Bannerschweißen … ein kostenloses Seminar für User des Signforum24

  • Gilt der Sonderpreis auch für Nicht-Seminarteilnehmer? Das Video auf der Forsthoff-Site machte einen guten Eindruck, wenn Ihr Eure Erkenntnisse nach dem Seminar hier veröffentlichen würdet, ich wäre sehr dankbar.

  • es wird auf jeden fall einen bericht geben und zu 99% ist die webcam dabei damit jeder zuschauen kann


    wegen dem sonderpreis frag ich mal nach ob wir den für vereinsmitglieder auch bekommen die nicht dabei waren

  • also 2-3 leute können sich noch anmelden.



    an alle vereinsmitglieder, der sonderpreis wird auch an alle vereinsmitglieder weiter gegeben auch wenn sie nicht am seminar teilnehmen


    ComPlott Papier Union GmbH
    02104/1756-0


    Herr Christoph Dulak verlangen, auf angebot von seminar beziehen und die mitgliedsnr. durchgeben, er gleicht diese dann mit mir ab und die vereinsmitglieder können zum angebotspreis beziehen.

  • Hab die Technik jetzt 2 Monate, aber die Übung fehlt noch!


    Wäre toll wenn´s noch mit einem Platz klappt.
    (In Absprache mit HW und C. Dulak soll ich mich noch eintragen.)


    Schönen Tag noch aus der Händelstadt Halle/Saale


    werbema

  • Wenn es nicht so weit wäre würd ich sofort dabei sein. Vorallem nachdem wir uns auch ein Gerät zulegen wollen!!!


    Gibt's nichts in Bayern? Außerdem ist mein Paß abgelaufden - ich darf also nicht ausreisen :imrgreen:


    Grüße und Euch viel Spaß
    Lars

  • aus berlin und halle kommen auch leute, und auch den sonderpreis beachten, der macht die fahrt schon gut


    wenn die veranstaltung nich bei complott stattfindet entstehen zu große kosten und das seminar kann nicht mehr kostenlos gemacht werden, also anmelden und kommen vorallem wenn ihr euch sowieso so ein teil nehmen wollt, besser testen und tricks mitbekommen geht gar nicht

  • so wenn jetzt nicht doch noch einer abspringt sind wir dicht, wir werden natürlich berichten, mit bildern usw. und wenn es geht mit webcam live ins fprum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von HW ()

  • Na ich würde sagen so früh wie möglich :)


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    sagen wir mal so, wenn 2 wochen vorher noch nicht bezahlt wird der platz wieder frei


    Dann müsste die Agenda geändert werden. da steht der 24. als letzter Termin drin. Nich, daß sich einer auf den Schlips getreten fühlt. :rolleyes: