Mimaki JV33-160 zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht ein neuer Drucker an. Daher gebe ich voraussichtlich im Laufe des Januar (genauer Termin steht noch nicht fest)
    meine JV33-160 ab.
    Der Drucker ist BJ 2010, in einem super Zustand und funktioniert tadellos.
    Im Januar diesen Jahres wurde von einem Techniker der Kopf getauscht, inkl. Dampern, Capping, Pumpe, usw...
    Der Drucker ist mit originaler, angebauter Ablufteinheit ausgestattet - hinten sind 2 Stutzen mit Lüftern, die beim Drucken angehen und über einen Abluftschlauch die Abluft vom Drucker ableiten.
    Das muss aber natürlich nicht angeschlossen werden.
    Ein 1-Liter Beutelsystem von Marabu ist installiert und funktioniert jetzt seit etwa 5 Jahren ohne Probleme und das bei sehr günstigen Verbrauchspreisen. Aktueller Tintenfüllstand ist ca. 6 Liter
    Natürlich kann auch jederzeit wieder mit Mimaki Tinte gedruckt werden (macht allerdings wenig Sinn denke ich).
    Als RIP ist Mimaki-Rasterlink dabei (Version 5). Aktuell wird der Drucker mit CADlink Digital Factory betrieben. Auf Wunsch kann die aktuelle Version (DigitalFactory 10) mit dazu erworben werden. Mit dieser Version können
    dann eigene Medienprofile erstellt werden, inkl. ICC-Profilen!
    Preis VB 3.250,- netto
    Der Drucker steht in Schwäbisch Hall und kann bei ernsthaftem Interesse gerne angeschaut werden. Bei Fragen - einfach melden bitte...
    info@creativxl.de
    0791 - 499 499 00
    0171 - 834 3840


    Marcus


    Düsentest.jpg

  • Der Drucker war für einen Forumskollegen der es ganz wichtig hatte reserviert - ich hatte da schon so ein komisches Gefühl :)
    Es meldet sich jetzt keiner mehr und auf Mails bekomme ich auch keine Antwort.
    Unser neuer Drucker ist gestern angekommen und wird am Montag installiert.
    Die JV33 steht dann im Weg rum...


    kaufen - drucken und Geld verdienen :)


    Macht mir ein ernstgemeintes Angebot...