Yellotools Wachrütteln 2019

    • Offizieller Beitrag

    Das Signforum24 ist dabei.



    Ticket Wachrütteln 11



    SAVE the DATE!


    Sichert Euch eines der limitierten All-In-Tickets (inkl. Workshops, Mitmachprojekt, Essen, Trinken, Konzert…)


    Am 29.06.2019 geht unser “Wachrütteln” in die nächste Runde - und das in eine ganz besondere, denn wir feiern mit Euch unseren 15ten Geburtstag!
    Es erwarten Euch erneut spannende Workshops rund um die Werbetechnik.
    Verschiedene Aussteller begleiten Euch durch den Tag und informieren Euch über News und Trends oder beantworten Eure Fragen.
    Ein faszinierendes “Mitmachprojekt“ führt Euch durch unsere Abteilungen und zeigt, wie unsere „Tools“ hier in Windeck mit Liebe für Euch gefertigt werden.
    Natürlich könnt Ihr dabei ganz sicher wieder eine tolle Erinnerung, die Ihr selbst an unseren Maschinen gestaltet habt, mit nach Hause nehmen. Für Eurer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt.
    Ohne “Rock ´n´ Roll geht ja bei Yellotools bekanntlich nichts, daher haben wir uns natürlich auch für dieses Jahr musikalisch was ganz besonderes für Euch einfallen lassen:
    Es spielt für Euch die wohl bekannteste BAP-Tributeband
    Also feiert mit uns unser „Jubiläum“, lasst Euch ein wenig „Wachrütteln“ und genießt einen super Tag im Zeichen der „Werbetechnik“.
    Nähere Infos folgen natürlich in Kürze.


    https://www.yellotools.com/sho…hruetteln-11::1555.html#m

  • und jetzt bitte auch noch alle anderen melden !


    Wir sind da und werden uns auch noch ein bisschen für unseren Verein stark machen (also eben nicht nur Party).


    Wir fahren am Do Mittag hier weg und machen uns So Nachmittag auf den Rückweg.
    Da der Bulli nicht soo voll wird haben wir ca. 1-2 Plätze frei ab 82234 Weßling - wer also zusteigen will, bitte melden !


    info@madverts.net

  • Dü fährst aber nicht zufällig über Hamburg oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich meine, Waldorf hin oder her, ich merke hier bei Dir kein Unterschied, Du bist ein ganz normaler Mensch.
    Zitat Scanboostar, 28.09.2020



    Kindisch? Ich?
    Komm, Teddy, wir gehen!

  • Wir fahren am Do Mittag hier weg und machen uns So Nachmittag auf den Rückweg.
    Da der Bulli nicht soo voll wird haben wir ca. 1-2 Plätze frei ab 82234 Weßling - wer also zusteigen will, bitte melden !


    info@madverts.net

    Feiern die 4 Tage lang, oder braucht der Bus so lange um im den Ruhrpott zu gelangen, oder ist das Treffen in Castrop Rauxel?


    Gibt es schon eine Hotelempfehlung, wenn es lustig wird, könnte ich auch kommen. 8o


    Gruß

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

    • Offizieller Beitrag

    Matze ich besorge Almdudler !!


    dann wirds auf jeden fall Lustig :D


    ich verstehe nicht, dass sich so wenig zu dieser genialen Veranstaltung hin trauen !


    Ich war schon oft dabei, und es hat sich immer für mich ausbezahlt das ich die weite Reise angetreten bin.


    Viele haben wohl Angst, einen genial organisierten Betrieb zu besichtigen und Ideen mit nach Hause zu nehmen.


    es ist schlichtweg das TREFFEN der andersdenkenden und der Netzwerker.


    ich freue mich wieder auf nette kontakte .....

  • Ich bin leider raus ;(


    Wäre gerne dabei, vor allem da ja auch Kollegen jenseits der Mainlinie die Reise wohl antreten.
    Allerdings hat am 29.6. mein Schwiegervater Geburtstag und das bei der "Obrigkeit" durchzubekommen, scheint mir schier unmöglich.


    Habt Spaß!

    Grüße aus dem Luftkurort (Bad) Duisburg ;)
    Markus

  • Schade Markus. Gerade für Dich wäre das eine echte Quelle zur Betriebsoptimierung.

    Ich denke auch. Aber es wird ja auch nicht das letzte Mal sein.


    Ob ich mal mit der Chefin vorsichtig spreche? :D

    Grüße aus dem Luftkurort (Bad) Duisburg ;)
    Markus

  • Mensch Markus - wir gehen da doch nicht zum Feiern hin. Wir machen das um unseren Club gebührend zu repräsentieren! Und leider geht das nicht ohne dich :saint:


    Genug Argumente ? Oder brauchste noch heftigeres ?

  • Mensch Markus, nimm sie einfach mit. Der Johannes hat es auch nicht bereut. Die nächste Hochzeit kann ja geschwind geplant werden. :D

    Immer was los, wenn das Singforum unterwegs ist ;(


    Gruß

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

  • Was macht denn der Tattoo-Mensch dort?


    Gut, dass meine Freundin das nicht sieht. Sonst würde die mich da hinschleppen :D :D


    Viel Spaß allen Teilnehmern - könnte ne gelungene Sache werden!



    Gruß
    - Dennis

    - 601