Beiträge von Hirsch

    ja. geht wieder x6 - dafür werde ich nun wieder permanent gefragt, ob ich premiummitglied werden möchte - "es ist noch nicht zu späht"..
    als ich dann nach langem zaudern ;) bestätigen wollte, kam die mitteilung, dass die seite nicht länger aktiv ist... na dann schönen feiertach allen.

    Hier geht es um keinen Verein , sondern um ein internetforum mit bestimmten Regeln .
    Diese sind bei Eintritt in dieses Forum zu bestätigen, der entsprechende User hat sich daran zu halten. Eigentlich wars das schon !


    Oder doch nicht?


    Eingangs wurde die Problematik bzgl. Corel 6 besprochen, diese besteht offensichtlich weiter.
    Dieses abdriften hilft dem themenersteller nicht besonders weiter.
    Vllt . Sollte das im vereinsbereich besprochen werden.


    Meine Gedanken - etwas gekürzt. :)

    Zitat


    Bei Corel kam erschwerend dazu: es waren die 2 Jahre vorbei, das Ding musste in den Markt damit wieder Geld in die Kasse kommt.


    so sieht es aus zeit- geld- innovationsdruck


    die ewige ausrede von unendlich verschiedenen möglichkeiten oder eventualitäten ist so alt, wie es programme gibt :)


    meines erachtens erspart man sich aus unterschiedlichen gründen eine ordentliche beta-phase ist ja auch viel besser, andere noch dafür bezahlen zu lassen.


    mir ist schon klar, dass diese software mehr als umfangreich ist - eine ordentliche testpahase lange dauert und das programm dann nicht zuletzt aus monetären gründen schwer zu verkaufen wäre...


    ich für meinen teil versuche meine produkte ohne ver.1, .2 , .3 auszuliefern
    passieren kann natürlich immer etwas - da ist niemand frei von- und wenn es materialeigenschaften sind, die zugesichert wurden und dann im test eben nicht bestehen.


    aber einen anspruch an die eigene qualität zu erhalten , gönne ich mir


    softwareseitig sieht das in letzter zeit nicht mehr so aus (div. rip, corel)

    Zitat

    Eins ist zu, das nächste ist offen. Und auch das wird wieder in eine gewisse Richtung driften.
    Sollte man das Ganze nicht mal zuerst Vereinsintern besprechen und danach im öffentlichen Forum eine Zusammenfassung / lösung posten ?


    diese meinung ist mir vollkommen unverständlich und meines erachtens unangebracht


    hier wurden alle user des forums gefährdet ob vereinsmitglied oder nicht


    auch mein rechner war betroffen - evtl. durch verkettung unglücklicher umstände habe ich den rechner vollkommen aufgeben müssen, nix mehr mit booten, keine platten wurden erkannt..
    dumm nur, das es der buchhaltungsrechner war, mit dem ich mal schnell etwas nachschauen wollte - emails, buchhaltung und kontoauszüge v. 2 jahren weg... dank datensicherung und 1 tag arbeit alles wieder da - nun werde ich intensiver diese betroffenen platten anschauen - vielleicht schützt es andere - mein virenscanner war antivir - auf grund der auftragslage kann das jedoch etwas dauern

    "Content-Encoding-Fehler


    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren." ...


    meine fehlermeldung

    jemand äußert ne meinung bzw. macht einen vorschlag, um einen kollegen zu unterstützen (so habe ich das verstanden) und dann derartige reaktionen... - sowas macht man nicht ...
    ne vereinsgeldausgabediskusion gibts ja an anderer stelle, wo es sicher auch hingehört - kurzer hinweis hätte hier gereicht- meiner meinung nach