Suche Plotter ab 120 cm

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Plotter ab einer Arbeitsbreite von min. 120 cm.
    Interessieren würde mich ein Schneideplotter und ein Digitaldrucker für den outdoor / inndoor Bereich. Möglicherweise etwas mit doppelten Tintensystem.
    Die Auflösung sollte mindestens 720 x 720 DPI oder höher sein.
    Ich würde mich über ein günstiges Angebot freuen.


    Bis denne


    Olaf

    wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen.

  • Das Oxymoron (griechisch: oxys: scharf(sinnig), moros: dumm) bedeutet allgemein Widerspruch in sich und bezeichnet:


    Eine logische Aussage, die sich selbst widerspricht.

    Never quit! (Erik Buell, 2010)

  • Zitat von team design

    Das Oxymoron (griechisch: oxys: scharf(sinnig), moros: dumm) bedeutet allgemein Widerspruch in sich und bezeichnet:


    Eine logische Aussage, die sich selbst widerspricht.


    holger
    bitte mal an die älteren denken,halbe stunde alte schwarten gewälzt.
    und! es stimmt :up:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

  • Zitat von team design

    Psst! Nicht weitersagen!
    www.wikipedia.de
    Psst!


    :ätsch: :schlapp:


    gemein


    irgendeiner hat mal gesagt man muß nicht alles wissen,aber wissen wo man es
    nachlesen kann (oder so ähnlich)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

  • Oxymoron???
    bin ich schon senil oder war das 'n Insider?


    bigmax

    Das Bayerische ist eine Denkweise. Ein guter Bayer kann auch aus Afrika sein.

  • Zitat von bigmax

    Oxymoron???
    bin ich schon senil oder war das 'n Insider?


    bigmax


    junger Alter ist z.B. eines :D

    Gruß aus Kölle.

  • Zitat von Mega-Plot

    Jetzt habt ihr ihm aber richtig weiter geholfen !?


    Natürlich. Er sollte jetzt wissen, daß es das, was er sucht, nicht gibt und sich im Neumarkt orientieren.


    Ein Versuch war es ja wert ,aber wenn er vorher mal ein wenig im Forum geblättert und gelesen hätte, dann hätte er sich diese Anfrage erspart. Er ist ja schließlich nicht der Erste.


    Holger

    Never quit! (Erik Buell, 2010)

  • team design


    Holger, das sind ja ganz neue Wege, um Newcomer mit dem Forum vertraut zu machen. Ob das nicht etwas zu hoch ist? Aber ich finde es gut so.


    Gruß BOSS

  • Vertesh ich jetzt nicht ganz. Er sucht einen gebr. Schneideplotter und ein Digitaldrucksystem für Indoor/Outdoor, wenn möglich mit doppeltem Tintensystem.


    Warum soll es das nicht geben ?

  • Zitat von mr.ot

    ...
    Ich würde mich über ein günstiges Angebot freuen.
    ...


    Okay, mega, günstig ist relativ.


    Wann hast Du das letzte Mal sowas günstig gesehen?


    aber Du als Händler bist ja eh befangen ... :schlapp:


    Mach ihm doch ein günstiges Angebot. Vielleicht hast Du ja das passende. Ich jedenfalls wünsche ihm, daß er findet, was er sucht. Ich habe da nur so meine Zweifel ...


    Irgendwie wird ein Witz lahm und langweilig, wenn man ihn erklären muß und wenn man ewig drauf rumreitet :(

    Never quit! (Erik Buell, 2010)

  • Hallo Leute,
    tut mir echt leid, dieses Forum ist wohl nur etwas für "Quatschköpfe".
    Das habe ich mir etwas anders vorgestellt.
    Im übrigen, gibt es sehr wohr gebrauchte Digitaldrucker mit doppeltem Tanksystem, z.b.: Novajet 850 und aufwärts (schon älter aber brauchbar). Dieses System Arbeitet mit einem doppelten Schlauchsystem, dass ein lästiges Umrüsten überflüssig macht. Ihr solltet als "Profis" besser informiert sein!!!

    wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen.

  • Zitat von mr.ot

    Hallo Leute,
    tut mir echt leid, dieses Forum ist wohl nur etwas für "Quatschköpfe".
    Das habe ich mir etwas anders vorgestellt.
    Im übrigen, gibt es sehr wohr gebrauchte Digitaldrucker mit doppeltem Tanksystem, z.b.: Novajet 850 und aufwärts (schon älter aber brauchbar). Dieses System Arbeitet mit einem doppelten Schlauchsystem, dass ein lästiges Umrüsten überflüssig macht. Ihr solltet als "Profis" besser informiert sein!!!


    Da ist es wieder das Oxymoron: Novajet 850 und Profis!
    Ich musste mit 3 von den dingern arbeiten :motz:

    Gruß aus Hamburg ;)

    Oliver

  • Natürlich gibt es die mr.ot, sind aber schon älter.


    Eine firma die encad plotter vertreibt ist lineagraphica.de
    die haben auch gebrauchtmaschinen im angebot.


    für dich währe dann der NJ 750 interessant.
    oder nimm gleich den 850er dann haste beide tinten gleichzeit im gerät drin brauchst nicht wie beim 750er zu wechseln.