Webinar Handlettering und Schriftdesign Do. 29.4.2021

  • Mist, ich habe mich heute wieder lieber im Odenwald blitzen lassen. Wäre ich nur daheim geblieben.


    Gibt es eine Aufzeichnung???


    Gruß Matze

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

  • Das Gute an den Corel-Webinaren ist, daß dir, wenn du angemeldet warst, hinterher ein link zur Aufzeichnung zugesandt wird und du das Webinar noch ansehen kannst.


    Wie der Deibel das will, steht kurz vor Beginn Kunde im Laden mit Auftrag und man hat erstmal zu tun.


    Egal, wann das Webinar ist, es passiert immer irgendwas, das verhindert, daß man das live sehen kann. Leider gibt es von den Seminaren bei 3M keinerlei Aufzeichnungen. Und auch bei Haverkamp ist es schwierig.

    Never quit! (Erik Buell, 2010)

    • Offizieller Beitrag

    Nu. Ich hab die bis jetzt fast alle,live gesehen. Termin eingetragen, fertig. Kundentermin davor oder danach. Wer spontan kommt wird schnell abgefertigt mit dem Hinweis, dass man in einem Webinar online ist. Fürs Telefon gilt das gleiche. Wenn man das nicht terminiert bekommt, ist es auch nicht sowichtig. Dann kuckt man in der Regel die Aufzeichnung auch nicht. Weil man ja später immer noch könnte. Normal.

  • Leider auch das Webinar verpasst, oder leider auch blitzen lassen :D


    Gruß


    Markus_HP: Vielbrunn heißt der magische Ort, geblitzt wurde aber auf dem Weg zwischen 100 und 140 <X

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

  • Mist, ich habe mich heute wieder lieber im Odenwald blitzen lassen. Wäre ich nur daheim geblieben.


    Gibt es eine Aufzeichnung???


    Gruß Matze

    In meinem schönen Odenwald?!? Mal wieder? Wir haben hier genau 5 Blitzer - wer einmal da war weiß doch bescheid...

  • Nu. Ich hab die bis jetzt fast alle,live gesehen. Termin eingetragen, fertig. Kundentermin davor oder danach. Wer spontan kommt wird schnell abgefertigt mit dem Hinweis, dass man in einem Webinar online ist. Fürs Telefon gilt das gleiche. Wenn man das nicht terminiert bekommt, ist es auch nicht sowichtig. Dann kuckt man in der Regel die Aufzeichnung auch nicht. Weil man ja später immer noch könnte. Normal.

    Danke, für die Belehrung wie man ein Zeitmanagement und die Unternehmensführungen durch zuführen hat.


    Es ist richtig, das "es einem nicht so wichtig ist" oder man es sich anders herum vielleicht gar nicht leisten kann und will. Ich habe leider massiv Probleme Webinaren zu folgen, wenn 3 Mitarbeiter hinterm Monitor dich dabei ansehen, bis du wieder sagst welche Arbeit gemacht werden soll. Vor allem wenn die Arbeit die eingeplant war am Morgen sich um 2 Wochen verschiebt, weil das Feuerwehrauto nicht fertiggebaut wurde <X


    Gerne sehe ich mir solche Sachen Nachts an, wenn die Sterblichen im Bett liegen und mir die Ruhe lassen.


    Wenn der Geheimbund aber keine Aufzeichnungen machen möchte, dann entschuldige ich für meine Frage, ich dachte das ich durch den Blitzer schon genug bestraft wurde, aber buggy setzt da mal die Krone noch drauf.


    Gruß und schönes Wochenende :thumbup:

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

    • Offizieller Beitrag

    Das war keine Belehrung, sondern eine Info wie es gehen könnte. Grund zu heulen gibt es keinen. Das wird, wie immer, aufgezeichnet und den registrierten zur Verfügung gestellt. Alle anderen könne die aufgezeichneten Webinare jederzeit erreichen. Wie es immer schon war, tausend mal gefragt und auch beantwortet wurde. Geheimbund. Quatsch. Nur aufmerksam.

  • Servus Team Signforum,
    yap, die Aufzeichnung ist mittlerweile Online - wenn mich niemand verpetzt, dass ich euch einen UTM-freien Link hier einstelle, hier vorab der YouTube Link. https://youtu.be/eweZH3IaBhs
    Gibts dann auch immer in der XING-Gruppe. https://www.xing.com/communiti…gruppe-ab15-1132363/posts



    Ansonsten wie oben erwähnt vorsichtshalber anmelden, dann kommen Link und E-Book eh zugesendet sobald Mischa und ich das zusammengetippt und gesetzt haben. :D


    Viel Spaß damit und CU bei den nächsten Webinaren! Nächste Woche Dienstag 11.5. gibt's was zu Technical Suite!