Beiträge von ast64

    Nimm mal probehalber eine andere Monitorauflösung. So wie Du das beschreibst hatte ich mal, damals als es noch 4:3 gab und die Auflösung 800 x 600 Standard war ....

    Wegen Geschäftseinstellung verkaufen wir unseren Maschinenpark.
    Hier nun ein ULS M-300 mit 40W Lasercartridge.
    Arbeitsfläche 610 x 305 mm


    Autofocus, Laserpointer, 2" und 1,5" Linse, Air-Assist zur permanenten Linsen- und Spiegelreinigung, Abwälzvorrichtung für Rundkörperbeschriftungen
    Maschinen-Nr. 9349/ Bj. 2003


    dazugehörend:
    Absaugfilteranlage LMD508


    Neupreis als Paket: 22.645,00 €/nto


    Bis jetzt in Betrieb mit besten Ergebnissen. Einmal Riemen ersetzt und Cartridge ausgetauscht (belegbar).


    Kaufpreis: 6.500 €/nto


    Abholung und Bezahlung bitte vor 30.04.2011
    Interessenten bitte per PN melden.

    Ein freundliches hallo liebe Werbetechnikerinnen und Werbetechniker,


    seit einiger Zeit gibt es eine unangenehme Veränderung beim CD11 auf dem Rechner meiner Chefin.
    Änderungen (Größe, Ausrichtung usw.) werden einem sofort erstellten Duplikat zugewiesen und das Original wird beibehalten.
    In den Anpassungen finde ich nix zum verstellen und meine Chefin hat auf Ihrem Rechner nichts gemacht ...
    Es ist nervig und ich will es weg haben. Hat schon mal einer sowas gesehen?


    Danke schonmal für alle Profitipps :)


    Gruss und schönes Wochenende
    André

    Zitat

    Aufgrund der anderen Datei Formate, die die annehmen gehe ich stark davon aus, das die die Dateien nicht als vektor einbinden werden!
    Gruß Nina


    aber mit *.eps als Vektor funzt es, egal wie "die" es einbinden wollen. Vektor hat nunmal keine Pixel, da kann auch keiner an Deinen Daten rumfuhrwerken.

    Superzustand ständig gepflegt und gewartet
    Ideal für Kleindrucksachen:
    Visitenkarten, Flyer, Textildruckvorlagen ....


    Nashuatec SC513d Baujahr 2001
    gewerblich genutzt seit November 2001
    (kompletter Zeitraum mit Wartungs-/ Servicevertrag)
    Scheckheftgepflegt, Einsatz erfolgte hauptsächlich als Netzwerkdrucker, nur gelegentlich Kopien




    einige Ausstattungsmerkmale:


    Trockentoner mit Ölfixierung
    Farb- oder Graustufendruck
    max. Papierformat (manuelle Zuführung) 330 x 480 mm
    max. Papiergewicht (manuelle Zuführung) 250 g/m²
    max. Papiergewicht (Kassette) 160 g/m²
    3 Papierkassetten


    Duplexeinheit
    Scanfunktion bis A3
    Netzwerkfähig
    Kopierfunktion mit Touchdisplay


    Gesamtleistung: Farbe 74750, Schwarz 148300
    Toner gibts noch obendrauf: 2x yellow, 2x cyan, 3x magenta (der Fachmann weiss, was das allein kostet)


    Besichtigung und Vorführung möglich
    Transport müsste vom Käufer organisiert werden (kein Transporter vorhanden)
    Neupreis: ca. 50.000,00 DM
    Abgabe wegen Modellwechsel
    VB: 500,00 Euro


    Standort:
    STARK Werbemittel
    Karl-Liebknecht-Str. 103
    14482 Potsdam
    Tel. 0331-70 81 84