MUTOH ValueJet 628 mit Aufwickler aus 2018

  • Mein Spielzeug muss weg, denn ich brauche Platz. Das Gerät war vorrangig für die Eigenwerbung verwendet worden.
    Die Tintenkartuschen sind noch 2/3 voll. Für mich war es wichtig, dass er auch nach 3 Wochen Stillstand super 1440 Druckergebnis bringt,
    was er auch immer noch klaglos macht. As Software dabei der ValueJet Status Monitor zum kalibrieren und bedienen und die einfache onyx Netzwerk-Druckersoftware mit Dongle,
    die für meine Belange völlig ausreichend war, lief hier unter 64 bit Windows 7 und 10. Mein Arbeitskomputer erkennt aber den Dongle nicht mehr, jedoch auf dem windows 10-Rechner
    im Homeoffice kein Problem.
    Die druckbare Breite von 600,1 mm habe ich oft klaglos ausnutzen können.
    Ich biete die Maschine mit Ständer, Aufwickler und Software für EUR 2.400 an Selbstabholer.

    Ich weiß es doch auch nicht. Wilfried Schmickler

  • Hat jemand erworben, der das Gerät tatsächlich brauchen kann, heißt, ich habe das Geld, und er fängt Montag an zu drucken, da bin ich aber froh.
    Für Euch im Forum ist das Ding wohl einfach zu kleinformatig zum Geld verdienen. LG
    musste das Ding also nicht verschenken um Platz in der Hütte zu bekommen. ^^ .

    Ich weiß es doch auch nicht. Wilfried Schmickler