Vollständige Version anzeigen : Sign China Guangzhou 03-06.Maerz.06
skyjet-europe
27.02.2006, 00:37
Hallo!
Ist wer von euch auf der Messe????
Bzw. besteht Interesse an Bildern und kleinem Reisebericht?
MfG
Torsten
www.skyjet-europe.com ------- www.laminiererinsel.de
PlotterOtter
27.02.2006, 01:15
Interesse ? Immer !
Man kommt ja eher selten nach China :(
po
[QUOTE=skyjet-europe]
besteht Interesse an Bildern und kleinem Reisebericht?
Von meiner Seite immer. Besonders wenn die fachliche Seite nicht zu kurz kommt. Interessieren würde mich auch, von wem und wie dort Werbeflächen vermarktet werden.
Gruß BOSS
skyjet-europe
27.02.2006, 18:18
Ich werde mein Bestes geben ;-))))))
Werde es diesmal wohl nicht schaffen! :D
Bilder bin ich gespannt drauf :up:
??????? wenn ich die Startseite betrachte ist an diesem Thread ein Umfragezeichen ?????? wo ist die Umfrage ?
entfernt. sowas muss man doch nicht umfragen. natürlich sind wir interessiert an solchen berichten :)
skyjet-europe
10.03.2006, 18:24
So, wir sind gerade wieder aus Guangzhou zurückgekommen und ich werde mich die nächsten Tage mal an den kleinen Reisebericht machen, wie versprochen.
www.skyjet-europe.com ------- www.laminiererinsel.de
scanboostar
10.03.2006, 19:44
dann freuen wir uns schon auf deinen bericht!:up:
skyjet-europe
12.03.2006, 19:20
1.Teil, wird bei Interesse fortgesetzt!
Ich habe leider momentan auch nur einen Bruchteil aller Fotos da, die meisten Bilder sind noch nicht gesichtet.
So jetzt mein 1.Versuch die letzten Tage etwas zusammenzufassen:
Unsere kleine „Reisegruppe“ startete am 01.03.06 Richtung Guangzhou via Shanghai. Dieses Jahr hatten wir uns endlich mal vorgenommen, die Messe relativ entspannt zu erleben und nicht nur 2 Tage wie gestört durch die Hallen zu rennen. Weswegen wir erstmal einen Tag in Ruhe (so ruhig wie es in dieser Stadt geht ;-) ) in Shanghai verbrachten um 1-2 Termine wahrzunehmen.
Am 03.03. machten wir uns dann auf den Weg Richtung Guangzhou. Unsere Reisegruppe war noch um 1 Mitglied erweitert worden: LinLin unsere Dolmetscherin (Dolmetscher ist definitiv zu empfehlen!).
www.skyjet-europe.com ----- www.laminiererinsel.de
skyjet-europe
12.03.2006, 19:22
Die Sign China ist in 3 Sparten aufgeteilt, in Printer, LED und Neon, die Printer befindet sich in einer eigenen Halle die LED und die Neon befinden sich zusammen in einer weit aus grösseren Halle.
Wir begannen unseren Rundgang in der Printerhalle.
Begrüßt wurde man von Riesenständen von Roland und HP, die durchaus stark besucht waren (in China entsteht langsam ein extremes Markenbewusstsein).
Die chinesischen Hersteller standen diesen aber natürlich in Grösse und Vielfalt nicht nach, hauptsächlich wurden Maschinen mit Xaar 126/128 und Spektra gezeigt und angeboten. Die Menge der unterschiedlichen Anbieter und Produzenten ist immer wieder faszinierend.
Es werden die verschiedensten Spektren angeboten, von ganz einfachen Geräten (die definitiv in Europa so nicht anzubieten sind), bis zu wirklich guten Maschinen.
Des Weiteren wurde diese Halle auch zur Demonstration von Plottern, Laminierern und dieses Jahr, sehr vielen Fräsen genutzt.
Bei näheren Infos zu Druckern, Laminierern, Plottern und Fräsen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.
Wir verschafften uns erstmal einen Überblick und besuchten dann den Stand unserer Partnerfirma Skyjet um uns die neuesten Verbesserungen (vor allem am Synchro Double Side Printer) vorführen zu lassen. Da war der erste Messetag schon rum. Abends standen noch, wie an jedem Messeabend, Geschäftsessen und auf neudeutsch Geschäftstrinken mit chinesischen Geschäftspartnern an. Dabei sind die Chinesen definitiv nicht zu unterschätzen, angeblich sollen ja 63% aller Chinesen genetisch bedingt ein Problem mit dem Alkoholabbau haben, ich habe bisher nur die restlichen 37% kennen gelernt.
skyjet-europe
12.03.2006, 19:26
So morgen gehts weiter, ich muss mich jetzt erstmal meiner Freundin widmen, die ist schon langsam sauer.
Ich hoffe es gefällt ein wenig, für Fragen stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung, einfah hier posten, oder per email oder pn.
Gerne mehr, gerne auch mehr Bilder. Immer wieder interessant zu sehen.
komplott
12.03.2006, 20:16
:up:
scanboostar
12.03.2006, 20:17
klasse und danke! ja, wie ich sehe ist europa und deutschland doch nicht mehr ganz der nabel der welt! :)
skyjet-europe
13.03.2006, 21:26
So zu viel mehr bin ich noch nicht gekommen, aber ein paar Fotos habe ich hier reinstellen lassen:
http://www.skyjet-europe.com//index_druckerinsel_Reise.html
D1rolfsbestfriend
12.01.2007, 22:55
Hallo zusammen lese gerade den Bericht von China ...echt klasse
könnte man nicht noch ein noch einen punkt im Forum eröffnen ...Aus aller Welt... oder so als Pool für Ideen oder einfach nur zum Staunen denn was so im Ausland die Werbewelt ziert ist hier nicht machbar (bzw.) bezahlbar dennoch sehenswert
denke jeder der mal über die Grenzen des Landes hinauskommt entdeckt Sachen wo er sagt "... man schönes Ding...." oder " klein aber fein "
chrisy0815
13.01.2007, 11:43
.
skyjet-europe
13.01.2007, 19:16
Freut mich, dass es euch gefallen hat, ich schau die nächsten Tage mal nach, ob nicht noch ein paar Bilder mehr da sind. Ansonsten müsst ihr noch etwas warten, bin erst in ein paar Wochen wieder in Asien auf Messeschau.
MfG Torsten
www.shop.plotterinsel.de ***www.laminiererinsel.de *** www.skyjet-europe.com
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.