Aus einem Bürocontainer wird ein "Wohnzimmer" - der (vorübergehende) Arbeitsplatz für einen Immobilienmakler entsteht

Für so eine Aufgabe fahren wir auch gern mal nach Hannover. Hier durften wir nicht "nur" die Beschriftung im Außen- und Innenbereich liefern, sondern waren auch für die meisten Bereiche der Einrichtung zuständig. Ob leuchtender Stoffdruck, "Leistenwand" aus Douglasie, Dreiecke mit Materialmustern oder eine selbstgebaute Leuchte - hier war ein breites Spektrum gefragt. Solche Aufträge sind für uns das "Salz in der Suppe". Gerne mehr davon...


Die Beschriftung erfolgte mit Digitaldrucken auf normalen und Winowgraphics-Folien, farbig transparenten und "normalen" Plottfolien.
Die erhabenen Dreiecke innen, zeigen die Materialauswahl für die einzelnen Immobilientypen.
https://www.zweieck-werbung.de

Navigation

  1. Dashboard
  2. NEU
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Linkliste
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.