CorelDraw2021 + Winplot

  • Hallo,


    ich hätte wieder einmal eine Frage.


    Soeben habe ich mir CorelDraw 2021 installiert (bisher X7) nun bekomme ich leider das plugin für Summa/winplot leider nicht mehr in das Programm.


    Hat jemand einen Tipp für mich ?


    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
    LG Christian

  • Hallo buggy/x


    danke für die rasche Rückmeldung !!!


    Die Anleitung im Netz von Summa habe ich gefunden, leider jedoch komme ich damit nicht zurecht.
    Diese Datei gibt es bei mir in X7 so nicht, das Plugin jedoch hatte ich bisher.


    Welches jetzt die aktuelle Version für CorelDraw2021 ist kann ich auf der Summa HP leider nicht erkennen.


    Danke LG
    Christian

  • Hi Christian,


    die aktuelle Plugin Version findest du auch unter dem Link von Buggy. Auf der Summa Seite hat sich gerade ein bisschen was geändert. In der letzten Woche habe ich das aktuelle Plugin noch von dort geladen. Dann kannst du auch mal "Summa Cutter Tools" installieren. Damit kannst du das Winplot Plugin dann auch direkt installieren.


    Guck auch mal unter folgenden Link, dort findest du alles. Das Plugin und die Cutter Tools.


    www.airmark.com


    Vielleicht hilft das ja weiter.

    Den "Aus-Scheiße-mach-Gold-Stift" immer dabei.

  • Hallo,


    dankeschön für Eure Unterstützung, ich habe mit Summa noch Kontakt aufgenommen, die haben mir dann direkt die Datei geschickt um diese zu Installieren. Klappt jetzt wieder :)


    LG Christian