Aka-Tex - Darf ich das? Grundlagenseminar Gutscheincode für Signforum Mitglieder

  • Hallo Foristas,
    ich habe gerade eben das oben genannte Seminar von Aka-Text gebucht und wollte mal fragen, wer noch dahin geht?
    Wenn sich hier ein cooler Haufen zusammenfindet, der schon einen Abend vorher anreist, würde ich auch einen Abend vorher anreisen um einen gemütlichen Abend mit Kollegen zu verbringen und am nächsten Morgen einen stressfreien "kurzen" Weg zum Seminar.


    Aktuell gibt es von AKa-Tex noch einen Rabatt von 10,- € für Signforum Mitglieder. Hier der Gutscheincode: " sf24aktion "
    Der Code ist noch bis Ende April gültig.


    Also wer ist dabei einen Abend vorher anzureisen?


    Für Leute aus dem Rhein-Main Gebiet oder durchreisende können wir eventuell noch eine "kleine" Fahrgemeinschaft gründen. Ich erkläre mich gerne bereit von Trebur (oder Darmstadt) aus bis nach Geiselwind zu fahren.


    regards
    Jochen

  • Hallo an alle,


    nach dem wir bei diesem Seminar im März in Düsseldorf spannende Diskussionen mit den 19 Teilnehmern hatten, liegen für den neuen Termin in Geiselwind auch schon 9 Anmeldungen vor.


    Die Gültigkeit des Gutscheincodes, den Jochen oben beschreibt, haben wir für euch velängert. Und ==> der Code ist für alle unsere Seminare gültig. Das könnt ihr gerne teilen und weitersagen.


    Anmelden könnt ihr euch hier: https://aka-tex.de/aka/#!/veranstaltungen/48

    Vorsprung durch Wissen – von Experten für Experten!