GMP Excelam 1670 RS-R Rollenlaminator

  • Hallo an Alle!


    Ich biete hier einen GMP Excelam 1670 RS-R mit Garantie an! Das Gerät hat folgende Eckdaten:
    - Arbeitsbreite: 1,60m
    - Standfuß: ja
    - Zustand: sehr gut
    - geeignet für: heiß-beidseitig (einschweissen)
    heiß-einseitig (veredeln)
    kalt-einseitig (kaschieren)
    Plattenmontage bis 13mm Durchlasshöhe
    - Standort: 71116 Gärtringen (nähe Stuttgart)
    - Neuwert: ca. 12.500,00 €
    - Angebot: € 7.500,00


    Hinweis: Das Gerät kann nicht per Spedition geliefert werden, da wir keine Originalverpackung dafür haben! Für den Transport müssen die Heizstäbe ausgebaut und am Standort wieder eingebaut werden, ansonsten sind sie definitv zerbrochen! Bei einer Abholung führe ich das Gerät gern vor und baue die Heizstäbe für den Transport aus. Wenn man es einmal gesehen hat, ist es kein Problem die Heizstäbe selbst wieder zu installieren! Alternativ biete ich auch gern den Service das Gerät zu liefern und vor Ort zu installieren und eine Einweisung zu machen. Je nach Entfernung berechne ich dafür lediglich die KM-Pauschale für die Fahrtkosten!


    Bei Interesse bitte ich um eine kurze eMail an info@innoshop.de ! Ich erstelle gern ein Angebot und füge ein Datenblatt des Gerätes bei. Wir haben auch noch ein gebrauchtes Kaschiergerät zur Verarbeitung von kalt-Filmen mit einer Arbeitsbreite von 1,12m.


    Gruß,
    Erik Hartnagel

  • es interessiert hier das, was du dafür haben willst, nicht der neuwert. zu einem angebot gehört eine preisvorstellung. der standort fehlt auch.


    oder bist du scharf auf emails? :schlapp:


    also ergänze bitte die fehlenden daten, ansonsten werden wir dein angebot löschen.


    wofür stellen wir eigentlich regeln auf????


    holger

    Never quit! (Erik Buell, 2010)