eCut Upgrade auf Version 7.xx

  • Es gibt ein Upgrade auf Version 7, das merkt man aber erst, wenn man eCut auf CorelDraw 22 installieren will, das erscheint im Installer gar nicht erst, und es wird auch kein Ordner für 22 installiert.


    2022-06-09_17h59_04.png




    Mit der bisherigen Seriennummer erhält man auch nur den alten Installer, obwohl auf der Download-Webseite Version 7.xx steht. Überprüfen lässt sich das mit dem Klick auf "About..." im Installer:


    2022-06-10_07h42_13.png




    Das Upgrade kann man dann hier kaufen und mit Paypal bezahlen hier, muss dann aber nochmal den neuen Upgrade-Key und die bisherige Seriennummer an ecut@inbox.ru senden, um dann einen Schlüssel für die aktuelle Version zu erhalten.


    Etwas umständlich das Ganze, und auf der Webseite nicht dokumentiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzend dazu einen Blick auf die Möglichkeit Zargen für Klotzbuchstaben auszugeben. eCUT gibt die passenden Konturen für fräsen z.B. in Hartschaum aus. Ist vielleicht was für den Live Kanal im Zusammenhang mit der Shaper Origin. :)


    http://eng.e-cut.ru/index.php?view=function&functionid=32


    channel.jpg


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.