Suche Tintentank gelb für Epson 7600

  • Hallo Gemeinde,


    bei meinem Epson Stylus Pro 7600 hat sich der Chip für den gelben Nachfülltank T5444 verabschiedet. Ich habe keine Lust mir deswegen gleich einen ganzen Tank zu kaufen. Deshalb meine Frage an Euch. Hat zufällig jemand einen leeren Tank rumliegen, den er nicht mehr braucht? Vielleicht krieg ich ihn mit dem CHip wieder zum laufen.


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße


    Willi

  • Hallo, warum deaktivierst Du nicht die komplette Chiperkennung?
    Wenn Du doch mit Nachfülltanks arbeitest, sollte das kein Problem sein.
    Du musst nur das Gerät im Maintinace-Mode Starten und den Mode (ich glaube X ) stellen, dann hast Du im Display alle Tintenstände auf 100%, die auch dort bleiben. Es gibt nur 3 Mode Einstellungen, Du wirst schon die richtige finden. (Mode N ist es nicht)


    Hoffe das hilft


    Kussione

  • Hallo Kussione,


    danke erst mal für den Tipp. Ich kann aber leider nichts finden, wo ich das abstellen kann. Ich bekomme zwar eine Info über den Tank aber einstellen kann ich da nichts.
    Kannst Du mir da weiterhelfen. Wäre Dir oder vielleicht kann da auch jemand anderes helfen, sehr dankbar, da ich dringend ein paar Ausdrucke machen muss.


    Gruß


    Willi

  • Hallo, wenn ich nicht so ein Gashirn hätte, könnte ich es aus der Pistole geschossen sagen, wie man in den Maintinance-Mode kommt.
    Es gibt da 2 Stück, eben den Moden 1 und Mode 2.
    Du muss u.U. im Internet suchen.
    Man muss auf jedem Fall 2 oder 3 Tasten gleichzeitig drücken und einschalten, dann bist Du in den Einstellungen.
    Ich suche parallel mal auch und melde mich noch einmal.


    Kussione

  • Hall noch einmal,
    mir ist gerade eines eingefallen.
    Wenn Du bei ausgeschalteter Maschine die Pause Taste gedrückt hältst und dann einschaltest, kannst Du glaube ich die Sprache einstellen. Kann sein, dass man dort auch den Kartuschen-Mode auf X stellen kann.


    Kussione

  • Hallo, super das PDF lässt meine grauen Zellen wieder Juhuuu schreien.
    Auf der Seite / siehst Du die 3 Modis. O,N,X Ich glaube Du musst auf X stellen.
    Wie Du in den Maintenance Mode 2 Kommst siehst Du auf Seite 5.


    The maintenance mode 2 is selected by switching power ON while pushing the
    Paper source, Cut/Eject, and Paper Feed 􀂒 buttons.


    Ich bin mir sicher, dass das helfen wird.


    Kussione
    Danke nach einmal für das PDF an tridia

  • Gern geschehen.
    Dafür sollte ein Forum da sein.


    Kussione