Seminar Textil Direktdruck am 17.09.2011

  • hat es auch nicht. ich war nur der meinung, dass ne kleine zugabe da angebracht sein könnte. aber nicht muss. zu höhe und art und ob überhaupt hab ich gar keine meinung.
    ist aber auch egal, der ton war wie früher. hätte fast heimische gefühle geweckt.


    Bart
    mir ist nicht bewusst, daß ich dich in irgendeiner Weise angegriffen oder dumm angemacht habe. Wenn dem so ist oder du es so aufgefasst hast, entschuldige ich mich bei dir. Sorry, war keine Absicht.

  • Patric,
    ich würde mich freuen, wenn du kommst.


    Hier mal die Teilnehmerliste
    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj wenn ich es zeitlich schaffe und diesmal nicht wieder alle um 2 feierabend machen fg



    Einfach kopieren und eintragen


    Denkt auch an den Stammtisch am selben Tag

  • ok, dann diesmal mit kopieren ;)


    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj
    opc


    Bis dorthin gehts ja noch ein weilchen und ich weiß noch nicht, wieviel ich bis dorthin zu tun habe. Aber zu 99% bin ich mit dabei.

    "Komm wir essen Opa!"
    Satzzeichen können Leben retten!!!!

  • Freut mich :D
    Klar daß man bis dahin nicht zu 100 % planen kann, aber man kann dann ja wenns wirklich nicht geht, noch kurzfristig absagen, ist ja kein Problem

  • evtl. kann man ja frühzeitig eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Vom Norden in den Süden.
    Werde wahrscheinlich mit dem WM kommen und könnte noch ein paar Mitfahrplätze anbieten.

    Freejet 320 TX und Sata
    Traue niemanden, denn täglich bes..... dich schon dein eigener Ar......

  • Neue Anmeldung


    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj
    opc
    Markus1950
    Slayer 2 Personen
    A Albrecht hat sich auch angekündigt


    Es werden mehr KLasse


    An die Direktdrucker die teilnehmen
    Sammelt missratene Textilien und bringt die mit, Das sind die Besten Anschauungsobjekte

  • Das Thema mal wieder hochholen, ist ja nicht mehr lange.


    Aktuell interessant die Debatte mit den 2 unterschiedlichen Vorbehandlungsmitteln.
    Hier kann man dann ja auch Erfahrungen austauschen und beide Varianten mit Wagner und Viper testen.


    Wer kommt noch ?
    Kann man ja wunderbar mit dem Stammtisch am selben Tag verbinden



    Aktuelle Teilnehmerliste
    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj
    opc
    Markus1950
    Slayer 2 Personen
    A Albrecht hat sich auch angekündigt

  • Auch wenn ich nicht vorhabe, Direktdruck selbst zu machen, würde mich das Seminar dennoch interessieren.
    Es ist ja nicht ganz unwichtig, zu wissen, welche Fallstricke es beim Direktdruck gibt, bevor man einen Auftrag vergibt:D


    Aktuelle Teilnehmerliste
    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj
    opc
    Markus1950
    Slayer 2 Personen
    A Albrecht hat sich auch angekündigt
    ideeal - 1 Person

    .............................................
    gebranntes Kind scheut kahlen Kopf

  • Genau das ist mit der Hintergedanke bei mir.
    Wenn du es siehst und am Beispiel die Fallstricke erklärt bekommst, dann geht das viel leichter von der Hand. Für Dich als Kunde mit den Daten und für mich als Drucker mit dem Druck Deiner Daten.


    Aktuelle Teilnehmerliste
    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj
    opc
    Markus1950
    Slayer 2 Personen
    A Albrecht hat sich auch angekündigt
    ideeal - 1 Person


  • Mir war klar, dass evtl. einige hierbei eine gewisse Motivation von unserer Seite aus sehen - kann ich aber leider nicht ändern....
    Wer teilnimmt kann anschließend ja gerne berichten, ob er sich "belästigt" bzw. beeinflusst gefühlt hat.


    ...


    Dürfen die Teilnehmer auch Fragen zu Folgekosten und Ersatzteile-Politik fragen?


  • Wenn einer seine MAschine mitbringen will, gerne, aber die Kosten - welche auch immer - muss er selber tragen. Sind ja auch keine Mehrkosten, die Fahrtskosten hat er so oder so.


    Ich habe von Firmen gehört, deren Kunden dürfen diese Maschinen nicht transportieren für solche Zwecke, das hätten die Kunden auch unterschrieben... :)

  • Nun freue ich mich drauf! Ich versuche alles, um diese Veranstaltung nicht zu verpassen. Es wird sicher interessant für alle Teilnehmer. Ich finde es auch eine ziemlich coole Aktion von Joe, ohne Eigennutz solche Sache durchzuziehen, ich ziehe meinen Hut!

  • Aktuelle Teilnehmerliste
    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj
    opc
    Markus1950
    Slayer 2 Personen
    A Albrecht hat sich auch angekündigt
    ideeal - 1 Person
    Bimbam Andy


    Leute der Termin rückt näher. tragt euch ein und kommt.
    Kann man doch super mit dem Stammtisch am gleichen Tag kombinieren

    • Offizieller Beitrag

    so der Termin rückt immer näher


    Joe wenn ich einen dummen finde :schlapp: der mir hilft meinen azon einzuladen dann bringe ich meinen mit :imrgreen:


    dann haben wir noch einen als anschauungs objekt mit 4880 druckwerk :up:


    ob er da unten meinen wagen verlässt weiss ich noch nicht ( scheiss schwer ) :schlapp::schlapp::schlapp::schlapp:


    auch ohne dass mir der verein ...............:schlapp::schlapp::schlapp:


    gruß markus

  • Markus,
    das ist eine super Idee.
    Lad ihn doch auf Palette, Wolfgang hat ja einen Stapler.


    Aktuelle Teilnehmerliste
    Joeroidl und Frau
    wpsweb (= Frank)
    evtl. mjoj
    opc
    Markus1950
    Slayer 2 Personen
    A Albrecht hat sich auch angekündigt
    ideeal - 1 Person
    Bimbam Andy


    Wer hat nohc Lust und Zeit ?
    Nicht mal mehr 14 Tage und es ist soweit