Astute Plugins für Illu 2020?

  • Moin,
    gehen die "alten" Astute Plugins nicht mehr für den Illu 2020?


    Lette Version war Illu CC2019, da war alles OK.
    Auch Online sind die Lizenzen verschwunden, haben auf der WebSite wohl intern umgestellt.


    Sind das jetzt Jahreslizenzen für 115++ ?


    Gruß und Frohe Weihnachten
    Thomas

    Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.
    (J. Conrad, Schriftsteller, 1857-1924)

    Einmal editiert, zuletzt von lepmir ()

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch Cloud mit Jahresmiete. Ist da aber irgendwo erklärt bzw. es gab eine mail mit den passenden Infos. Dafür hast Du dann kompromisslos alle, auch die, die keiner will.


    https://astutegraphics.com/pricing


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.

  • Die alten installer sind auf deren Site aber verlinkt.


    das rüber kopieren von Plugin-Ordner 2019 zu plugin-ordner 2020 klappt, illu 2020 startet dann auch ohne zu meckern, nur verhalten sich die Plugins dann teils merkwürdig. Mit measure konnte ich dann den Startpunkt nicht mehr exakt auswählen.


    das Update gabs neulich noch für 99.

  • So, hatte Astute deswegen angeschrieben.
    Nette Mail zurück mit der Info, dass es bis Mitte November eine kostenfreie Umstellung/Upgrade auf die neuen Versionen für Illu 2020 gegeben hat.
    (Wohl das Memo / Mail nicht bekommen oder übersehen..)
    Und mir hat man diesen Umstieg für meinen Account bis Jahresende verlängert.
    Sehr nett!


    Jetzt habe ich zwar das Abo -anders geht es ja leider nicht mehr- dieses aber ein erstes Jahr lang gratis.


    Hätten sie ja nicht mehr machen müssen, einen Monat nach Ablauf der Frist.
    ...Wollte ich nur mal mitteilen.


    Gruß
    Thomas

    Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.
    (J. Conrad, Schriftsteller, 1857-1924)