Mutoh Rockhopper + Rip + Zubehör

  • Zum Verkauf steht ein Mutoh Rockhopper 38" mit Heizeinheit bestückt mit Eco Solvent Tinte ( ca. halb voll ). Gerät stand knapp ein halbes Jahr unbenutzt denke mal die Druckköpfe brauchen eine Reinigung. Anfang 2014 habe ich ihm komplett neue Druckköpfe spendiert die bis jetzt nur ca. 60 Lm gedruckt haben. Drucker steht auf einem eigenen Ständer und hat an der Vorderseite einen Auffangkorb.


    Zusätzlich gibts die passende RIP Software ( Pjannto RIP Print Preis 850€ ) dazu. Habe mehrere Profile extra für den Drucker und bestimmte Materialien erstellen lassen. RIP funktioniert sehr gut und man hat auch einen super Service wenn man mal Probleme hat oder neue Profile benötigt.


    Als besondere Zugabe gibts noch Restbestände verschiedener Verbrauchsmaterialien dazu so wie ein zweites defektes Gerät den ich als Ersatzteillager behalten habe so spart man sich den Ersatzteilkauf.


    Alles zusammen gibts für 900 Euro VB


    Bei Interesse einfach mir eine Nachricht schreiben.


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-wh5aic3WyTA/Ut1o1iKhqmI/AAAAAAAACVY/Fh2bnHmnvfw/s800/IMAG0090_1.jpg]

    8 Mal editiert, zuletzt von werbestudio-tilsner () aus folgendem Grund: preisänderung