so genau, welcher Stand sich dafür eignen würde. Kann jemand was dazu sagen?

Und dieser Thread hier nimmt ja langsam epische Breiten an...vielleicht kann man ja mal einen neuen machen mit dem definitiven Treffpunkt für AUF der Messe und NACH der Messe. Das wär doch sicher hilfreich für die, die sich nicht hauptsächlich mit Threads übers zusaufen nach der Messe beschäftigen wollen. ;-)

Beste Grüße,
Coco

MrMondi
25.01.2006, 11:49
Wir warten auf die Antwort von Mario (Print Equipment), ob wir uns bei ihm auf dem Stand um 1300 treffen können samstags.

werbepit
25.01.2006, 12:25
Hallo alle zusammen,

also ich habe vorgeschlagen, dass wir uns nach der Messe beim Wichtel treffen.
Wir können das genaus handhaben wie auf der Messe in München. Da haben wir uns beim Mario getroffen und danach sind wir noch in eine Kneipe gegangen.
Es war sehr schön. Ihr könnt euch die Fotos anschauen.

Falls jemand zum Wichtel (www.wichtel.de) will sollten wir reservieren, es ist fast immer sehr viel los dort.

Servus
Peter

Hugin
26.01.2006, 18:49
Würde mich freuen wenn Mario nichts dagegen hat Samstag 13:00 Uhr am Stand.
*BIIITTTTEEE* *liebguck*

triple orange
26.01.2006, 21:21
Hallo liebe Forums-Messebesucher,

Mario ist doch schon auf dem Weg zur Messe, wie soll er Eure "Bittstellungen" denn erhören???
Ruft doch PE im Büro an, mit der Bitte Mario auf der Messe umgehend zu informieren! Dann habt Ihr Gewissheit! Ich versuche es morgen einfach einmal parallel. Man sehen wie gut mein "Draht" zu ihm ist...;)

Ich bin ja leider nicht dabei...Schade, Schade,
Hab´wohl beim letzten Mal zu viel Freikarten verteilt....Nee ganz ehrlich, ich habe einfach keine Zeit...(....$$$$)...
Aber die Nachbereitung der Freikarten-Besucher von vor zwei Jahren, war ein Riesenspass! :floet: Abteilung: "Lehrgeld"...
Jedenfalls hab´ich mich nicht lumpen lassen, nicht wahr Oliver???
:imrgreen:
In diesem Sinne & "Viel Spass!"
Euer triple

P.S: Wäre auch gerne dabei gewesen...schmoll...

screen1
27.01.2006, 09:20
Guten morgen,
komme heute Abend mit Schusty und Frau ins IBIS Löwentor um morgen die Messe zu besuchen. Hat noch jemand eine Karte übrig? GRÖNER hat keine mehr.
Wenn nicht, auch nicht so tragisch, muss ich eben um 17 € weniger trinken :imrgreen:

freu´mich schon

ciao
walt

chrisy0815
27.01.2006, 10:31
.

ogyprint
27.01.2006, 11:04
Komme auch, aber erst am Sonntag. Ist dort auch um 13 Uhr Treffpunkt bei PE?
Gruss Oli

triple orange
27.01.2006, 12:36
wie versprochen:

Nach Rücksprache mit PE bzw. "Mario" seid Ihr vom Signforum24 am Sa, 13.00 Uhr am Stand von PE herzlich willkommen! Nun ganz offiziell!

Er ist (anscheinend auch getränke-technisch) gut vorbereitet, habe ich zwischen den Zeilen bemerkt!:up:

In diesem Sinne: Nochmals "Viel Spass & Viel Erfolg"!

triple orange

ogyprint
27.01.2006, 16:30
Wie siehts Sonntags aus???? kann nur am Sonntag kommen.
Oli

123Produktion
27.01.2006, 18:43
Na Sonntags wird wohl nicht noch ein Treffen sein....
Wer Sonntags noch da ist wird dann wohl eher das anschauen was er im "suff" nicht mehr geschaft hat :imrgreen:

Aber schlag doch einfach den So. 13 Uhr bei PE als Ausweichtermin vor und schau wer noch kommt.

Die Leute da sind recht nett und es gibt auch was zu sehen.

OHD
27.01.2006, 19:23
Guten morgen,
komme heute Abend mit Schusty und Frau ins IBIS Löwentor um morgen die Messe zu besuchen. Hat noch jemand eine Karte übrig? GRÖNER hat keine mehr.
Wenn nicht, auch nicht so tragisch, muss ich eben um 17 € weniger trinken :imrgreen:

freu´mich schon

ciao
walt

Ich bin JETZT im Ibis und habe Karten übrig - 0163-2018849

Viele Grüße
Oliver

OHD
27.01.2006, 19:29
Aber nachdem du das jetzt wohl nicht liest ... also bisher ist vom Forum keiner im Ibis ...

triple orange
27.01.2006, 19:31
...wie jetzt???? Wieso bist Du im Netz???
Bist Du am "Löwentor"???

