Corel Plugins

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit Corel 2017.
    Neuer Computer, Corel neu installiert, aber ich kann keine Plugins finden, bzw. der Ordner ist leer. Über die Beschreibungen im Netz komme ich auch nicht weiter (weitere Werkzeuge finde ich aber wie geht es weiter?)
    Speziell geht es mir um die Ösen und die Spiegelung der Ränder.
    Vielen Dank.


    Gruss

  • waren die Plugins denn in der 2017er Version schon enthalten?


    In Corel 2020 sind das keine Extra-Plugins mehr sondern unter "Extras" zu finden. Gerade mal ausprobiert - was wunder - Corel stürzt jedes mal ab. Typisch, was haben die uns da wieder für Mist verkauft.

    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Feld, eine in der Scheune und eine auf dem Konto.

    Einmal editiert, zuletzt von fffranz ()

  • auf dem alten Rechner liefen die.
    Im Notfall werde ich versuchen den alten Rechner zu reaktivieren und mal schauen ob ich die aus dem Plugin Ordner bekomme.

  • Ich habe jetzt den alten Rechner ans laufen gebracht. Unter eigene Dateien, Dokumente gab es einen Corel Ordner mit den Plugins. Den habe ich auf dem neuen Rechner an den gleichen Ort gelegt und nu sind sie wieder da.
    Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist der Weg den die Hilfe beschreibt. weitere Werkzeuge, dann auf Hilfsmittel klicken, wo soll das sein?
    Wer ne Idee hat, immer her damit.


    Schönen Restsonntag

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Snapshots würden helfen.


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.