Suche Win7-Treiber für meinen CG60EX

• Suche Win7-Treiber für meinen CG60EX

Hallo an alle die nicht im Urlaub sind ;)
      ich hab Ende letzten Jahres auf Win7 umrüsten müssen. Corel X5, Finecut 8 auch neu. Aber der Treiber noch von Win XP, glaub ich jedenfalls. Auf alle Fälle schneidet der Plotter viele Linien nicht bis zum Ende, vor allem bei spitzen Winkeln. Wenn ich die gleiche Plottdatei für meinen RolandVP540 mit einer CutContour versehe läuft der Plott reibungslos, liegt allso nicht an der Datei. Bei Mimaki auf der Homepage gibts den Treiber nur für WinXP. Andere Treiber für die CG60er-Serie gibts auch für Win7. Hatte einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kan (Treiber, Einstellungen...) Vielen Dank, Mario
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • AW: Suche Win7-Treiber für meinen CG60EX

Hatte ähnliche Probleme bei der Umstellung . Hab den alten Rechner aufgemotzt und lasse diesen jetzt für Plottgeschichten weiterlaufen, auf xp läuft alles wie am Schnürrchen unter 32bit. War die günstigste Alternative zu neuen Programmen kaufen.
      Manche Leute sprechen aus Erfahrung; Andere nicht.
    • AW: Suche Win7-Treiber für meinen CG60EX

Hab am 13.08. an Mimaki-Deutschland geschrieben, leider nix bis jetzt gehört...
      Einen alten Rechner unter XP laufen lassen ist eine Option, bin da zwar gar nicht von begeistert, mal sehen was mein PC-Spezi dazu sagt. Danke für die Infos!
      [SIGPIC][/SIGPIC]