PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Locher für Euroblister

comses
28.10.2002, 21:24
???
Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich bei den Machern für das neue Board bedanken. Hab noch gar nicht alles neue gesehen.

Nun aber zu meinem Problem:

Ein Kunde möchte ab und an kleine Mengen von mir bedruckt haben. Das ist ja noch nicht das Problem. Diese bedruckte Tüten, Kartons etc. will er allerdings an seine Blisterwand hängen. Folglich muss ich das in etwa Ovale Loch nur noch in die Kartons lochen.
Habt Ihr da eine Adresse wo ich solch einen Locher herbekomme oder wie kann ich dies sonst bewältigen???

Dank schon vorab.

Gruß Günter

screen1
29.10.2002, 13:23
hi, ich stand vor demselben Problem und habe mir bei meinem Stanzformenbauer eine Stanzform für den Heidelberger Tiegel bauen lassen, kostet fast nichts und funktioniert prima ;D
wenn Du keinen Tiegel hast, gehen solche Einzellöcher auch mit einer kleinen Spindelpresse, solche, oder noch besser kleine Kniehebelpressen gibts massenhaft gebraucht. Ich verwende diese Pressen auch zum Buttons ausstanzen bei kleinen Auflagen wo sich das Einrichten des Tiegels nicht lohnt.

ciao walt

comses
30.10.2002, 21:03
Hallo screen1,

die Idee mit der Kniehebelpresse ist sehr gut, die Frage wäre dann nur noch was Du unter "fast nichts" verstehst.

Kenne hier leider auch keinen Stanzformenbauer. Was hast Du denn bezahlt, und kann mir dieser eventuell auch noch solch eine Stanzform bauen?

Wäre nett noch was von Dir zu hören.

Danke vorab, auch wenn noch jemand eine fertige alternative weiß.

Gruß Günter

printx
17.11.2002, 22:38
Hi
gebe mal bei ebay die Nr. 1785788135 ein
NEU Euroloch Aufhänger 1 Rolle mit 2.500 Stück, mit Papprückscheibe, transparent, selbstklebend, 48 mm breit 45 mm hoch Oberteil aus Hart PVC 0,25 mm Unterteil flexible selbstklebe Folie, zur nachträglichen Anbringung des Euroloches an Verpackungen jeglicher Art. Größere Mengen auf Anfrage. Bei Fragen bitte Telefon 0173-4786895 Sehen sie auch bitte meine Homepage: www.euroform-products.de

salü
printx