Arbeitsbereich X5 > X7

  • Hallo an die Corelanier,


    das X7 treibt mich noch in den Wahnsinn :angry:


    Wie lässt sich mein X5-Arbeitsbereich nach X7 importieren?
    Ich hab schon alle Möglichkeiten durch.
    In der englischen Corelcommunity hab ich gelesen, daß das nicht gehen soll. Aber der Beitrag ist vom April.


    Geht das mittlerweile? Und wenn ja – wie?


    Der Corel Support ist ja nicht zu erreichen !!!


    MfG KW

    In der Werbebranche wimmelt es von Leuten die englischer sprechen als sie deutsch können!

    • Offizieller Beitrag

    Es geht, anscheinend, nicht wirklich! Es gibt Fehler!


    Also, man konnte noch nie den Workspace Vesionsübergreifend übernehmen.
    Aber, in Zukunft, kannst du nun den Workspace der X7 in die neue X8 übernehmen.
    Jedenfalls ist es so geplant ...

    Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze ...

  • Hallo Scanboostar,


    ich hab´ schon auf Dich gewartet :ja:


    Also ich schleppe mein Arbeitsbereich problemlos (na ja, nicht ganz) schon seit der 11er mit mir.


    ..und ich nehm erst wieder die X9 :D


    Jetzt aber im Ernst, ich hab inzwischen alles in der X7 mühsam eingerichtet. Meine Icons sehen jetzt halt "moderner" aus.


    Und der COREL-Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet :motz:


    MfG KW

  • Ein Wunder ist geschehen – der COREL-Support hat sich gemeldet!


    ...


    Vielen Dank für Ihren Kontakt mit Corel Kundendienst.


    Ihre Bitte bezüglich der Rechnung habe ich an die Finanzabteilung weitergeleitet und wartet noch auf eine Antwort. Wir beim technischen Support können Ihnen damit nicht helfen.


    Es ist nicht möglich ein Arbeitsbereich von früheren Versionen in X7 zu importieren.


    Der Content ist nur online verfügbar, also in Corel Connect oder in Draw/Inhalte durchsuchen/Inhalte-Zentrale.


    ...


    ich bin begeistert :rolleyes:


    MfG KW

    In der Werbebranche wimmelt es von Leuten die englischer sprechen als sie deutsch können!