Stickmaschine Tajima TFMX-IIC1204, Baujahr 2015, Standort: München

  • Ein Kunde von uns möchte seine Stickmaschine Tajima TFMX-IIC1204 verkaufen, Baujahr 2015. Der Verkaufspreis soll 33T Euro betragen. Das abgebildete Zubehör ist natürlich dabei.
    Maschine wurde vor einer Woche von Mountek gewartet alles top in Ordnung.
    Steht da wie neu…
    Der Standort ist München. Bei Interesse bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen per PN. Wir stellen eine direkte Verbindung her.[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfc/1/16/1f44d.png]


    1.jpg3.jpg7.jpg4.jpg5.jpg

  • Habe mit dem Kunden gesprochen. Hier eine Aktualisierung zum Preis. Da wurde wohl bei der Preisvorstellung Brutto mit Netto verwechselt. Gekauft wurde die Maschine für 35.900 netto. Sie steht blitzsauber und astrein da, wie neu. Eine Preiseinschätzung kam wohl vom Techniker bei der letzten Durchsicht/Inspektion. VB wären 28k netto.
    Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne einen Kontakt her. Für die direkte Preisverhandlung bin ich nicht zuständig... es ist ja auch nicht meine Maschine . Ich versuche nur einem langjährigen, guten Kunden zu helfen.

    Zum "Album", gestickt, gedruckt oder beides.
    "Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden." William Somerset Maugham

  • Update vom Kunden: "Preis generell VB. Gerne können wir auch Teilzahlung vereinbaren. 50 Anzahlung + 6 Raten z.B."

    Zum "Album", gestickt, gedruckt oder beides.
    "Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden." William Somerset Maugham