Grundeinstellungen Schrift zurücksetzen

  • Moin zusammen,


    im Normalfall bekommt man, wenn man im Textwerkzeug die Einstellungen ändert (Größe, Schriftart usw.) ein Popup Fenster wo man angeben muss / kann, auf welche Elemente sich diese auswirken sollen.
    Bspw. Bemaßung, Mengentext, Grafiktext usw.


    Man kann das Fenster mit "nicht mehr nachfragen" schließen.... das scheine ich wohl aus Versehen gemacht zu haben.


    Weiss jemand wie ich das Fenster wieder auftauchen lassen kann?
    Ändere da immer gerne die Schriftgröße für Bemaßungen... sonst muss ich das je bemaßtem Element machen, das ist etwas müßig.


    Danke im Voraus!


    :D

    "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach." Goran Kikic

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du das Textwerkzeug auswählst, aber dann nix auf dem Arbeitsplatz anklickst, kannst du zB oben die Schriftart und Größe auswählen und Corel fragt dich, wofür das angewendet werden soll. Ist mit Füllung und Umriss genauso.


    Meinst du das?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)

  • Jo. Das meine ich.


    Da kann man auf "nicht mehr fragen" klicken... Was ich wohl gemacht habe, und nu komm ich nicht mehr an die Option ran :(

    "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach." Goran Kikic

  • Keiner 'ne Idee?
    Hab mal den Corel Support angeschrieben, aber ich fürchte das dauert da etwas mit der Antwort.

    "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach." Goran Kikic