Bundle: HP DesignJet 5500UV, GMP Laminator 1600, Neolt Trim, ErgoSoft Rip und Zubehör

  • Aufgrund einiger Veränderungen meines Tätigkeitsschwerpunkts trenne ich mich von folgendem Bundle:


    • HP 5500 UV 60"
    • GMP-Laminator 1600 cold
    • Rip-Software von Ergosoft
    • Neolt Trim
    • Kisten/Kartons mit Zubehör, Handbuch, Kabel etc.


    Genaues Alter der Gerätschaften habe ich leider nicht (mehr) zur Hand, sind über 10 Jahre alt. Ich meine aus 2004, Rechnungen sind jedoch bereits entsorgt.


    Alle Geräte sind gebraucht, funktionieren einwandfrei und können selbstverständlich vorgeführt werden. Die Walzen des Laminators sind ferner in Ordnung und haben keine Beschädigungen. Dennoch bitte selbst ein Bild vor Ort (in 73257 Köngen) machen, denn:



    Privatverkauf (Geräte sind bereits aus dem Betriebsvermögen genommen) Die Geräte sind ferner vor Ort zu besichtigen/prüfen. Die obige Beschreibung erfolgt ohne Gewähr. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel (auch Gewährleistung/Garantie genannt) aus. Ferner gewähre ich keine Rücknahme. Bezahlung nur in Bar oder via Überweisung vorab möglich. Habe ich was vergessen?


    Ja der Preis :D ... macht einfach Vorschläge, da ich hier jedoch etwas angeben muss, schreibe ich 4.200,00 Euro. Diesen Preis würde ich allerdings nur von einem "Hobby-Preis-Dumper" verlangen, um meine Kollegen zu schützen. Also einfach Vorschlag machen und man kann sich sicher einigen.



    Bei Fragen bitte anrufen unter 07024/86 85 610 oder eine Mail an info@signland.de



    P.S.



    Bitte zur Abholung zwei "starke Männer" und ein großes Fahrzeug (Transporter) mitbringen. Ich helfe natürlich gerne mit, doch die Gerätschaften sind wirklich groß und schwer.


    K1024_1.JPG


    K1024_2.JPG


    K1024_4.JPG


    K1024_5.JPG


    K1024_7.JPG


    K1024_8.JPG


    K1024_9.JPG


    K1024_10.JPG


    K1024_11.JPG


    K1024_12.JPG

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe.