77 neue 3M DI-NOC Dekore

    • Offizieller Beitrag



    Über 1000 Möglichkeiten für die Oberflächenveredelung


    Oberflächen mit einer individuellen Gestaltung aufwerten: Dafür steht 3M DI-NOC. Mit 77 neuen Dekoren wächst die Vielfalt an Mustern jetzt auf über 1.000 Varianten – für leicht zu reinigende Oberflächen, die von natürlichen Materialien kaum zu unterscheiden sind.


    Mit der 3M DI-NOC Oberflächenveredelung erhalten Architekten und Innenraumgestalter die Möglichkeit, ihre kreativen Ideen zu verwirklichen und nahezu jeden Gegenstand auf einfache und schnelle Weise zu verschönern. Die Materialien haften auf einer Vielzahl an Oberflächen, sie sind leicht zu reinigen und hygienisch zu desinfizieren. Die neuen Dekore sind in Zusammenarbeit mit renommierten Designern aus der ganzen Welt entstanden.


    Matte Serie mit Anti-Fingerprint-Technologie
    Gleich 49 neue Dekore erweitern die 3M DI-NOC Matte Serie, die sich insbesondere durch ihre Anti-Fingerprint-Technologie auszeichnet. Dazu zählen elf neue Farben der Solid Color Matte Serie, die sich als Grundtöne perfekt für die moderne Innenenrichtung eignen. Die Natur stand Pate bei der beliebten Dry Wood Matte Serie, die um 33 neue, attraktive Dekore wächst – von Walnuss bis hin zu Eiche mit rustikalen Mustern. Neu ist die 3M DI-NOC Suede Matte Serie mit fünf Farben. Ihre Besonderheit ist die wildlederähnliche Textur, die mit ihrem Soft-Touch-Charakter jeden Raum zu etwas Besonderem macht.


    Außenbereiche dauerhaft auffrischen
    Für die Verschönerung von Außenbereichen ist das 3M DI-NOC Exterior-Sortiment geeignet. Mit der neuen Kollektion kommen gleich 28 neue Produkte hinzu. Sie sind optisch angelehnt an Holzmaserungen, das glatte Gefühl von Metall sowie die Kühle von Naturstein. Einfarbige Varianten vervollständigen die Kollektion. Alle Produkte für den Außenbereich sind robust, langlebig und wetterbeständig.


    Weitere Informationen unter
    Deutschland: www.3m.de/raumgestaltung
    Österreich: www.3m.com/at/amd
    Schweiz: www.3m.com/ch/amd


    Über 3M
    Der Multitechnologiekonzern 3M wurde 1902 in Minnesota, USA, gegründet und zählt heute zu den innovativsten Unternehmen weltweit. 3M ist mit 96.000 Mitarbeitern in über 190 Ländern vertreten und erzielte 2019 einen Umsatz von 32 Mrd. US-Dollar. Grundlage für seine Innovationskraft ist die vielfältige Nutzung von 51 eigenen Technologieplattformen. Heute umfasst das Portfolio mehr als 55.000 verschiedene Produkte für fast jeden Lebensbereich. 3M hält über 25.000 Patente und macht rund ein Drittel seines Umsatzes mit Produkten, die seit weniger als fünf Jahren auf dem Markt sind.

  • Die propagandierte Muster sollen von Händlern auf deren Kosten erstellt werden. Das wird nur, aufgrund der Margen NICHT umgesetzt ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch der Handel sind nur Menschen ;)

  • Wir haben schon vor ein paar Jahren per Luftfracht 33 Rollen DiNoc aus China einfliegen lassen, aber Muster bekommen wir auch keine.
    So richtig vertrieb ist da nicht dahinter. :(


    Gruß

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

  • Wie geschrieben. Die Händler sollen komplettrollen bei 3M kaufen und dann davon die Muster machen. wir z.B. verweigern dass.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch der Handel sind nur Menschen ;)

  • Spricht ihr gerade über die neuen 77 oder generell über Musterbuch?
    Ich habe damals zwei Stück kostenpflichtig bestellt bei Brunner.

  • Die Musterbücher sind nach wie vor zu bekommen - kein Problem :)


    Aktueller Preis: ca. 35-40€ netto - mindestens 10 stück Abnahme
    außer ihr könnt japanisch
    Aktueller Preis: ca. 35€


    Die Japanische Version ist direkt verfügbar, die andere ist auf Anfrage verfügbar - ob aktuell oder nicht kann ich nicht sagen :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch der Handel sind nur Menschen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Man darf nicht vergessen, daß das Zeug sauteuer ist und Musterbücher klöppeln sowieso. Ich möchte nicht wissen wie hoch die Rate der "Musterbuch zieh ich mir mal" Leute ist. Das wird dann auf den Händler abgewälzt, der ist nicht bereit vorzufinanzieren bzw sieht bei seinen eigenen Kunden das Potential nicht. Dann passt es ja so auch. Ich hab ohne langes Theater einen Dinoc Fächer direkt bei 3M bekommen. War am nächsten Tag da.