Gleich gegenüber in dieser "eigentlich" fiesen "Spelunke", kann man übrigens ganz hervorragend essen! Ich empfehle vorweg die "Maultaschen" und dann gibt es da, glaube ich so eine Art "Schlachtplatte"...aber ohne Balkan...
Sehr mächtig, aber lecker!!!!
Und das Bier ist von...der alte Sponsor vom VfB Stuttgart....ich komm´noch draufff....dinkelacker...?...oder so ähnlich...!

Gruß an Jenny & "Schönen Abend" noch"

triple

Bart
27.01.2006, 19:46
Und das Bier ist von...der alte Sponsor vom VfB Stuttgart
müllermilch?

triple orange
27.01.2006, 20:11
:imrgreen: :imrgreen: :imrgreen:

duebels
27.01.2006, 20:14
Wer morgen um 11:00 noch im Ibis ist (komme um 9:55 am Flughafen an) kann auf mich warten. Goldshirt ist auch schon rausgesucht.

signx
27.01.2006, 21:20
so, wieder zurück....

ach ja, direkt gegenüber von PE ist, wer wohl....?
F&R.... nur so als anmerkung.

WSmedia
27.01.2006, 21:25
Hehe, dann können wir ja "geballt" am Samstag F&R stürmen... :schlapp:

screen1
29.01.2006, 21:44
Ich bin JETZT im Ibis und habe Karten übrig - 0163-2018849

@ OHD danke für die Karte

ciao

walt

duebels
29.01.2006, 21:59
Bin auch wieder gut angekommen und bedanke mich bei den "Öschies", Roy mit Anhang, Chrissy mit Frau für den wirklich netten Abend in Stuttgart.

Und nicht zu vergessen Marion und Team für die wirklich super "Verpflegung". Von dieser Kundenbindungsmaßnahme können andere noch viel Lernen. Und Grüße an alle vom Team, besonders die nette Dame, immer am Lächeln und immer Hilfbereit. Klasse. Danke Danke Danke.

Nun muss ich aber auch mal wieder schlafen, ist doch was nachzuholen.

schusty
30.01.2006, 08:56
Bin auch wieder gut angekommen und bedanke mich bei den "Öschies", Roy mit Anhang, Chrissy mit Frau für den wirklich netten Abend in Stuttgart.

Und nicht zu vergessen Marion und Team für die wirklich super "Verpflegung". Von dieser Kundenbindungsmaßnahme können andere noch viel Lernen. Und Grüße an alle vom Team, besonders die nette Dame, immer am Lächeln und immer Hilfbereit. Klasse. Danke Danke Danke.

Nun muss ich aber auch mal wieder schlafen, ist doch was nachzuholen.

:happybd:

Ja, war eine schöne Messe und ein schöner Abend.
Wichtelbier und Wichtelkuchen waren eine gelungene Kreation.
So mancher hatte die Stärkung dringend nötig, nach dem langen Marsch von der Messe zum Wichtel. :oman:

Danke auch an PE für die Stärkungen.

Grüße aus A
Schusty

PS.: Schusty stand hinter der Kamera

OHD
30.01.2006, 09:05
...wie jetzt???? Wieso bist Du im Netz???
Bist Du am "Löwentor"???

Yepp, man glaubt es kaum - seit der letzten Messe kann man im Ibis am Löwentor kostenlos surfen.:ja:

Gleich gegenüber in dieser "eigentlich" fiesen "Spelunke", kann man übrigens ganz hervorragend essen! Ich empfehle vorweg die "Maultaschen" und dann gibt es da, glaube ich so eine Art "Schlachtplatte"...aber ohne Balkan...
Sehr mächtig, aber lecker!!!!

Merke ich mir für´s nächste Mal. Dieses Jahr habe ich nach langer Sucherei die Pizzeria von 2004 wiedergefunden. Leider hat inzwischen der Inhaber (oder der Koch) gewechselt, hätte ich mal lieber gelassen ...

Mein Fazit für die Messe selbst:

Ging so. Nette Gespräche am Stand von PE, ansonsten wenig Neues. Alles in allem empfinde ich dieses Jahr nicht so prickelnd als die Messe 2004.

Habe nun aber die TVP im Abo uns habe dafür eine tolle Uhr geschenkt bekommen. Die habe ich dann am Schluss irgendwo stehen gelassen :nein:

Der Redakteur der SIP war übrigens am Stand von PE und will einen größeren Bericht über das Signforum machen. Der wird sich dann die Tage wohl bei dir, Holger, melden.

Viele Grüße
Oliver

Bart
30.01.2006, 09:09
nette fotos, auf denen ich bloß chrisy nebst freundin und ws media erkenne. eine benamung wäre nicht schlecht. natürlich nur wenn ihr wollt.

duebels
30.01.2006, 09:14
na na, das Goldshirtchen kann doch nur einer sein, oder?

Mario
30.01.2006, 09:15
Und nicht zu vergessen Marion und Team für die wirklich super "Verpflegung"....

