Seiteninformation in Acrobat Preflight

  • Hallo,
    und wiedermal eine kleine Frage… ;)


    Und zwar bin ich gerade am Erstellen eines Preflight-Profiles (in Acrobat X) für unsere Kundendaten…


    Bin eigentlich mit dem Ergebniss meines Preflight soweit zufrienden, ABER: wie kann ich im Report auch noch div. Seiteninformationen anzeigen lassen?


    Bei den Ergebnissen der Prüfung findest sich uA. ja auch der Punkt "Übersicht" und darin dann "Seiten" -> "Seite: 1" -> "Seiteninformation" und dann eben div. Seitenformate (Medienrahmen, Cropbox, Artbox…).


    Genau diese Infos möchte ich dann auch im Report stehen haben… leider gelingt mir das nicht! Hat hier jemand ne Lösung parat?


    Hab auch noch Pitstop Pro 10.3 zur Verfügung… ist auch im Preflight viel Umfangreicher und würde die von mir gewünschten Infos auch bringen… allerdings ist es so dermaßen langsam, dass ich lieber beim Acrobat Preflight bleiben würde.


    Hab auch schon von Callas die PDF Toolbox probiert, die ist aber ähnlich/gleich wie die Preflightengine von Acrobat. Auch Pitstop Server hab ich in der Demoversion ausprobiert… hier wieder das Geschwindigkeitsproblem ;)


    Oder gibts noch eine andere - kostengünstige! - empfehlenswerte Preflight-Software?


    Danke im voraus für die Info(s)!
    Gruß
    Klaus