Designjet HP8000s

  • Hallo Kollegen,


    ich werde in der Nächsten Zeit mit meiner Werkstatt umziehen und bei der Gelegenheit meine HP8000 gegen eine neuere Maschine ersetzen.
    Angeboten wird hier die HP mit rund 4800m auf dem Tacho. Ich habe gerade erst den Lm-Kopf getauscht. Einen Ersatzkopf habe ich auch noch liegen und den gibt es natürlich mit dazu. Bei der Kopftauschaktion wurde die Maschine komplett gespült. Das Reinigungs-Kartuschen-Set (REF: CB303A) für noch eine Spühlung, gibt es mit dazu! hab noch einen Satz Cappings (5xneu, 1x schwarz gerade gewechselt), 2 neue Damper und div. Reinigungsmaterial.
    Die Maschine arbeitet aktuell noch fast Täglich! Auf dem Bild zu sehen ist im Karton eine Schwarze Kartusche, die wohl morgen in die Maschine wandert. Alle Tinten sind mindestens zu 50%voll. Betrieben wurde die Maschine (nachweislich) ausschließlich mit Originaltinte.
    Preisvorstellung ist 3800€.
    Bei Interesse kann auch die Ripsoftware (PhotoPrint Se) mit erworben werden.
    Einen Laminator (glaube der heist: Emblem Easylam Junior 140cm - siehe Foto) könnte ich auch noch abgeben. Mit Vor- und Rücklauf sowie Geschwindigkeitsregelung über Fußschalter.
    Und damit hier Platz wird diverse Rollen Material gleich mit dazu.


    Im Set (Drucker, Rip, Laminator) stelle ich mir 5000€ vor.


    Die Geräte sind gebraucht und sehen natürlich nicht neu aus. Sie sind gepflegt, und stehen Saubfrei in einer nichtraucherwerkstatt (wenn das wichtig ist)
    Die Funktion ist einwandfrei!


    Gerne kann das Ganze nach Absprache (eher am Wochenende) besichtigt werden!