Schwierige Stoffe – professionell Punchen/Sticken - Termin im 2. Halbjahr 2018

  • Neu ins Leben gerufen haben wir das 2-tägige Seminar zum Thema „Schwierige Stoffe – professionell Punchen/Sticken“.


    Der Kurs findet statt in Stockstadt am Main am 16./17. November 2018



    Wir sind gespannt auf die Resonanz. Hier wurden intensiv die Fragebögen der letzten Kurse ausgewertet und Kundenwünsche berücksichtigt. Der Kurs findet statt bei der der Firma Gunold. Hier ist der Kurspreis sehr günstig weil kein Seminarhotel gebucht werden muss. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit für eine Betriebsbesichtigung



    Detaillierte Infos und Anmeldung über die Firma Gunold.

    Zum "Album", gestickt, gedruckt oder beides.
    "Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden." William Somerset Maugham

  • ....vielleicht sollte Gunold mal seine Seminare etwas mehr in den Norden verlagern (wenn man mal von Hannover absieht) und nicht nur im eigenen Dunstkreis anbieten, nur einmal so als Anregung.


    Oder sind Hamburg oder Berlin nicht geeignet


    LG
    Heike

  • In Berlin waren wir letztes Jahr im Herbst. In Hamburg letztes Jahr im Frühjahr... :)
    Vor 2 Wochen bin ich zB erst aus Graz zurück gekommen. Das ist auch nicht gerade um die Ecke gewesen, leider. Solche Aktionen ausserhalb des Dunstkreises ziehen natürlich auch enorme Kosten nach sich.


    Meine Erfahrung zeigt, dass dann meist doch eher das Datum entscheidend ist. So waren in Berlin tatsächlich mehr als die Hälfte der Teilnehmer eher aus dem Süden, sogar aus der Schweiz war man angereist. In Hamburg aus Österreich...
    Aber ich selbst habe da weniger Einfluss auf den Ort. Ich bekomme eine Anfrage/Auftrag von Gunold mit Terminvorschlägen.


    Optimal wäre natürlich eine Schulung direkt beim Kunden. Das aber bietet Gunold wiederum nicht an. Dafür machen wir das so. Die Schulungsinhalte sind dann ganz individuell auf den Kunden zurecht geschnitten. Unser Motto ist in diesem Fall; "Wenn jemand nach Schulung fragt, drückt irgendwo der Schuh. Dann schauen wir, dass der Schuh passend gemacht wird."
    Somit versuchen wir folgende Fragen zu beantworten; "Schicken sie uns mal ihre neuen Schulungstermine." -> Gunold... und "Ist da nicht 3D sticken dabei, oder ich hätte da einen ganz anderen Wunsch" -> individuelle Schulung bei uns im Haus oder beim Kunden.

    Zum "Album", gestickt, gedruckt oder beides.
    "Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden." William Somerset Maugham