  • Geil! - Woher hast du die Kontakte? - Unser Händleransprechpartner ist schwer bis gar nicht erreichbar ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch der Handel sind nur Menschen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Woher hast du die Kontakte?



    Immer dabei sein. Quatschen, Quatschen, Quatschen, . . . . Abliefern.


    Und sich in so Fällen auf gar keinen Fall mit Leuten beschäftigen die keine Entscheidungen treffen dürfen.

  • Spricht ihr gerade über die neuen 77 oder generell über Musterbuch?
    Ich habe damals zwei Stück kostenpflichtig bestellt bei Brunner.

    Wenn dann möchte man doch alles anbieten können, es geht um die neuen Farben. Die Musterbücher in Chinesisch haben wir schon, damit kann man die Grundversorgung abdecken. Und wenn man endlich eine Farbe verkauft hat, eiert man zu allen Händlern um nur 10qm abzunehmen, da man auch keine ganze Rolle braucht.
    Ich finde es überhaupt nicht verwerflich das Musterbücher diesen Betrag kosten, aber zuerst trittst Du mit einem Buch und einigen Folienfetzen beim Kunden auf, überzeugst ihn das die Folie den Preis wert ist, um dann zu erfahren das von den über 1000 Farben nur "38" verschiedene Folienfarben und Strukturen Meterweise in Deutschland zu bekommen ist. <X


    Gruß

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

    • Offizieller Beitrag

    Die Dinoc ist in der Werbetechnik und der Art wie hier gearbeitet wird völlig falsch platziert. Weder der Anwender noch der Händler ist in der Lage das vernünftig zu vermarkten. Das sind alles so "mal sehen was passiert" Dinger. Da kann ich sowieso nicht drauf an.

  • Wenn dann möchte man doch alles anbieten können, es geht um die neuen Farben. Die Musterbücher in Chinesisch haben wir schon, damit kann man die Grundversorgung abdecken. Und wenn man endlich eine Farbe verkauft hat, eiert man zu allen Händlern um nur 10qm abzunehmen, da man auch keine ganze Rolle braucht.Ich finde es überhaupt nicht verwerflich das Musterbücher diesen Betrag kosten, aber zuerst trittst Du mit einem Buch und einigen Folienfetzen beim Kunden auf, überzeugst ihn das die Folie den Preis wert ist, um dann zu erfahren das von den über 1000 Farben nur "38" verschiedene Folienfarben und Strukturen Meterweise in Deutschland zu bekommen ist. <X


    Gruß

    Ja, kenne ich. Italien, England oder von wo auch immer.



    Die Dinoc ist in der Werbetechnik und der Art wie hier gearbeitet wird völlig falsch platziert. Weder der Anwender noch der Händler ist in der Lage das vernünftig zu vermarkten. Das sind alles so "mal sehen was passiert" Dinger. Da kann ich sowieso nicht drauf an.


    Mag sein aber das Zeug ist schon gut. Gibt ja auch Alternativen, das gehört aber nicht hierher.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte ja auch nicht auf die Qualität hinaus. Eher auf die Beschwerde wie wenig die Werbetechnikhändler das Feld abdecken. Dinoc ist nicht dafür gedacht einen kleinen Schilderhintergrund zu folieren. Wenn man mal ein Hotel komplett ausstattet kommen auch ein paar Rollen zusammen. Solche Aufträge sind aber in der Regel keine für Werbetechniker.

  • Ich wollte ja auch nicht auf die Qualität hinaus. Eher auf die Beschwerde wie wenig die Werbetechnikhändler das Feld abdecken. Dinoc ist nicht dafür gedacht einen kleinen Schilderhintergrund zu folieren. Wenn man mal ein Hotel komplett ausstattet kommen auch ein paar Rollen zusammen. Solche Aufträge sind aber in der Regel keine für Werbetechniker.

    Ich finde jetzt 33 Rollen echt nicht wenig.


    Gruß

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

  • Wie immer: Anwesende ausgeschlossen. Du bist ja auch nicht alleine die Branche.

    Aber wir sind mitten drin, und fühlen uns wie der repräsentative Durchschnitt im geilsten Beruf, den man haben kann.


    Gruß

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!