ColorGate Productionserver 20 aktuelle Version abzugeben

  • wir haben Colorgate Production Server Version 20 abzugeben.


    mit dabei:


    Print& Cut Modul
    Rahmenmodul
    10x Hotfolder2x RIP Process
    1x PS-Cat1-OMS
    1x PS-Cat1-OMS (HP Latex
    1x PS-Cat3-OMS (z.B. swissQprint)


    Support und Updates bis zum 26.09.2021


    am besten ist die Recherche bei colorgate direkt auf der Seite zu den einzelnen Möglichkeiten. Die Software ist einfach zu bedienen, die Anleitung sehr verständlich und der Support zügig. Für jeden der ohne RIP aktuell druckt ist CG ideal. Egal welche Eingangsdatei, es kann fast jedes Datenformat verarbeitet werden. Druckaufteilung in einzelne Bahnen, hinzufügen von Schnittmarken oder Rahmen ist ein kinderspiel.
    Richtig toll wird es bei Digitaldrucken mit Konturschnitt. Eine Datei erstellen und in Colorgate dann die Datei, optimal MAterialausnutzend automatisch anordnen lassen und drucken, die Plotterdaten werden selbst generiert und nach dem Druck und ggf. laminieren dann am Plotter schneiden lassen.


    Ich kann die jedem nur empfehlen. Wir geben Sie ungern her, aber wir wechseln auf Caldera, auch wenn wir CG lieben. Zu uns kommt demnächst ein neuer Cutter und im Zusammenspiel sollte dann Caldera besser funktionieren und das aus dem einfachen Grund: befreundete Unternehmer haben eine fast gleiche Ausstattung (allerdings mit Caldera) und so ist für uns ein Support und Austausch unter Kollegen wichtig genug für den Wechsel.


    Preislich haben wir uns noch nicht fest gelegt, sehen aber jedem Angebot freudig entgegen, ich möchte aber trotzdem nochmal kurz sagen - es ist keine "alte" Version, sondern die neueste, aktuellste Version die ColorGate zu bieten hat inkl. Support und ALLER Updates bis 26.09.2021.Als Verhandlungsbasis würde ich mal 2.500 € vorschlagen zzgl. 19% MwSt. und ordentlicher Rechnung natürlich.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von WMRgbg ()

  • Die Software ist mit einem USB Dongle, kann also auf mehreren PC installiert werden, dort wo der Dongle steckt kann gedruckt werden.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!