Mann Duebels,

ich habe doch gar keine sooo langen Haare als dass man mich für ein Weiblein halten könnte oder ?!

Noch was anderes: Welche Reaktion gab es von F&R auf die Beschwerden ? Wir hatten gegenüber nämlich nicht den Eindruck dass dicke Luft wäre !

Mario

Bart
30.01.2006, 09:16
das stimmt allerdings, hatte nur erstmal nach gesichtern geguckt, und deins von der viscom irgendwie anders in erinnerung.

Patrick Emmler
30.01.2006, 13:34
Viel ist es diesmal leider nicht geworden:
http://service.printequipment.de/gallery/TVStuttgart2006

Immerhin etwas. Viel "inoffizielles" gibt es allerdings auch nicht zu berichten.

Gruß Patrick

schusty
30.01.2006, 14:18
nette fotos, auf denen ich bloß chrisy nebst freundin und ws media erkenne. eine benamung wäre nicht schlecht. natürlich nur wenn ihr wollt.

Sorry! Hab die Namen eingefügt.

Schusty

steelrat77
30.01.2006, 14:40
Muss meinen herzlichen Dank an Mario(n) und sein Team für die sehr netten Gespräche und die super Beratung hier noch ablassen:up:
Ebenso hat's mich sehr gefreut, einige Mitglieder des Forums persönlich kennenzulernen.
Da es meine erste TV war, kann ich über die Qualität der diesjährigen Messe nicht urteilen. Mir persönlich hat es schon was gebracht, mal die Fühler auszustrecken und tiefergehende Informationen zu sammeln.

@OHD: He Oliver, beim Wurstverkäufer, wo Du Das letzte Bier gekippt hast, war Deine tolle Abo-Uhr doch noch da.
Schau doch mal in den Kinderwagen rein. Vielleicht hat Deine Frau das Ding zum Baby reingestopft:imrgreen:

bis dann, steelrat

OHD
30.01.2006, 15:26
@OHD: He Oliver, beim Wurstverkäufer, wo Du Das letzte Bier gekippt hast, war Deine tolle Abo-Uhr doch noch da.
Schau doch mal in den Kinderwagen rein. Vielleicht hat Deine Frau das Ding zum Baby reingestopft:imrgreen:

Genau ! Und m Hotel war´se dann weg. Mist, wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk geworden ... im Kinderwagen isse auch nicht, den hab ich fast bis auf die letzte Schraube durchsucht :hmm:

Viele Grüße
Oliver

Bart
30.01.2006, 15:39
danke schusty, aber entschuldigen musste dich da nicht. mancher mags vielleicht gar nicht, wenn er da mit namen steht.

chrisy0815
30.01.2006, 15:41
.

4711
31.01.2006, 17:28
Wer bzw. welcher Beitrag hat eigentlich den Shirt-Award gewonnen? Ich fand die 100 am Besten.

schusty
31.01.2006, 19:50
danke schusty, aber entschuldigen musste dich da nicht. mancher mags vielleicht gar nicht, wenn er da mit namen steht.

Huh, habe nicht gefragt ob ich Namen nennen darf. :confused:
Hoffentlich gibts keine Abmahnung. :kap:

OHD
01.02.2006, 10:00
Wer bzw. welcher Beitrag hat eigentlich den Shirt-Award gewonnen? Ich fand die 100 am Besten.

Ich habe auch die 100 gewählt. Alles in allem war ich vom allgemeinen Niveau der eingereichten Arbeiten aber etwas enttäuscht und habe deshalb beschlossen, im nächsten Jahr selber teilzunehmen ...

Ich nehme an, dass das Ergebnis in der nächsten TVP stehen wird.

Viele Grüße
Oliver

MrMondi
01.02.2006, 11:56
Ich hab keins gewählt, fand die alle relativ ... naja :p War ja hoffentlich keins von nem Forumsmitglied dabei oder? ;)

artiplus
08.02.2006, 09:34
Auf der Internetseite der TV-Messe sind die Award-Gewinner ersichtlich (http://www.tv-textilmesse.de/award_gewinner.htm)

MfG
Alexander

gkollerics
08.02.2006, 15:38
Ich habe heute nur gehört, dass das Stickdesignstudio Janet Bader den 1. Preis bekommen hat, weiss leider keine T-Shirt-Nummer.

Gruß Gudrun

duebels
08.02.2006, 15:46
??? 104, steht doch genau über deinem Beitrag!

MrMondi
08.02.2006, 17:09
Mist, da konnte man ja auch als Abstimmender was gewinnen! Hätte ich doch eins wählen sollen :sniff:

Bart
08.02.2006, 19:13
legt lieber mal eure fotos vom treffen nach...

duebels
08.02.2006, 21:05
So, das sind die Fotos die interessant sind. Alle anderen sind Stickmaschinen und Models hinter den Stellwänden :imrgreen:

chrisy0815
08.02.2006, 21:17
.

chrisy0815
08.02.2006, 21:18
.

Bart
08.02.2006, 21:37
der is cool, klasse :) naja, ne 24 hätter noch ham könn'